Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    mit 30g carbs kannst du mehr als genug grünes Gemüse essen
    Das ist einfach falsch. Man kann in 30g carbs nur eine gewisse Anzahl von Mikronährstoffen packen.Das ist halt Mikrobiologie.
    Da ist egal ob du deine 30g Carbs aus nem Kilo Spinat oder sonst was zusammen setzt. Nur weil man von der Menge her viel an grünem Gemüse isst, heißt es nicht, dass man viele Nährstoffe aufgenommen hat.
    30g Kohlenhydrate haben in keinster weise die Beschaffenheit genug Mikros zu liefern um nen ausgeachsenen trainierenden über einen langen Zeitraum ausreichend zu versorgen. .

    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    rate mal warum viele veganer an mangelernährung leiden, obwohl diese sich meines erachtens nur von Obst/Gemüse ernähren oder wat?
    Ich muss nicht raten, ich kanns dir sagen. Weil es Mikronährstoffe gibt die NUR in tierischen Produkten enthalten sind z.B. Vitamin b12. Wer nur von Grünzeug lebt muss halt gucken, dass er die Mikros aus tierischen Produkten iwie reinfährt.

    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    viele leute vergessen, dass viele tierische Produkte wichtige "mikronährstoffe" enthalten
    Es gibt Mikros die nur in pflanzlichen Produkten enthalten sind und wiederum Mikros die ausschließlich in tierischen drin sind. Deswegen ist ne einseitige Ernährung in der man langfristig auf eins der beiden verzichtet ja auch für den ***** wenn man nicht aufpasst. tierische und pflanzliche Komponente sind gemacht worden um sich zu ergänzen, da sie beide Inhaltsstoffe haben, welche die andere Seite garnicht bzw. nur in zu geringer Menge besitzt.
    Geändert von EscO´ (11.04.2015 um 14:07 Uhr)

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von SnowStorm Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt nicht vor die Diät aufzugeben wo sie so gut läuft, es wird aber sehr schwierig genug zu Essen, wie gesagt man hatt 0 hunger, ich zwinge mir mittlerweile das Fleisch mit Butter und Käse rein um nicht unter 1600kcal zu fallen, ich wollte erst 2-3 Woche in der Ketose bleiben ohne refeed aber ich werde morgen bereits mir 150KH in form von Reis und Gemüse geben für 1 Tag

    neues Gewicht 109.1kg, 7kg in 7 Tagen, Pervers
    Ich bezweifle, dass du bei dem Verhältnis von Fett und Eiweiß je in der Ketose warst. ABER bedeutet ja nicht, dass es nicht funktioniert. Du bist im Kaloriendefizit also nimmst du logischerweise ab.
    Geändert von EscO´ (11.04.2015 um 14:34 Uhr)

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Bin gespannt wie das hier weitergeht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass du bei dem Verhältnis von Fett und Eiweiß je in der Ketose warst. ABER bedeutet ja nicht, dass es nicht funktioniert. Du bist im Kaloriendefizit also nimmst du logischerweise ab.
    Guck dir doch die erste Seite noch mall an, ihr habt unterschätzt wie viel fett ich esse, ich war von Anfang an bei fast 100g und jetzt noch mehr, 100g = ~700kcal was fast 40% meines kcal Einnahme pro tag entspricht auch bin ich durch alle Symptome einer Katose gegangen besonders in den ersten 3-4 Tagen mein Aceton Atem bestätigt das auch

    Also ja ich bin in der Katose deswegen überlege ich immer noch ob der refeed denn nötig sei weil mein Körpern sich schon etwas dran gewohnt hat und mir vor allem mental jetzt viel besser geht, bis mein Stoffwechsel sich verlangsamst sollte es noch 2-3 Wochen dauern und notfalls hab ich ja noch das T3 hier rumliegen kleiner Scherz, das bleibt erstmall auch da liegen

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    normalerweise sollte man mind 1g fett auf 1g Protein haben, bzw mind 70% der kcal aus fett kommen, um ketogen richtig zu fahren,
    von einer lowcarb/nocarb Diät, die nicht ketogen ist halte ich persönlich nicht viel, muss aber jeder selber wissen
    dieser Aceton atem kann vor allem von verstärktem proteinmetabolismus kommen, wenn du starken stechenden Mundgeruch hast, ist das ein Indikator dafür, in der Ketose hast du eher einen fruchtigen, leicht metallischen Geschmack im mund

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    normalerweise sollte man mind 1g fett auf 1g Protein haben, bzw mind 70% der kcal aus fett kommen, um ketogen richtig zu fahren,
    von einer lowcarb/nocarb Diät, die nicht ketogen ist halte ich persönlich nicht viel, muss aber jeder selber wissen
    dieser Aceton atem kann vor allem von verstärktem proteinmetabolismus kommen, wenn du starken stechenden Mundgeruch hast, ist das ein Indikator dafür, in der Ketose hast du eher einen fruchtigen, leicht metallischen Geschmack im mund
    stimme da voll und ganz zu. Bin mir wie onWeed sehr sicher, dass du mit 40 Prozent Fett nicht in die Ketose kommst.
    Ich habe in meiner anabolen Diät, wie oben erwähnt auch immer die 70% angepeilt. Da kann man sich relativ sicher sein, dass ein ketogener Zustand eintritt.

    Wie siehts bei den Trainingsgewichten aus, irgendwas verändert ?

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    in der Ketose hast du eher einen fruchtigen, leicht metallischen Geschmack im mund
    genau denn hab ich...

    Ich will nicht mehr länger eine Pseudowissenschaftliche Diskussion über 20g fett zu viel oder zu wenig führen, ich hab mein Fett Konsum längst hochgefahren

    Wie siehts bei den Trainingsgewichten aus, irgendwas verändert ?
    nichts, mall sehen wie das nächste Training abläuft, mit jeden Tag der vergeht und auch bei denn letzten 3 Trainings hab ich mich bei jeden neuen etwas Besser gefühlt Körperlich nach denn heftigen Einbruch 2 Tage nach Diät Start, ich vermute in 1 Woche kann ich wieder kleine Kraft-erfolge verbuchen aber bis dahin noch etwas abwarten

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    Miniupdate
    Ich fühle mich großartig, reefed hab ich nicht gemacht und bleibe auf keto erstmal, mein Körper hat sich gut umgestellt, ich hab gut Energie für den Tag, null Hunger, auch immer weniger verlangen nach KH's würd immer leichter Pasta, Brötchen etc. zu ignorieren, bei Desserts muss ich aber richtig mental kämpfen .

    Das ganze überflüssige Wasser ist raus, die ersten 7Kg gingen ja weg 1Kg pro Tag jetzt bin ich bei ca 100-200g pro Tag und bewege mich um die 1700-1900kcal hab also die Essens Zufuhr leicht hochgeschraubt vor allem durch Käse und Nüsse

    Training hab ich wie schon erwähnt leicht heruntergeschraubt auf 2 Trainings + 1 mall extra Cardio da es mir zu viel wurde am Anfang der Diät und mein Körper immer ausgelaugter und Kraftloser wurde, das hat auch sehr geholfen fühle mich jetzt bestens.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    In meinen Augen ne gute Entscheidung keine Refeed gemacht zu haben. Am Anfang absolut unnötig. Wenn die Zeit einherschreitet, dann kann man mal drüber nachdenken hier und da zu refeeden, aber solang alles glatt läuft nimmt man sich meiner Erachtens nur Potential.
    Das mit dem Kalorien durch Fett hochschrauben auch sinnvoll a) brauchst du die Fette unbedingt und b) fand ich deine Kalorienzufuhr überhaupt nicht passend für dein Gewicht. Solltest da sogar ehrlich noch bisschen hochgehen, wirst dann trotzdem weiter abnehmen.
    Aber poker nicht zu niedrig. Meistens rächt sich das in ner langfristigen Diät wenn man mit nem zu großen Defizit anfängt.

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wird ganz schön schwer die Muskelmasse zu halten mit dem Trainingsprogramm. Davor hab ich persönlich am meisten Angst in einer Diät, dass die verloren geht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Tag Low Carb 1 Tag High Carb (Abnehmen ) geht das ?
    Von HAYVANMODUS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 18:12
  2. Sup Experiment
    Von padddy im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:44
  3. Abnehmen mit Low Fat besser als Low Carb
    Von Ötzi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele