Seite 280 von 284 ErsteErste ... 180230270278279280281282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2837
  1. #2791
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    oh je, ich und meine große schnautze...

    ich bin dann mal kurz zigaretten kaufen!
    aber bitte nur kurweise anwenden...

  2. #2792
    Neuer Benutzer Avatar von Jecos
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    15
    Ich hätte Lust zu diesem Thema eine Umfassende und gut erklärende PDF mit allen wichtigen Hintergründen zu erstellen, sodass sich neue User diese Fragen sparen können. Dazu benötige ich allerdings noch mehr wichtige / relevante Infos.
    Anschließend könntet ihr das ganze noch einmal verbessern etc. und dann einstellen.

    VG

  3. #2793
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich glaube insgesamt 3 stickys für solch ein einfach zu verwendendes supplement sind mehr als genug

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=131849

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=58127

  4. #2794
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    aber bitte nur kurweise anwenden...
    geht zu sehr auf die nieren oder?

  5. #2795
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Jecos Beitrag anzeigen
    Ich hätte Lust zu diesem Thema eine Umfassende und gut erklärende PDF mit allen wichtigen Hintergründen zu erstellen, sodass sich neue User diese Fragen sparen können. Dazu benötige ich allerdings noch mehr wichtige / relevante Infos.
    Anschließend könntet ihr das ganze noch einmal verbessern etc. und dann einstellen.

    VG
    Ich geb dir gerne den Text dazu:

    1. Kauf dir ein gutes Kreatin, zB Creapure, Hauptsache sehr fein gemahlenes Pulver, dass sich gut löst
    2. Nimm einmal am Tag ein Glas mit beliebiger Menge Wasser, rühr ca 5 g Kreatin hinein.
    3. Trink es aus, so wie du immer ein Glas Wasser austrinkst.
    4. Mach das jeden Tag und wenn du mal vergisst oder im Urlaub keine Lust hast, ist es auch egal. Es ändert sich genau Null.
    5. Konzentrier dich auf Training und Ernährung und denk nie wieder über Kreatin nach.

    Gern geschehen.


  6. #2796
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    17

    Kreatin Monohydrat

    Hi zusammen und guten Morgen,

    ich trainiere seit ca. 3 Jahren und habe vor 'nem halben Jahr mal Kreatin (ESN das gelbe) ausprobiert. Kraftwerte sind ziemlich explodiert auch über längere Zeit und nach Aussagen von Freunden bin ich wohl auch ziemlich gut aufgegangen. Ich hatte im Dezember 2014 eine Nieren-OP zwecks Nierenabgangsstenose. Das bedeutet die mussten den Harnleiter verlegen, da es zu einem Urinstau kam. Meine Mutter hat immer 'rumgemeckert, dass Kreatin ja für mich durch meine "Vorbelastung" schädlich sei, deshalb hab ich mir einiges im Internet angeschaut und es wurde einstimmig berichtet, dass Kreatin (also das Monohydrat) nicht schädlich für die Nieren sei. Ich wollte mir das nochmal durch meinen Urologen bestätigen lassen. Er sagte zu mir, dass weder Kreatin noch Whey negative Effekte auf die Nierenfunktion haben. Wenn man von Stoff redet, ist das glaube ich nochmal was anderes, aber da ich sowieso nicht vorhabe mir was reinzupfeiffen, ist das Thema eh obsolet. Nun wollte ich hier mal fragen, was ihr davon haltet bzw. wie sich eurer Meinung nach Kreatin auf den Körper auswirkt und wollte des weiteren mal ein paar Tipps von erfahreneren Athleten einholen bezüglich, welches Kreatin für mich wohl am sinnvollsten ist.



    Liebe Grüße

    David

  7. #2797

  8. #2798
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    17
    Dankeschön

  9. #2799
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    14
    Hi Leute neu hier, suche nach einem Supplement, dass meine Leistung steigert!?
    Ich noch nicht so viel Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln, trainer jetzt intensiv seit 2 Monaten, weil ich abnehmen wollte, tja und wie es so ist, macht mir das Training auch wirklich Spaß.
    Ein Kumpel hat mir zu Creatin geraten, jemand ne Ahnung wie das Zeug wirkt und bringt es auch was?

  10. #2800
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Mr.Strong_ Beitrag anzeigen
    Hi Leute neu hier, suche nach einem Supplement, dass meine Leistung steigert!?
    Ich noch nicht so viel Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln, trainer jetzt intensiv seit 2 Monaten, weil ich abnehmen wollte, tja und wie es so ist, macht mir das Training auch wirklich Spaß.
    Ein Kumpel hat mir zu Creatin geraten, jemand ne Ahnung wie das Zeug wirkt und bringt es auch was?
    Willkommen im Forum

    Bitte gib dir etwas Mühe und lies die Stickies bevor du etwas fragst.
    Das meiste wurde schon zigmal beantwortet und wir haben 3 Stickies zu Creatin

Seite 280 von 284 ErsteErste ... 180230270278279280281282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 10:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele