Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 174
  1. #151
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    1. ignoriere ihn einfach!
    2. mit dem creatin hast du wohl recht
    3. kommt schonmal vor das in einem supplement forum supplements von supplementjunkies diskutiert werden!
    4. "..am besten garnicht posten.." kann ich dir zustimmen

    3. Korrekt, aber in einem thread, der da "supps, die die Welt NICHT braucht" heißt, erwarte ich eine andere Richtung und vor allem nicht, dass sich Leute irgendwann nicht mehr kritisch zu posten trauen, weil sie eh nur abgebürstet werden, wenn sie sich nicht ein Dutzend Pülverchen täglich einverleiben und das auch noch völlig normal finden.
    4. Schlecht für ein Forum, da sind wir uns aber einig ?!?

  2. #152
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sorry mein freund, ohne "ein dutzend pülverchen" wirst du bei uns junkies keine beachtung finden, ggf ist ja noch im ernährungsbereich ein plätzchen für dich frei!

  3. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Was jeder schon weiß das Testo booster vollkommener schwachsinn sind

  4. #154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    L-Glutamin
    Hier mal paar studien dazu.

    Addition of glutamine to essential amino acids and carbohydrate does not enhance anabolism in young human males following exercise.
    We examined the effect of a post-exercise oral carbohydrate (CHO, 1 g.kg(-1).h(-1)) and essential amino acid (EAA, 9.25 g) solution containing glutamine (0.3 g/kg BW; GLN trial) versus an isoenergetic CHO-EAA solution without glutamine (control, CON trial) on muscle glycogen resynthesis and whole-body protein turnover following 90 min of cycling at 65% VO2 peak. Over the course of 3 h of recovery, muscle biopsies were taken to measure glycogen resynthesis and mixed muscle protein synthesis (MPS), by incorporation of [ring-2H5] phenylalanine. Infusion of [1-13C] leucine was used to measure whole-body protein turnover. Exercise resulted in a significant decrease in muscle glycogen (p < 0.05) with similar declines in each trial. Glycogen resynthesis following 3 h of recovery indicated no difference in total accumulation or rate of repletion. Leucine oxidation increased 2.5 fold (p < 0.05) during exercise, returned to resting levels immediately post-exercise,and was again elevated at 3 h post-exercise (p < 0.05). Leucine flux, an index of whole-body protein breakdown rate, was reduced during exercise, but increased to resting levels immediately post-exercise, and was further increased at 3 h post-exercise (p < 0.05), but only during the CON trial. Exercise resulted in a marked suppression of whole-body protein synthesis (50% of rest; p < 0.05), which was restored post-exercise; however, the addition of glutamine did not affect whole-body protein synthesis post-exercise. The rate of MPS was not different between trials. The addition of glutamine to a CHO + EAA beverage had no effect on post-exercise muscle glycogen resynthesis or muscle protein synthesis, but may suppress a rise in whole-body proteolysis during the later stages of recovery.
    PMID: 17111006 [PubMed - indexed for MEDLINE]
    Effect of glutamine supplementation combined with resistance training in young adults.
    The purpose of this study was to assess the effect of oral glutamine supplementation combined with resistance training in young adults. A group of 31 subjects, aged 18-24 years, were randomly allocated to groups (double blind) to receive either glutamine (0.9 g x kg lean tissue mass(-1) x day(-1); n = 17) or a placebo (0.9 g maltodextrin x kg lean tissue mass(-1) x day(-1); n = 14 during 6 weeks of total body resistance training. Exercises were performed for four to five sets of 6-12 repetitions at intensities ranging from 60% to 90% 1 repetition maximum (1 RM). Before and after training, measurements were taken of 1 RM squat and bench press strength, peak knee extension torque (using an isokinetic dynamometer), lean tissue mass (dual energy X-ray absorptiometry) and muscle protein degradation (urinary 3-methylhistidine by high performance liquid chromatography). Repeated measures ANOVA showed that strength, torque, lean tissue mass and 3-methylhistidine increased with training (P < 0.05), with no significant difference between groups. Both groups increased their 1 RM squat by approximately 30% and 1 RM bench press by approximately 14%. The glutamine group showed increases of 6% for knee extension torque, 2% for lean tissue mass and 41% for urinary levels of 3-methylhistidine. The placebo group increased knee extension torque by 5%, lean tissue mass by 1.7% and 3-methylhistidine by 56%. We conclude that glutamine supplementation during resistance training has no significant effect on muscle performance, body composition or muscle protein degradation in young healthy adults.

    PMID: 11822473 [PubMed - indexed for MEDLINE]
    ZMA
    und
    Melatonin

    Ich find man sollte eine gesamtlist erstellen damit jeder gleich weiß was wirkungslos ist.

  5. #155
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Durch Glutamin verbessert sich die Regeneration um spürbar. Muskelkater ist kaum mehr vorhanden und aufs Immunsystem wirkt sich Glutamin ebenfalls aus.
    Zink und Magensium sind Mineralstoffe und die findest du sinnlos? Durch ZMA verbessert man die Schlafqualität um einiges. ZMA nehem ich dauerhaft und es wirkt und verbessert den Schlaf.
    Also wirkungslos sind diese Produkte mal definitiv nicht.

  6. #156
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Durch Glutamin verbessert sich die Regeneration um spürbar. Muskelkater ist kaum mehr vorhanden und aufs Immunsystem wirkt sich Glutamin ebenfalls aus.
    Zink und Magensium sind Mineralstoffe und die findest du sinnlos? Durch ZMA verbessert man die Schlafqualität um einiges. ZMA nehem ich dauerhaft und es wirkt und verbessert den Schlaf.
    Also wirkungslos sind diese Produkte mal definitiv nicht.
    stimmt zu 100%! genau diese supplemente gehören mit recht zu den basics die man nicht missen sollte!

  7. #157
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Was viele vergessen, ist, dass die Muskulatur zum Großteil aus Glutamin besteht und zur Regeneration beiträgt. Ja, das meiste wird vom Darm aufgenommen, aber es kommt bei entsprechender Dosierung auch genug im Blut an. Je mehr Glutamin du nimmst, desto mehr kommt auch ins Blut. Selbst geringe Glutamin machen Sinn, wenn es um die Darmgesundheit (und damit auch das Immunsystem) geht - selbst wenn das meiste davon dort "stecken" bleibt, weil der Darm es für sich beansprucht.

    Deine zitierten Studien untersuchen nur ein paar Parameter, nämlich den Beitrag zum Muskelaufbau. Vom Immunsystem ist da aber gar nicht die Rede.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  8. #158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Was viele vergessen, ist, dass die Muskulatur zum Großteil aus Glutamin besteht und zur Regeneration beiträgt. Ja, das meiste wird vom Darm aufgenommen, aber es kommt bei entsprechender Dosierung auch genug im Blut an. Je mehr Glutamin du nimmst, desto mehr kommt auch ins Blut. Selbst geringe Glutamin machen Sinn, wenn es um die Darmgesundheit (und damit auch das Immunsystem) geht - selbst wenn das meiste davon dort "stecken" bleibt, weil der Darm es für sich beansprucht.

    Deine zitierten Studien untersuchen nur ein paar Parameter, nämlich den Beitrag zum Muskelaufbau. Vom Immunsystem ist da aber gar nicht die Rede.
    Zu aller erst, ich finde die Seite aeseriesport ziemlich klasse. Zum anderen das es für das Immunsystem gut ist keine Frage spüre ich selbst auch (bin seit über 1 Jahren nicht mehr Krank geworden und das genau wo ich mit der L-glutamin supplimentierung angefangen habe) , ich bin nur vom bodybuilding ausgegangen nicht vom allgemeinen Wohlbefinden und zudem hatte ich leider keine verbesserte Regeneration und das bei gaben von bis zu 15 Gramm (Eventuell ist das ja zu wenig). Zu ZMA kann ich nur sagen das ich eventuell unterdosiert habe, ich Persönlich nehme auch Zink und Magnesium zu mir vor dem schlafen gehen und es hilft tatsächlich. Hab extra bei L-glutamin die Überschriften hingeschrieben damit ihr Wissen sollt was genau nicht helfen sollte bei L-glutamin, hab noch 200gr übrig und gehe auf die 20gr hoch würde dann berichten ob es was gebracht hat.
    Mfg.

  9. #159
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bero01 Beitrag anzeigen
    Zu aller erst, ich finde die Seite aeseriesport ziemlich klasse. Zum anderen das es für das Immunsystem gut ist keine Frage spüre ich selbst auch (bin seit über 1 Jahren nicht mehr Krank geworden und das genau wo ich mit der L-glutamin supplimentierung angefangen habe) , ich bin nur vom bodybuilding ausgegangen nicht vom allgemeinen Wohlbefinden und zudem hatte ich leider keine verbesserte Regeneration und das bei gaben von bis zu 15 Gramm (Eventuell ist das ja zu wenig). Zu ZMA kann ich nur sagen das ich eventuell unterdosiert habe, ich Persönlich nehme auch Zink und Magnesium zu mir vor dem schlafen gehen und es hilft tatsächlich. Hab extra bei L-glutamin die Überschriften hingeschrieben damit ihr Wissen sollt was genau nicht helfen sollte bei L-glutamin, hab noch 200gr übrig und gehe auf die 20gr hoch würde dann berichten ob es was gebracht hat.
    Mfg.
    normales l-glutamin hat mir nie wirklich was gebracht, versuch es mal mit der AKG form, diese ist deutlich besser bioverfügbar und bringt echt ne menge für die regeneration! ich nehme 6gr davon täglich, 3 nach dem aufstehen und 3gr nach dem training.

  10. #160
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    3
    Ich persönlich nehme sustamine gemischt mit agk, peptiden und der ganz normalen l Form.. Find ich top!

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:54
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:30
  3. Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!
    Von Demonwrestling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele