Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 718
  1. #491
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    8
    So, Tobi meldet sich zurück..

    ..es wird Zeit hier mal mit ein paar verdrehten Frauen(feind)bilder aufzuräumen..

    1.)

    JEDE FRAU LIEBT ES SICH DEM PARTNER ZU UNTERWERFEN!!!!
    ..ich betone unterwerfen!!!..denn wo soll den der Respekt für den Partner denn auch herkommen wenn ich der Frau nicht die Umstände und Gelegenheit biete daß SIE SICH UNTERWERFEN DARF!!!

    2.) ..wenn ich mit einer hochkarätigen Borderline wie zBsp. Walhalla und seine Verhaltensgestörte, zusammen bin, habe ICH DIE VERFLUCHTE VERANTWORTUNG für die "Beziehung"

    3.) ..in diesem Falle gilt es umso mehr daß der MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einen eisenharten Frame ( Rahmen ) gegenüber der Frau hat.

    ICH BIN DER PREIS, ICH BIN DER PREIS, ICH BIN DER PREIS!!!!!!!!!!!!!

    ..solche Frauen werden Männer immer auf Kongruenz testen!
    ..spielt ER den harten - oder ist der Fels von Gibraltar im Vergleich zu Ihm Wackelpudding..

    @ all

    Untreue = STGB: Missbrauch der Verfügungsvollmacht gegenüber einer fremden Sache oder Vermögen

    Da man an keinem Menschen eine Verfügungsvollmacht haben kann, führt das Wort Untreue den Sachverhalt ad absurdum.

    @walhalla

    ..deine Art von Frau/Freundin hat das - bei Frauen allseits beliebte und immer wieder gern fgespielte Push/Pull Spiel gemacht..

    Die Lösung wäre in der Steigerung deiner sexuellen Anziehungskraft gelegen..

    Bei nächsten Mal besser machen..

    edit: ..speziell diesen Typ von Frauen - DRAMAQUEENS - hatte ich auch schon in meinem Privatharem
    ..glaub mir`s die lieben!!!! es noch mehr!!!sich zu unterwerfen, "schlecht" behandelt zu werden - SIE brauchen IHREN MEISTER!!!! der diesen Typ von Frau den Platz zuzrechtweist..

  2. #492
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von tobias99
    So, Tobi meldet sich zurück..

    ..es wird Zeit hier mal mit ein paar verdrehten Frauen(feind)bilder aufzuräumen..

    1.)

    JEDE FRAU LIEBT ES SICH DEM PARTNER ZU UNTERWERFEN!!!!
    ..ich betone unterwerfen!!!..denn wo soll den der Respekt für den Partner denn auch herkommen wenn ich der Frau nicht die Umstände und Gelegenheit biete daß SIE SICH UNTERWERFEN DARF!!!

    2.) ..wenn ich mit einer hochkarätigen Borderline wie zBsp. Walhalla und seine Verhaltensgestörte, zusammen bin, habe ICH DIE VERFLUCHTE VERANTWORTUNG für die "Beziehung"

    3.) ..in diesem Falle gilt es umso mehr daß der MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einen eisenharten Frame ( Rahmen ) gegenüber der Frau hat.

    ICH BIN DER PREIS, ICH BIN DER PREIS, ICH BIN DER PREIS!!!!!!!!!!!!!

    ..solche Frauen werden Männer immer auf Kongruenz testen!
    ..spielt ER den harten - oder ist der Fels von Gibraltar im Vergleich zu Ihm Wackelpudding..

    @ all

    Untreue = STGB: Missbrauch der Verfügungsvollmacht gegenüber einer fremden Sache oder Vermögen

    Da man an keinem Menschen eine Verfügungsvollmacht haben kann, führt das Wort Untreue den Sachverhalt ad absurdum.

    @walhalla

    ..deine Art von Frau/Freundin hat das - bei Frauen allseits beliebte und immer wieder gern fgespielte Push/Pull Spiel gemacht..

    Die Lösung wäre in der Steigerung deiner sexuellen Anziehungskraft gelegen..

    Bei nächsten Mal besser machen..

    edit: ..speziell diesen Typ von Frauen - DRAMAQUEENS - hatte ich auch schon in meinem Privatharem
    ..glaub mir`s die lieben!!!! es noch mehr!!!sich zu unterwerfen, "schlecht" behandelt zu werden - SIE brauchen IHREN MEISTER!!!! der diesen Typ von Frau den Platz zuzrechtweist..
    du hast komplett recht!
    nur ist mir das irgendwo zu blöd. wenn sie mit "normaler behandlung" nicht zu recht kommt und sich nicht "normal" verhalten kann, dann weg damit!
    ich hab vor einiger zeit mal eine kennen gelernt, die dann meinte, dass ich nur diesen anderen typ frau kennen würde, weil ich sie auch dementsprechend behandelt habe. also den typ frau, den du jetzt angesprochen hast, tobi... selbst wenn sie anders tickt/ ticken, machts das auch nicht einfacher...

  3. #493
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von tobias99
    einen eisenharten Frame gegenüber der Frau hat.
    Mein Reden.

  4. #494
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    23
    Un nu? Nix neues mehr??

  5. #495
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    ne, er walhallert immernoch durch seine city..

  6. #496
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    diese frau hat sich glücklicherweise nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr bemerkbar gemacht

    den walhalla mache ich keiner mehr, die zeiten sind vorbei... mittlerweile habe ich auch die schnauze voll von frauen, aber leider lernt man immer wieder welche kennen... ich sollte anfangen sobald mich eine anspricht verstört wegzulaufen. das erspart mir stress und ärger...

  7. #497
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    also man kanns auch übertreiben...

  8. #498
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von walhalla
    ... ich sollte anfangen sobald mich eine anspricht verstört wegzulaufen
    hast in 5 Jahren Zähnezugehörigkeit aber erschreckend wenig gelernt

    wenn dich eine anspricht, sofort ohne Vorwarnung trocken korkstyle, Most-Muscular und die Schwester on-going entmörpern

  9. #499
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    und ihre mama auch entkorken, mindestens ankorken!

  10. #500
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von steve148
    also man kanns auch übertreiben...
    bis vor kurzem war alles supi...
    dann lernt man 2 oder 3 frauen kennen, die logistik funktioniert nicht ganz und es bricht das totale chaos aus...

Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 23:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele