Seite 73 von 74 ErsteErste ... 236371727374 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 733
  1. #721
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    mal objektiv und ohne stänkern:

    -maxkraft geht mehr aufs zns und Verletzungsgefahr is deutlich höher als Hypertrophie

    - wenn du 120 kg 8-10 mal hebst wieso hörst du dann bei 6 auf oder nimmst nicht 140 kg im Satz? das passt nicht

    - wenn man 120 8-0 mal hebt kann man mehr als 70 kg 10 mal beugen. eher so 100. du bewegst weniger als dein Körpergewicht im eher unteren hypertrophe Bereich für die beine. (wenn man bedenkt, dass sie auf 15 wdh oft gut anspringen)

    - muskelaufbau is natürlich kein Hexenwerk. aber wenn man keine gottgegebene Veranlagung hat is das einfach sehr anstrengend und erfordert eine gewisse Disziplin. Und diese Art von Anstrengung is tatsächlich nichts für jeden da hat Studio schon recht.

  2. #722
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Ihr wisst es doch sowieso besser. wozu die mühe machen.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  3. #723
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Möchtest du nicht einmal auf sachliche Fragen antworten?

  4. #724
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Möchtest du nicht einmal auf sachliche Fragen antworten?
    Frag ich mich auch.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #725
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ernst: Wenn du dem Threadtitel gerecht werden willst und der Thread wie du sagst nicht zur Profilierung dient müsstest du das eigentlich

    Frotzelnd: Alternativ kannst du den Titel ändern in: Mein Log( Huldigung des Gurus gestattet)

  6. #726
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Weil man hier zum Großteil nur Antworten erhält, welche für mich keinen Nutzen haben. Stattdessen gibts hier nur Fragen bezüglich meiner Verfassung etc.

    da ich hier aber nichts privates erzähle, werde ich auf solche Fragen nicht eingehen.

    Ja ich mache Fortschritte, ja es war 2kg Fett, Wasser und Kot und ja die Erfolge kommen.

    Da ich eh nichts konstruktives erwarte, obwohl man meine videos schauen kann, kann man hier auch zu machen.

    Ich lasse mir lieber Tipps von Trainierenden geben, welche was vorzuweisen haben außer blanken Zahlen.
    Geändert von Stevey (20.10.2015 um 13:41 Uhr)
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  7. #727
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Dann müsstest du ja z.B. auf Tiger hören....

    Aber wie campi schon sagt....du schreibst selbst "Kritik gestattet"....jetzt kommt Kritik und du gehst nicht drauf ein bzw. tust sie als nichtig ab....das passt nicht zusammen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #728
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ich würd mal blind dem Oro vertrauen, der wiegt doch auch schon 70kg. Und seitdem er 3er trainiert, gehen seine Kraftwerte doch durch die Decke. Zudem hat er 6.205 Beiträge, na wenn der nichts vorzuweisen hat, wer dann?

    Aber da du ja nicht einmal auf sachliche Anregungen ohne zu zicken eingehen kannst, kann man den Log hier doch wirklich schließen. Kaum zu glauben, dass du Kinder haben sollst..
    Too big to fail!

  9. #729
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Stevey du bist echt Panne.

    Auf konstruktive Kritik antwortest einfach nicht, großes Kino.

    Nebenher implizierst du mir ich sei ein Prollo, der sich hier profilieren muss. Und das von einem, der sich beim Training oft filmt und oben ohne vor den Hanteln steht um nen Bild zu machen. Tut mir leid, wenn du nicht auf mich hören willst. Also wenn dir mein Log nicht reicht mit Bildern und teilweise doppelt so hohen Gewichten wie deinen oder dein Max auf Wdh mache dann weiß ich auch nicht. Bau mal weiter im Defizit auf, wirkt ja super.

    Kannst ruhig jammern ich würde rumprollen oder mich nicht an die Netiquette halten. Mir egal. Aus deinem Log halte ich mich eh raus, das halt ich nicht mehr aus. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Babygewichten aus Angst vor Übertraining

  10. #730
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Da ich eh nichts konstruktives erwarte, obwohl man meine videos schauen kann, kann man hier auch zu machen.
    .
    @mods:
    statt immer wieder die gleiche Kritik an diesem User zu üben, die scheinbar an diesem Ego- Ekel abprallt, kommt doch einfach seiner Bitte nach und macht diesen Log dicht.

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 236371727374 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 17:00
  2. Mein 3er - Anregungen/Kritik erwünscht
    Von Jo86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:29
  3. Mein Plan! Kritik und Anregungen erwünscht!
    Von 1MannArmee2006 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 15:50
  4. mein 5x5 - Vorschläge, Kritik, Anregungen?
    Von Vit im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 08:55
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele