Seite 176 von 197 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1969
  1. #1751
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen

    So und wenn Du fragst DSG, dann ist eine Aussage, wie: "bringt ja nix..." schon etwas wie ein Redeverbot. Weil es die Diskussion unterbricht...
    Echt jetzt???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #1752
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Jawohl, so muss ein Forum laufen! Diskussionen bis zum Erbrechen. Wobei Branch da natürlich eine Steilvorlage ist, die seinesgleichen sucht
    Jep.. er besonderst, einmal sein aktueller Look und sein Training. Da könnte man Tage drüber schreiben!

    Noch mal.. ich habe nichts gegen Branch persönlich ist ein cooler Typ und sehr nett! Habe 2006 das vergnügen gehabt mit im ca. 1 Std. in Ohio gemeinsam zu frühstücken (mit Musti) ! Und hatte ihn sogar damals auf den 1 Platz (dex hatte gewonnen ) es geht hier alleine um sein Aktuelle Form im Vergleich zu den anderen der TOP 10 und er war dieses jahr auf Platz6 .. das fand ich nicht in Ordnung!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1753
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Was seinen Look und sein Training angeht, hast Du auch absolut recht... Auch wenn er nie ein wirklich schöner Athlet war, aber als noch alles heil war, doch ne ziemliche Granate...

    Komisch finde ich, dass er teils Übungen echt super macht... Das eine Video mit den Hacksquats finde ich super... Auch grad die Technik... Dann kommt wieder das Hantelwerfen und ich frage mich was das soll!? Grad weil man ihm den Tribut deutlich ansieht...

    So und was die TOP 10 angeht, gehört er für mich dort hinein.. Aber nicht auf Platz 6, das steht außer Frage...

    Aber mal ehrlich, ein Victor Martinez gehört noch viel weniger dahin... Der hatte weder Form, noch sieht er mittlerweile gut aus...

  4. #1754
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen

    Aber mal ehrlich, ein Victor Martinez gehört noch viel weniger dahin... Der hatte weder Form, noch sieht er mittlerweile gut aus...
    Jep.. und genau so sieht es auch mit Branch aus, er gehört auch nicht mehr in die TOP 10, er lebt gerade noch mit 2 Posen und seiner Plastischen Härte... und ob das ausreicht für die TOP10 auf der Mr. Olympia das muss jeder für sich entscheiden! Ich sehe das anders Ich hätte sogar Rockel (ASCE Form) noch vor Branch. Aber so hat jeder Athlet (Außer Dexter) das eine oder andere was heraussticht um den einen oder anderen Kampfrichter umzustimmen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1755
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Branch ist für mich total schwierig. Auf Fotos find ich das teilweise grauenhaft, wenn ich aber Videos schaue sieht er in meinen Augen gar nicht so schlecht aus.

  6. #1756
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich werden nirgendwo schreiben, dass er hat einen guten Latspread hat. Weil es nicht so ist. Der Unterkörper ist spitze und wie wir ja gelernt haben gehört auch der dazu (für Dich DWfan natürlich nicht). Der Rücken ist Mist. Aber das kann ich ja auch 10.000mal schreiben, es wird eh überlesen...
    Wenn du schon so "lustig" sein willst.
    Für mich ist eine Pose sche!ße auch wenn nur der obere Teil des Körpers sche!ße ist. Was bringt ihm dann der untere auf dem Niveau muss alles passen.
    Bitte kommt mir dann nie wieder mit Dennis Wolfs Waden an oder seinem unteren Rücken, dass sind im Vergleich ja nur nuancen im Vergleich zu Warrens Schwäche. Ja er hat ganz gute Beine + Form aber der OK ist in den Front und Back-Posen sche!ße. Ja allegmein sche!ße, meine Meinung. Side-Posen okay, aber 2-3 Posen retten eben nicht 5 andere.. Ich wollte es schreiben aber DSG kam mir zuvor, selbst Rockel in Form müsste vor ihm landen. Symmetrie, Harmonie, Ästhetik etc. von allem mehr vorhanden.
    Geändert von DWfan (30.10.2015 um 09:33 Uhr)

  7. #1757
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Jep.. und genau so sieht es auch mit Branch aus, er gehört auch nicht mehr in die TOP 10, er lebt gerade noch mit 2 Posen und seiner Plastischen Härte... und ob das ausreicht für die TOP10 auf der Mr. Olympia das muss jeder für sich entscheiden! Ich sehe das anders Ich hätte sogar Rockel (ASCE Form) noch vor Branch. Aber so hat jeder Athlet (Außer Dexter) das eine oder andere was heraussticht um den einen oder anderen Kampfrichter umzustimmen.
    "Herausstechen" ist das "Stichwort" Branch fällt halt durch sein energisches Auftreten auf, was mich aber nicht beeindrucken kann, andere anscheinend schon.
    Wenn Branch und Rhoden ihre Verhaltensweisen auf der Bühne tauschen würden, wäre Rhoden O und Branch nicht mehr Top 15...

    ...wenn wir hier schon richtig ins Detail gehen, dann seit bitte auch so korrekt Branch nur teilweise eine "plastische" Härte zuzuschreiben. Er hat Körperpartien in denen er alle andere als hart ist, das sieht wohl jeder. Rücken komplett inklusive Schultergürtel ist nicht wirklich hart bei Branch.
    ...und die wichtigste Pose des Sports ist Branch´s schlechteste, damit so viel Erfolg zu haben ist tatsächlich Wahnsinn....

    Die Leute sehen nur Branch auf die Bühne stampfen wie einen Wikinger, Beine anspannen, breit machen, aufplustern und schon sagen alle "oh mein Gott, Wahnsinn"! Der ist original teilweise am rumschreien da oben auweia :/
    Bei mir zündet das nicht, dann sehe ich auch sofort die Schwächen.

  8. #1758
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Gut, ihr habt einfach recht... Branch ist einfach nur schlecht...

    Was solls!? Auch hier kommt in wieder diese Genugtuung hoch, wie bei DW... Ich werde es einfach weiter feiern, das er weiter vorn liegt, als vielen ihn gern hätten...

    Was ich auch ziemlich lustig finde sind diese ganzen Wenns und Abers, die einige von sich geben... Da wird das Waden-, unterer Lat- und (ich ergänze mal) mittlerweile Armproblem von DW als Nuance bezeichnet... Es wird ein Rockel in Form (die er beim Finale des O halt einfach mal nicht hatte / bzw. auf einmal die ASCE Form) mit Branch beim Mr O verglichen... Die standen beide zufällig am selben Tag auf der Bühne. Warum vergleicht ihr nicht diesen Tag?

    Es ist wie bei Ramy... Ja, wenn der in Form ist, dann aber... Ja was dann?

    Hätte, wäre, wenn nützt aber nichts... Ich sehe Branch in den TOP 10, wenn auch am Ende und feiere es, dass er dort war...

  9. #1759
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich hab eben ausversehen auf der ersten Seite in diesem Thread geschaut... und nun ja er sah nicht immer so aus (2004 war noch alles ok)

  10. #1760
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ne, ne Menno er war schon immer kagge... Am schlimmsten sah er aus, als er DW geschlagen hat...

Seite 176 von 197 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele