Seite 56 von 235 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2348
  1. #551
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Seitdem ich PB zum Diffusa stacke mit dem All in One anstatt dem von Peak, hat sich meine Vaskularität an den Beinen verbessert, obwohl ich verletzungsbedingt deutlich leichter als sonst trainieren muss.

    Meine Waden bekommen immer mehr Adern, heute kamen zum ersten Mal die Adern am V.medialis deutlich raus, die schimmerten sonst nur durch.

    Freut mich wahnsinnig
    das zeug ist einfach der helle wahnsinn, die neuen versionen sprengen all meine erwartungen..

  2. #552
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    @turbo-d

    Könntest Du mal irgendwo (vielleicht im Bestellfred) die genaue Menge, die Einnahmezeiten und zusätzlichen Supps feststicken?
    Ich hab das Gefühl das sind jetzt 5 Threads wo ich die Daten gelesen habe...völlig den Überblick verloren. Wäre bestimmt einfacher um dann auch die Kosten/Nebenkosten für eventuelle Besteller zu überblicken.

    Aber nur wenn de mal Zeit hast .

  3. #553
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Nun möchte ich meine erste Erfahrung niederschreiben.

    Zunächst kurz die Auflistung der relevanten Mahlzeiten/Einnahmen:

    0700: 5 Eiklar, 30g MKP-Pulver, 100g Haferflocken, 100ml Multi-Saft
    0830: 100mg PB, 300mg Diffusa, 10mg Kokosöl, 500mg Schwarzer Pfeffer, 2x weißer Tee
    1000-1100: Training
    [...]
    1445: 100mg PB, 300mg Diffusa, 10mg Kokosöl, 3x Resveratrol, 1x Kaffee
    1600: 300ml Milch, 100g Haferflocken, 1x Apfel

    Die Einnahme vor dem Training hat bei mir keine signifikanten Veränderungen herbeigeführt. Kurzzeitig empfand ich eine gesteigerte Körperwärme, welche aber nicht durchgängig anhielt. Im Training konnte ich feststellen, dass mein Shirt dieses mal nicht triefend nassgeschwitzt war, was sicherlich angenehm ist. Im PITT-Training schwitze ich i.d.R. sehr stark. Auf eine Kraftsteigerung möchte ich mich noch nicht festlegen. Bei fast allen Übungen war eine 2,5kg-5kg Steigerung möglich, dafür dauerte der Satz demetnsprechend länger. Es gilt weiter zu beobachten, ob sich diese auf die Mittel zurückführen lassen.
    Was am deutlichsten zu verzeichnen war, war eine hohe Ermüdungsresistenz. Für gewöhnlich habe ich schon nach der zweiten oder dritten Übung mit solchen Anzeichen zu kämpfen. Dies blieb heute aus und war auch nach dem Training bemerkbar. Die vertraute Abgeschlagenheit blieb zu meiner Zufriedenheit aus.

    Ein verstärkter Pump war aber nicht feststellbar.

    Nach der zweiten Einnahme konnte ich zunächst keine Veränderungen spüren. Gegen 1700 hatte ich jedoch ein gesteigertes Durstempfinden welches z.Zt. noch anhält. Meinen heutigen Wasserkonsum möchte ich auf ca. 3,5-4Liter schätzen.
    Außerdem erkenne ich seit dem frühen Abend eine bessere Vaskularität.

    Auch wenn heute die deutlichen Auswirkungen ausblieben, so bin ich gespannt, ob bei mir in den nächsten Tagen der Effekt verstärkt wird. Im Grunde bin ich da sehr zuversichtlich. Weiterhin wird es interessant, wenn in der nächsten Woche noch das Curcumin eintrifft.

    Das soll für's Erste reichen. Weitere Erfahrungsberichte werden folgen (sofern diese Ausführlichkeit erwünscht ist )

    Gruß Basti
    Geändert von basti_gg (02.08.2014 um 22:25 Uhr) Grund: Korrektur Rechtschreibung

  4. #554
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja endlich mal ein objektiver und brauchbarer bericht.
    Too big to fail!

  5. #555
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Auch von mir mal ein kurzes Zwischenfazit:

    Habs jetzt knapp 1,5 Wochen genommen.

    1x täglich morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen zum Kaffee 300mg Diffusa + 100mg PB zusammen mit zec+ all in one, 500mg green tea extract, 10mg Kokosöl sowie des öfteren mal curcumin (~400mg).

    Was ich bemerkt habe: Erhöhte Termogenese, teilweise verbesserte Vaskularität (allerdings nicht so stark wie hier einige berichtet haben). Im Training steigen die Gewichte, was aber nicht zwingend an den beiden liegt, da meine Gewichte gerade eh ziemlich niedrig sind und ich mich gerade wieder hocharbeite.

    Komischerweise schwitze ich während dem Sport stärker als sonst und nicht wie von den meisten hier berichtet weniger.
    Nach dem Training gehts mir meist recht gut - fühle mich nicht platt wie sonst des öfteren mal

    Zu einem verstärkten Pump kann ich noch nicht so direkt was sagen, glaube das kommt gerade so leicht.
    Von der Stimmung her ist alles wie sonst auch (die ist meist sowieso ziemlich gut : D )

    Allgemein hab ich das Gefühl, dass das bei mir nicht so gut anspringt. Werde noch ein paar Tage warten (20 Portionen vorgemischt) und dann mal etwas höhere Dosierungen ausprobieren..
    Meinst du es würde sich auch lohnen, die neueren Versionen mit den Zusätzen mal auszuprobieren, wenn ich bei den ersten nicht so viel spüre @turbo?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  6. #556
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Ja endlich mal ein objektiver und brauchbarer bericht.
    solche aussagen finde ich etwas (sehr) daneben, damit stellst du gerade alle
    erfahrungsberichte sämtlicher mitglieder hier in frage!

    zur authentizität von basti kann ich nur sagen das ich ihn persönlich kennengelernt habe
    da er sein diffusa&PB bei mir vor ort abgeholt hat.
    sobald ich sehe das jemand aus dem nahen umfeld kommt biete ich demjenigen eine
    abholung an. ich hab nix zu verbergen und freue mich über jedes mitglied das ich mal
    persönlich kennenlernen kann. gibt übrigens einige hier die ich auf diese art
    kennengelernt habe.
    basti ist auf einem guten trainingsstand, er weiss was er tut und ich kann für meinen teil
    garantieren das sein log hier zu 100% glaubwürdig ist!
    ich habe ihm bei unserem längeren gespräch auch darum gebeten das er hier bitte ein
    ehrliches statement zu diesem thema abgibt, alles andere bringt nichts.
    wir sind hier nicht bei amazon und gekaufte bzw gefakte bewertungen brauchen wir hier
    definitiv nicht!

    @basti
    einfach mal darauf achten was die nächsten tage und wochen noch so passiert.
    manche effekte schleichen sich langsam und heimlich ein so das man diese nicht direkt wahrnimmt
    sondern nach einer gewissen zeit einfach instinktiv merkt das sich irgendwas verändert hat. bei mir
    war es z.b. das ausbleiben des alljährlichen heuschnupfens, ein deutlich verbessertes hautbild, eine
    erhöhte resistenz gegenüber hitze und direkte sonneneinstrahlung sowie eine extrem verbesserte
    stimmungslage und resistenz gegenüber stress.
    das waren nur einige dinge die sich über die zeit hinweg "eingeschlichen" haben, ich denke hier ist
    noch einiges an spielraum offen

    @vinylshaker
    ich habe einige statements von anwendern der vorgängerversionen bekommen, die darauf hinweisen, das die neuen varianten merklich besser anschlagen. so etwas in dieser form haben ja hier auch schon einige geschrieben die bislang alle 3 versionen bestellt und getestet haben.
    ich kann natürlich nichts versprechen da eine pauschalaussage, was-bei-wem-wann-und-wie-in-welcher-form am besten wirkt auf grund der individualität nicht möglich ist, die warscheinlichkeit ist aber bei den neuen versionen am höchsten das diese auch bei bislang "diffusa-non-respondern" anschlägt!
    ..wobei die quote der non-responder auch bei den vorgängerversionen schon fast gegen null geht.
    Geändert von turbo-d (03.08.2014 um 09:39 Uhr)

  7. #557
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Das möchte ich auch noch einmal bestätigen. Mit diesem Entgegenkommen hast du auch mein Vertrauen gewonnen. Wie sich die Stoffe auf meinen Körper auswirken, das ist nun zu beobachten. Wie sie bei dir wirken, konnte ich dann ja bereits bei unserem ersten Kontakt erkennen. Wer Zweifel an deinen Fotos und den darauf erkennbaren Pump hat, der sollte sich wirklich sein Material abholen.

    Dazu möchte ich erwähnen, dass Turbo mich auch ausdrücklich um ein ehrliches Feedback bat. Ihm ginge es nicht um Lobpreisungen und Werbung, sondern darum, den Mitgliedern hier auf ehrliche Weise helfen zu können. Ob Wirkung oder nicht, dafür kann ich Turbo, und das will ich auch nicht, nicht verantwortlich machen. Wie und ob solche Veränderungen bewusst werden ist individuell. Wichtig ist, dass aber auch ein Feedback erfolgt. Nur so kann sich die Materie weiterentwickeln.
    Mir liegt es fern die Stoffe und ihre Wirksamkeit so früh in Frage zu stellen. Daher werde ich in den kommenden Tagen und Wochen versuchen, durch mich selbst und Personen im Umfeld, Wirkungen festzustellen.

  8. #558
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Mischt jemand schon am Vortag Diffusa und PB in Flüssigkeit zusammen und nimmt es dann am nächsten Tag zu sich?


    Ich hab das jetzt paar mal gemacht und habe den Eindruck, dass es besser wirkt, wenn man es nicht so lange in Flüssigkeit schwimmen lässt.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #559
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    ^Hab ich einmal gemacht. Hab immer sonen Schnaps-Pinnchen wo ich mein MCT Öl reinfülle und runterkippe. Mal nen Abend vorher schonmal das Diffusa reingemacht, so das ichs morgens nur runterkippen musste. War mega eklig.

    Das Beste ist echt es einfach in den Weissen Tee reinzurühren. Mach ich jetzt immer so. Das Pine Bark hatte ich mir in Kapseln abgefüllt, aber eigtl. auch unnötig. Das einzige praktische daran ist, man muss über eine sehr lange Zeit nix mehr abwiegen.
    Geändert von fister (03.08.2014 um 15:07 Uhr)

  10. #560
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich koch den weißen Tee auch immer am Vorabend und hab mal getestet, ob es nen Unterschied macht, wenn ich beides schon am Vorabend rein tu oder dann erst morgens direkt davor.

    Direkt davor scheint besser zu sein.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 56 von 235 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele