Seite 76 von 120 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1196
  1. #751
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Thema Muskelzucken, kennt ihr das?

    Meine rechte Arschbacke zuckt in letzter Zeit manchmal, ich finde das echt nervig. Früher hatte ich das ab und an mal im Quad, ansonsten eig nicht. Was könnte ne Ursache davon sein? Was kann man dagegen machen? Habt ihr das auch ab und an?
    Ich hatte früher mal solche Zuckungen im Rücken, dass mich ein Mädel, das hinter mir saß, darauf angesprochen hat. O.k., war T-Shirt-Zeit...
    Heute kommt das auch ( komischerweise ) phansenweise vor, dann wieder ewig gar nichts. Habe Mineralien versucht, kein Effekt. Man scheint das aber mittelfristig zu überleben...

  2. #752
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Thema Muskelzucken, kennt ihr das?

    Meine rechte Arschbacke zuckt in letzter Zeit manchmal, ich finde das echt nervig. Früher hatte ich das ab und an mal im Quad, ansonsten eig nicht. Was könnte ne Ursache davon sein? Was kann man dagegen machen? Habt ihr das auch ab und an?
    Hatte ich vor einiger Zeit primär am rechten Bizeps sowie dem Sitzfleisch, nachdem ich wieder mehr Magnesium zu mir genommen hab, war das Problem erledigt.

  3. #753
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Salzmangel insbesondere magnesium, bei stress z
    Tritt das auch öfters auf!

  4. #754
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hatte ich immer oft am linken Lat früher, ab- und an auch mal am Bizeps. ist echt nervig, man kann aber glaub nicht so viel dagegen tun. ich weiss nicht, am linken Lat unten hab ich jetzt son Knubbel Lipom, obs mit dem zu tun hat, dass da lokal was mit dem Fettstoffwechseln nicht stimmt?

  5. #755
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Moin moin, hat einer noch die übung für die hintere schulter parat die kleberson mal gepostet hat bzw optimaler spannungskurve, man startet dabei mit der hantel vor dem kopf und seitlich auch dem boden liegend! Bräuchste mal eine bildliche darstellung, find das leider nicht mehr.

    Lg

  6. #756
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

  7. #757
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Danke kleber, findest du die ausführung so optimal wie am bild, oder lieber noch höher die hand ? Dreh mich dann immer leicht mit dem öberkörper um noch mehr vorspannung zu bekommen.

  8. #758
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ja, das ist nur ein grobes Bild.
    Würde da mit dem Arm so rumprobieren, bis ich die hinteren Deltas am besten treffe. Richtig, die Vorspannung nicht vergessen, die macht nen riesen Unterschied.

    Ich drehe die Ellenbogen meist noch nach oben, so dass die Hand quasi fast im Kopfüber-Hammergriff gehalten wird. Das haut bei mir noch mehr rein. Kenne aber einige, die dadurch Schulterprobleme bekommen.

  9. #759
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nur ein grobes Bild.
    Würde da mit dem Arm so rumprobieren, bis ich die hinteren Deltas am besten treffe. Richtig, die Vorspannung nicht vergessen, die macht nen riesen Unterschied.

    Ich drehe die Ellenbogen meist noch nach oben, so dass die Hand quasi fast im Kopfüber-Hammergriff gehalten wird. Das haut bei mir noch mehr rein. Kenne aber einige, die dadurch Schulterprobleme bekommen.
    Super Übung, werde ich auch bald wieder machen.

    Hab den Griff auch eingebaut, öfters mal spontan gewechselt nach Lust und Laune. Mit der Schulter keine Probleme gehabt.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #760
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Werde ich im nächsten Zyklus auch mal testen

Seite 76 von 120 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele