Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160
  1. #121
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Da Vitamin C ein wasserlösliches Vitamin ist, wird es ohnehin bei ungenutzten, erhöhten Mengen ausgeschieden.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  2. #122
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Dass du dich hier immer und immer wieder als Experten aufspielst! Arbeite zuerst an dir dann kannst du vielleicht auch mal jemanden einen Tipp geben!

    Was hinterfragst du? Du behauptest eher, wie war das jetzt mit dem VitaC? Wo sind die Studien? Sogar mein Arzt hält VitaC 5000mg um Krankheit vorzubeugen für vollkommen unbedenklich! Von den anderen Dingen, welche du behauptest, wollen wir erst gar nicht sprechen. Es kommt mir so vor, dass wen jemand was fragt, du das in google nachschlägst, solche "hilfe" ist keine echte hilfe!
    Und warum regst du dich darüber auf, dass ich mich manchmal als Experten aufspiele?
    Das betrifft dich doch nicht?

    Wenn ich Bock habe mit rosaroten Zöpfchen rumzulaufen, lauf ich mit rosaroten Zöpfchen rum.

    Und wenn ich hingegen jemand sehe, der mit rosaroten Zöpfchen rumläuft, lasse ich ihn auch mit rosaroten Zöpfchen rumlaufen.
    Warum sollte es mich interessieren?
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn den du da verzapfst. Ich find Tennismaster auch unangenehm hoch 10.

    Aber du kannst deine Kritik auch hart und ansatzweise sachlich äußern. haut und Knochen definieren zb. Sowas kannste dem ruhig sagen, das tut dem Schwätzer wirklich gut.

    Wenn du einen anderen Ton gewohnt bist ist dein Umfeld vielleicht einfach nur asozial und hat ein Benehmen wie Hausschweine.

    Du musst nicht nett sein. Nur dich nicht benehmen wie der letzte Grottenolm…

    ich schreib das nicht aus Nettigkeit, sondern aus purem Egoismus. Wenn du weiter wilde Sau spielst wirst du gesperrt und ich kann aus einigen deiner Beiträge gute Sachen mitnehmen. Wenn du weg bist geht das nicht.
    Okay, habe das verstanden. Welcher meiner Sätze, hat denn jetzt Tennis wirklich beleidgt?

    @tennis
    Weil du falsche Tipps gibst und falsche Kompetenz vortäuschst! Du behinderst Anfänger in der Entwicklung, willst du das wirklich? Und nochmals was ist jetzt mit dem VitaC?

    @stevey
    Gemäss Tennis ist es sehr schädlich kurfristig 5000mg zu nehmen! Usw. Angeblich hat er auch studien dass bei bodybuilder mehr als 4000mg wieder ausgeschieden werden (bei krankheit) leider ist die studie bis heute nicht aufgetaucht.
    Geändert von studio_ch (11.10.2015 um 16:54 Uhr)

  4. #124
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Okay, habe das verstanden. Welcher meiner Sätze, hat denn jetzt Tennis wirklich beleidgt?

    @tennis
    Weil du falsche Tipps gibst und falsche Kompetenz vortäuschst! Du behinderst Anfänger in der Entwicklung, willst du das wirklich? Und nochmals was ist jetzt mit dem VitaC?
    1. Wüsste nicht bei welchen Aussagen ich Anfänger behindere.

    2. Die Leute können sich selbst mein Log anschauen und sich selbst eine Meinung bilden.
    Eine gewisse Intelligenz sollte man voraussetzen.

    3. Vitamin C ist wasserlöslich.
    Was passiert denn mit zu viel Wasser?
    Es wird ausgeschieden.
    Geändert von Tennismaster7 (11.10.2015 um 17:00 Uhr)
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  5. #125
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich bin bei Studien mittlerweile auch etwas vorsichtig.

    Da gibt es soviele Möglichkeiten das Ergebnis zu beeinflussen. Das fängt mit der Teilnehmeranzahl und Auswahl, geht über die Wahl der Formel bzw Rechenmethode( Wer mal mit SPSS gearbeitet hat kennt das. Das ist schon teilweise witzig) bis zur Interpretation der Ergebnisse. Meist wird ja auch keine Kausalität nachgewiesen sondern Korrelation.

    Außerdem bin ich mal so arrogant und behaupte, dass man 1. eine Studie komplett lesen sollte um sie anzuführen und dann komplett verstehen. Da ich mich damit in fachfremden Bereichen oft äußerst schwer tue, spreche ich das hier den Usern zwischen 18-24 einfach mal kategorisch ab.

    Klar, 3 meiner Kumpels promovieren grad zb in Chemie, Mathe und Maschinenbau. Die können sowas natürlich ungleich besser. Aber die geben auch selten so einen Keu von sich.

  6. #126
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    3. Vitamin C ist wasserlöslich.
    Was passiert denn mit zu viel Wasser?
    Es wird ausgeschieden.

    Du hast aber was von Vitamin C Vergiftung und hochgradig gefährlich etc geschrieben. Ich such das jetzt nicht. War aber so. Plötzlich schreibst du nur von Ausscheiden.

  7. #127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Du hast aber was von Vitamin C Vergiftung und hochgradig gefährlich etc geschrieben. Ich such das jetzt nicht. War aber so. Plötzlich schreibst du nur von Ausscheiden.
    Habe ich ganz bestimmt nicht geschrieben.
    Das hat RicoW geschrieben.

    Hier les selbst nach.
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...52410&page=102
    Geändert von Tennismaster7 (11.10.2015 um 17:12 Uhr)
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  8. #128
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Du hast aber was von Vitamin C Vergiftung und hochgradig gefährlich etc geschrieben. Ich such das jetzt nicht. War aber so. Plötzlich schreibst du nur von Ausscheiden.
    Von gefährlich hatte keiner was geschrieben... ich hatte nur geschrieben das zuviel Vitamin c nicht gut für die Nieren ist da es nierensteine fördert . Um mehr ging es nicht. Macht nicht immer aus ner Mücke ne riesen Elefanten.

    P.s das ganze natürlich nur wenns überdosiert wird.
    Geändert von RicoW (11.10.2015 um 17:15 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Habe ich ganz bestimmt nicht geschrieben.
    Das hat RicoW geschrieben.
    Könnte sein, dann hast du bei diesem Thema glück gehabt.

    @rico
    Dann bitte zeig mir die studien, in welcher steht, dass ein Bidybuilder mehr als 4000mg von 5000mg wieder ausscheidet. Muss ich den mist jetzt noch suchen?

    Habs ja schon vorher geschrieben: Rico und Tennis, sind hier die grössten...! Seltsamerweise macht der eine plötzlich fortschritte als er auf Tipps eigegangen ist. Aber zuerst 100x wiedersprochen.
    Geändert von studio_ch (11.10.2015 um 17:17 Uhr)

  10. #130
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dann hast du bei diesem Thema glück gehabt.

    @rico
    Dann bitte zeig mir die studien, in welcher steht, dass ein Bidybuilder mehr als 4000mg von 5000mg wieder ausscheidet. Muss ich den mist jetzt noch suchen?

    Habs ja schon vorher geschrieben: Rico und Tennis, sind hier die grössten...! Seltsamerweise macht der eine plötzlich fortschritte als er auf Tipps eigegangen ist. Aber zuerst 100x wiedersprochen.
    Muss es bei dir immer Studien geben? Das war allgemein auf den menschen bezogen.. und hat mit Bodybuilding nix zu tun...nur weil du denkst du stemmst gewichte bist du gleich gott und kannst alles ab oder wie.
    Never
    Give
    Up


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBC @ Tennis-Doppelmeisterschaften
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 21:59
  2. Tennis/Cardio
    Von kay im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele