Seite 281 von 284 ErsteErste ... 181231271279280281282283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 2837
  1. #2801
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    14
    Hallo Simme, Stickies habe ich gelesen, sehr hilfreich danke. Sorry, dass ich so geschrieben habe, dachte jemand wird kurz auf meine Frage antworten und ich muss nicht alle Beiträge einzeln bezüglich Creatin durchgehen und lesen.

  2. #2802
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    es ist aber keine spezifische Frage....jeder weiß wie kreatin funktioniert...wassereinlagerung, leichte kraftsteigerung bei Beginnern etc. dafür musst du nur einmal kreatin bei Google eingeben!

  3. #2803
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    24
    Und Mr.Strong hast du angefangen das Zeug zu nehmen?
    Nur viel Wasser zu Creatin trinken dann ist auch alles gut. Ich benutzte es auch ab und zu ist super das Zeug. Will jetzt aber andere Sachen noch ausprobieren

  4. #2804
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37
    Hi,

    nehme seit ca einem Monat täglich 5g Creatin zusammen mit 5g Arginin. Leider habe ich kein Gramm zugenommen. Ohne jetzt alle Parameter aufzuzählen (die wichtigsten wie EP und TP und Schlafrhythmus stimmen dene ich), kann es sein, dass ~3L Wasserzufuhr am Tag nicht ausreichen?
    Andernfalls habe ich schonmal über ein anderes Produkt nachgedacht (momentan Creapure von MyProtein), aber unterm Strich ist es doch alles Creatin, oder?

    Grüße!

  5. #2805
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Kakasaki Beitrag anzeigen
    Hi,

    nehme seit ca einem Monat täglich 5g Creatin zusammen mit 5g Arginin. Leider habe ich kein Gramm zugenommen. Ohne jetzt alle Parameter aufzuzählen (die wichtigsten wie EP und TP und Schlafrhythmus stimmen dene ich), kann es sein, dass ~3L Wasserzufuhr am Tag nicht ausreichen?
    Andernfalls habe ich schonmal über ein anderes Produkt nachgedacht (momentan Creapure von MyProtein), aber unterm Strich ist es doch alles Creatin, oder?

    Grüße!
    Creapure ist Creapure, selbst von MP

    Nicht jeder nimmt Unmengen an Gewicht zu durch Creatin und es gibt auch Leute die generell weniger gut darauf ansprechen.
    3 Liter Flüssigkeit sind allerdings auch recht wenig

  6. #2806
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37
    Unmengen hätte ich auch gar nicht erwartet, aber evtl. zumindest 500g-1kg. Ich versuch es mal eine Woche mit 4-5L pro Tag und schau ob sich was tut. Generell denke ich aber, dass sich das Creatin auch bereits an den 3L hätte "bedienen" müssen. Ist schwer vorstellbar, dass sich der Körper erst hydriert und wenn das geschehen ist das Creatin an der Reihe ist.

  7. #2807
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Nehme gerade 5 Gramm morgens auf nüchternen Magen, das wirkt auf alle Fälle und eine Kraftsteigerung ist in der 2ten Woche zu verzeichnen.

    Vereinzelt berichten Nutzer, die auf Mono nicht ansprechen, sie hätten mit anderen Varianten mehr Erfolg. Andere Varianten sind z.B. AKG.
    Geändert von Plasmafernseher (13.05.2017 um 10:12 Uhr)
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  8. #2808
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich habe mit der Einnahme von Kreatin Probleme. Immer wenn ich es nehme, bekomme ich Magenbeschwerden und Durchfall.

    Ich habe 3g Morgens auf nüchternen Magen in Wasser aufgelöst genommen, ca. 1 Woche, danach habe ich es nicht mehr ausgehalten.

    Ich habe schon mehrere "Anläufe" versucht. Ich musste jeden Versuch abbrechen, weil ich es nicht ausgehalten habe.
    (Mit Ladephase mit 10g pro Tag oder halt 3g pro Tag)

    Habe auch zwei verschiedene Creatine Monohydrate ausprobiert.

    Kann mir jemand damit helfen? Ich finde nur Beiträge, dass dies bei klassischen "Ladephasen" auftreten kann.

    Fehlt mir eventuell etwas in meiner Ernährung wodurch ich es besser vertragen würde?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Marcel

  9. #2809
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ladephase weglassen. brauchst du nicht.

    mögliche ansätze:
    a) malto besorgen. mancher verträgt kreatin mit kohlenhydraten einfach besser.
    b) creapure besorgen (sowieso meine erste wahl. kostet nicht wirklich mehr)
    c) creatin hcl besorgen
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #2810
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ladephase weglassen. brauchst du nicht.

    mögliche ansätze:
    a) malto besorgen. mancher verträgt kreatin mit kohlenhydraten einfach besser.
    b) creapure besorgen (sowieso meine erste wahl. kostet nicht wirklich mehr)
    c) creatin hcl besorgen
    ich würde Knight Recht geben und es mal mit b) probieren und du kannst es auch in ein Glas Saft reinschütten morgens. Malto ist auch okay, Saft schmeckt gut und ist auch kein schlechter Start in den Tag.

    Falls deine Fragen spezifischer werden musst du dich an Rektus wenden der innerhalb von einem Jahr durch Kreatin 5 KG magermasse aufgebaut hat, der weiß genau wie man es perfekt einnimmt.

    LG

Seite 281 von 284 ErsteErste ... 181231271279280281282283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 10:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele