Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4

    Daumen runter Nie wieder Online Shop Suppway.de bestellen!

    Hi Leute,

    kennt ihr den Onlineshop Suppway.de?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Laden gemacht?

    Ich hab da 2 mal bestellt und mich prommt wieder abgemeldet.
    Gründe:

    - Lieferung hat 5 Tage gedauert
    - Bei beiden Bestellungen lag keine Probe mit bei, obwohl ich explizit darum gebeten habe, Geizig Geizig
    - Der Support ist sehr unfreundlich und es dauert lange bis jemand antwortet
    - Wenig Auswahl an Supps

    Da hab ich schon in wesentlich kompetenteren Shops bestellt.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Killa1981 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    kennt ihr den Onlineshop Suppway.de?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Laden gemacht?

    Ich hab da 2 mal bestellt und mich prommt wieder abgemeldet.
    Gründe:

    - Lieferung hat 5 Tage gedauert was ist so schlimm dran?
    - Bei beiden Bestellungen lag keine Probe mit bei, obwohl ich explizit darum gebeten habe, Geizig Geizig sie müssen keine probe beilegen!
    - Der Support ist sehr unfreundlich und es dauert lange bis jemand antwortet sie haben auch noch andere kunden?
    - Wenig Auswahl an Supps bestell woanders?

    Da hab ich schon in wesentlich kompetenteren Shops bestellt.
    zehnzeichen

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    258
    Was hat Unfreundlichkeit mit anderen Kunden zu tun? Kann man nicht trotzdem freundlich sein?

    Die Auswahl finde ich ganz in Ordnung. Aber die Preise sind halt sehr teuer. Gerade durch die Aktion mit dem Craze damals würde ich dort niemals bestellen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Ich hab dort schon sicher 4 mal nach Österreich bestellt und hat immer alles bestens geklappt,wegen den Proben kann ich mich nicht beschweren,mir wurde bei jeder Bestellung ein gratis Suppwaybecher(light version) in dem sich bis zu 2 Boosterproben befanden beigelegt. Also ok, wie ich finde

    Trotzdem bestelle ich mittlerweile alle standart supps bei myprotein^^

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5
    Was hat Unfreundlichkeit mit anderen Kunden zu tun?

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Na ja, ich kenne den Shop zwar nicht, aber fünf Tage Lieferzeit finde ich gerade noch im Rahmen und einen Anspruch auf Proben hat man auch nicht gerade. Wenn man für eine größere Summe bestellt, sind bei anderen Läden Proben Usus, ok. Waren die Craze-Fakes nicht von einer anderen Firma?

    Wer richtig lange warten will, kann ja mal hier bestellen:
    http://sportmaxx-24.rakuten-shop.de/

    Ich habe nur 4 Wochen gewartet, offenbar hatte ich da noch Glück gehabt. Ist wohl Opfer der DailyDeal Maschinerie geworden und damit heillos überfordert...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    die craze fakes waren von Bodylab aber Suppway hat ziemlich die werbetrommel gerührt das sie die einzigen seien die das original haben und haben bodylab ziemlich übel zugespielt mit ihren news.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kenne den Shop zwar nicht, aber fünf Tage Lieferzeit finde ich gerade noch im Rahmen und einen Anspruch auf Proben hat man auch nicht gerade. Wenn man für eine größere Summe bestellt, sind bei anderen Läden Proben Usus, ok. Waren die Craze-Fakes nicht von einer anderen Firma?

    Wer richtig lange warten will, kann ja mal hier bestellen:
    http://sportmaxx-24.rakuten-shop.de/

    Ich habe nur 4 Wochen gewartet, offenbar hatte ich da noch Glück gehabt. Ist wohl Opfer der DailyDeal Maschinerie geworden und damit heillos überfordert...
    Oh ja, 6 Wochen hats bei mir gedauert... hatte auch noch Glück da mir der Geschmack egal war und ich dann die Reste genommen hab!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    7
    ich habe da auch schon bestellt, service war gut, craze war original, und mal ehrlich, was heißt denn unfreundlich?
    hast du angerufen und dich beschwert, dass da keine proben drin waren? oder das der Versand zu lange gedauert hat?
    dann bestellt doch das nächste mal bei mir

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4
    Leute,

    in der heutigen Zeit wimmelt es nur so von Onlineshops auf dem Markt. Wenn ich bei Suppway bestelle, dann erwarte ich Proben im Päckchen um mich von der Konkurrenz abzuheben.
    Jeder von euch freut sich über ein paar Proben, damit er evtl. bei Bedarf das nächste mal das Original mit entsprechendem Geschmack, oder entsprechendem Effekt bestellen kann. Also so ne Art Erfahrung macht

    Außerdem bin ich es gewöhnt nach zwei Tagen Lieferzeit das Paket zu erhalten und nicht nach 5 Tagen! Wenn der Kundendienst, speziell der Shopbetreiber "Kevin Levaski" oder so ähnlich, dann noch unfreundliche pampige Mails als Antwort schreibt, dann ist das für mich eigentlich ein NO GO!

    Ich hatte ihm nochmal ne Chance bei meiner 2ten Bestellung gegeben, ich *****
    Die Chance hatte er nicht genutzt--> selbe wieder!

    Ja ich bestelle jetzt wieder woanders, wo man ein Shirt und Gratisproben noch reingelegt bekommt, nach 2 Tagen das Paket in den Händen hält und trotz Anfragen und vielen anderen Kunden immer eine freundliche Antwort bekommt.

    Leider habe ich erst im Nachhinein sehr viel schlechtes über diesen Shopbetreiber gelesen. Gut man muss auch mal schlechte Erfahrungen machen.
    Ich möchte gerne mit euch meine Erfahrung teilen und bin der Meinung, dass Suppway jeden seiner Kunden wertschätzen sollte


    PEACE
    Geändert von Killa1981 (06.04.2013 um 21:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß online bestellen ?
    Von DerDauni im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele