Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    120

    MSM Glucosamin-Chondroitin Dosierung / Einnahme / Angebot

    Aufgrund leichter aber nicht geringer werdender Schmerzen in der Schulter habe ich mir jetzt mal das MSM Glucosamin-Chondroitin von MP geholt (300mg MSM, 250mg Glucosamin, 200mg Chondroitin pro Kapsel).

    Ich glaube zwar selbst nicht so richtig dran, dass es funktioniert, aber probieren kann man es ja mal dachte ich mir.
    (Maßnahmen wie bessere Übungsausführung, Aufwärmen etc. sind schon ergriffen, aber darum soll es jetzt nicht gehen)

    Ich meine jetzt schon rausgelesen habe, dass ich schon mind. 6 Kapsel pro Tag bei der MP-Dosierung nehmen sollte, um wenn überhaupt einen Effekt erwarten zu können.
    Stimmt ihr mir da zu?

    Was mich jetzt noch interessieren würde, ist es egal wie ich das einnehme? 6 Kapseln aufeinmal oder beispielsweise 3x2 über den Tag verteilt?

    Außerdem habe ich leicht die Vermutung, dass MP selbst miz gutem Rabatt nicht wirklich günstig ist, da die Dosierung so gering ist (22€ für 270 Kapseln bei gutem Rabatt).
    Täusche ich mich da oder könnt ihr da bessere Anbieter nennen? (falls es wider Erwarten doch gut anschlägt)
    Kaum macht man es richtig, funktionierts...

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    6 Stück solltest du schon nehmen

    Schulterprobleme gehen meist von den Sehnen aus, da hilft dir Cissus, Bromealin und evtl. Kollagen mehr

    Physiotherapie und Schonung sind auch nicht verkehrt
    Rotatorentraining hilft auch
    Geändert von simme (05.06.2016 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    6 Stück solltest du schon nehmen
    Auf einmal oder einfach an die MP Einnahmeempfehlung halten (3x2 zu den Mahlzeiten)?
    Kaum macht man es richtig, funktionierts...

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Wenn du es nimmst, mach tägliche Dehnübungen und wärm dich vor'm Training richtig auf, damit die Nährstoffe, die du zuführst auch im Gelenk und den Sehnen ankommen. Du kannst noch günstig Teufelskralle aus dem DM oder Rossmann oder Aldi dazu kaufen und davon noch 4 Kapseln pro Tag nehmen (morgens und abends jeweils 2). Wirkt auch entzündungshemmend und ist mit 3 Euro pro Packung auch vo Preis- Leistungsverhältnis top.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Magnolio Beitrag anzeigen
    Auf einmal oder einfach an die MP Einnahmeempfehlung halten (3x2 zu den Mahlzeiten)?
    Ist eigentlich Wurst

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ansonsten sind pulverprodukte preislich viel besser.
    Glaub "su Bodybuildingdepot" hatte sowohl ne grosspackung kapseln,als auch Pulver im Sortiment.
    Obs taugt musste ma sehen bei bedarf ,hat auch n forum.
    Sicher ist das die gute Qualität haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele