Seite 885 von 1569 ErsteErste ... 3857858358758838848858868878959359851385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 15687
  1. #8841
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    welche gruende meinst du denn?
    das würde mich auch mal interessieren

  2. #8842
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    in wiefern sind 6eier täglich sowie 400 gramm rinderhack an nichttrainingstagen (4x die woche) bzw500 gramm rinderhack an trainingstagen (3x diewoche),also täglich 6 eier+400-500gramm rinderhack und das über mehrere monate hinweg gesundheitsschädlich?an trainingstagen kommen nebenbei bemerkt noch 50 gramm whey dazu
    Ich würde meine Eiweißquellen auf 50-50 tierisch - pflanzlich setzten.
    Glaub nicht, dass diese Ernährung den Blutwerten gut tut....

  3. #8843
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    welche gruende meinst du denn?
    viel Phosphor, Farbstoffe, Aromastoffe, Süßstoffe

    einfach nicht so viel Chemie in sich reinkippen

  4. #8844
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von steve 2908 Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Eiweißquellen auf 50-50 tierisch - pflanzlich setzten.
    Glaub nicht, dass diese Ernährung den Blutwerten gut tut....
    Wo holst du soviel pflanzliches Eiweiß her?
    Gruß
    Konni

  5. #8845
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von KonniV Beitrag anzeigen
    Wo holst du soviel pflanzliches Eiweiß her?
    karl ess

  6. #8846
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    bei der ketogenen diät soll man am tag ja möglichst die gleiche menge fett wie proteine in gramm zu sich nehmen.kommt es dabei nur darauf an was der körper am ende des tages zugeführt bekommen hat oder ist es hinderlich wenn ich morgens nüsse esse,etwas später eier und am nachmittag hähnchenbrust,sodass der körper morgens mehr fett bzw manchmal mehr eiweiß bekommt und abends dann mehr eiweiß bzw manchmal mehr fett?

  7. #8847
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Ich hab mal ne frage bezüglich komplett nüchtern trainieren

    Sonst trainiere ich immer erst Nachmittags und hab bis dahin schon 2 Mahlzeiten gehabt.
    Samstags trainiere ich eigentlich fast immer direkt nachm aufstehen. Nur kurz ein pre workout shake rein und ab geht's.
    Jetzt in den nächstens 2 Wochen hab ich frei und wollte das dann auch ausnutzen und dann jetzt immer morgens direkt
    ohne Frühstück trainieren gehen.

    Gibt's da was zu beachten oder hat das irgendwelche Nachteile gegenüber später trainieren?

  8. #8848
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage bezüglich komplett nüchtern trainieren

    Sonst trainiere ich immer erst Nachmittags und hab bis dahin schon 2 Mahlzeiten gehabt.
    Samstags trainiere ich eigentlich fast immer direkt nachm aufstehen. Nur kurz ein pre workout shake rein und ab geht's.
    Jetzt in den nächstens 2 Wochen hab ich frei und wollte das dann auch ausnutzen und dann jetzt immer morgens direkt
    ohne Frühstück trainieren gehen.

    Gibt's da was zu beachten oder hat das irgendwelche Nachteile gegenüber später trainieren?
    Wenn du damit klar kommst von Energie, Konzentration, Motivation usw spricht nichts dagegen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #8849
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    bei der ketogenen diät soll man am tag ja möglichst die gleiche menge fett wie proteine in gramm zu sich nehmen.kommt es dabei nur darauf an was der körper am ende des tages zugeführt bekommen hat oder ist es hinderlich wenn ich morgens nüsse esse,etwas später eier und am nachmittag hähnchenbrust,sodass der körper morgens mehr fett bzw manchmal mehr eiweiß bekommt und abends dann mehr eiweiß bzw manchmal mehr fett?
    kannst du so machen, kann sogar sinn machen Proteine mehr auf den abend zu verlegen, gerade wenn man ein Athlet ist der etwas größere mengen braucht und morgens mehr fett,
    das letzte was du willst ist gerade morgens dein insulinspiegel unnötig in die höhe zu treiben, also austesten wieviel du im laufe des vormittags verträgst und die Ratio dementsprechend anpassen

  10. #8850
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von KonniV Beitrag anzeigen
    Wo holst du soviel pflanzliches Eiweiß her?
    Seitan (30% Eiweiß!)
    Tofu
    Soja Milch
    Kichererbsen
    Bohnen etc

Seite 885 von 1569 ErsteErste ... 3857858358758838848858868878959359851385 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele