Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 10 von 49 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 489
  1. #91
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Den 1,8g Scoop will ich sehen
    Sollte kein Problem sein es gibt ja schon 10mg Scoops
    http://static.webshopapp.com/shops/0...cro-scoops.jpg

  2. #92
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Wird man denn dein supp mit dem erase pro vergleichen können?

  3. #93
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    Wird man denn dein supp mit dem erase pro vergleichen können?
    turbo-d wird in allen bereichen deutlich effektiver werden bzw sind es ja die beiden aktuellen
    modifizierten extrakte pinebark & diffusa jetzt schon!
    die zusätzlichen extrakte werden das ganze nochmals erheblich potenzieren, habe heute mal die beiden
    neuen samples von white tea und damiana extrakt getestet, morgen werde ich es nochmal in 2 verschiedenen
    einnahmeschemen testen und dann berichten.


    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein es gibt ja schon 10mg Scoops
    http://static.webshopapp.com/shops/0...cro-scoops.jpg
    wäre perfekt für piperin only!

  4. #94
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein es gibt ja schon 10mg Scoops
    http://static.webshopapp.com/shops/0...cro-scoops.jpg
    Krasser *******. So einen brauch ich unbedingt

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wäre perfekt für piperin only!
    Ist echt so.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  5. #95
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so einen scoop hab ich sogar hier fürs stevia..schick dir einen mit den extraktproben mit

  6. #96
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

    forskolin wird definitiv nicht in turbo-d landen, was ist daran so besonderes? ist in etlichen standardsupps verbaut.
    komplett überlesen..

    kenne mich mit "standart-supps" nicht so aus, wo ist das drin? allerdings bekam ich bei google einen guten vertreiber.

    ich kann jetzt nicht auf totsichere untersuchungen verweisen.
    nehme es zusammen mit icariin(horny goat weed), nicht wegen dem angeblichen hormonschub,
    sondern wegen der durchblutungsfördernden wirkung. icarrin hemmt auch das PDE5.
    ich habe den eindruck , dass ich leistungsfähiger bin, arbeite recht schwer (metallindustrie) und bin nimmer der jüngste.
    auch hats aufn blutdruck ne positive wirkung

    ist aber egal obs drin landen wird, habe eig. 2 gute quellen und kanns ja dazu nehmen.

    das würde mich aber schon bei Damiana interessieren:

    Obwohl nicht bewiesen, kann eine sehr häufig Verwendung großer Mengen von Damiana zu Leberschäden führen. Pro Tag mehr als 1 Tasse oder eine zu üppige Verwendung über eine längere Zeit wird nicht empfohlen.
    http://www.dutch-headshop.com/de/dam...usa-p-727.html

    Über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen liegen zu wenige Untersuchungen vor.

    Es besteht die Möglichkeit, dass eine Überdosierung die Harnwege reizt oder Übelkeit erregt. Personen mit Lebererkrankungen oder Schwangere/Stillende sollten Damiana zur Sicherheit nicht anwenden.
    wenn ein vertreiber aus sicherheitsgründen so was angibt, sollte es doch i-welche gesicherten infos geben?
    immer schlecht bei stoffen, die nicht ordentlich untersucht werden. was ist lange anwendung, was ist ne hohe dosierung? eine tasse aufguß sagt ja garnix über die wirkstoffkonzentration..

    kawa z.b. wurde auch als wundermittel mit leicht berauschender wirkung gefeiert und erst nach jahrelanger anwendung als medikamentös vertriebener extrakt als extrem lebertoxisch eingestuft. obwohl seit jahrhunderten in der heilmedizin der afrikaner verankert

  7. #97
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    komplett überlesen..

    kenne mich mit "standart-supps" nicht so aus, wo ist das drin? allerdings bekam ich bei google einen guten vertreiber.

    ich kann jetzt nicht auf totsichere untersuchungen verweisen.
    nehme es zusammen mit icariin(horny goat weed), nicht wegen dem angeblichen hormonschub,
    sondern wegen der durchblutungsfördernden wirkung. icarrin hemmt auch das PDE5.
    ich habe den eindruck , dass ich leistungsfähiger bin, arbeite recht schwer (metallindustrie) und bin nimmer der jüngste.
    auch hats aufn blutdruck ne positive wirkung

    ist aber egal obs drin landen wird, habe eig. 2 gute quellen und kanns ja dazu nehmen.

    das würde mich aber schon bei Damiana interessieren:



    http://www.dutch-headshop.com/de/dam...usa-p-727.html



    wenn ein vertreiber aus sicherheitsgründen so was angibt, sollte es doch i-welche gesicherten infos geben?
    immer schlecht bei stoffen, die nicht ordentlich untersucht werden. was ist lange anwendung, was ist ne hohe dosierung? eine tasse aufguß sagt ja garnix über die wirkstoffkonzentration..

    kawa z.b. wurde auch als wundermittel mit leicht berauschender wirkung gefeiert und erst nach jahrelanger anwendung als medikamentös vertriebener extrakt als extrem lebertoxisch eingestuft. obwohl seit jahrhunderten in der heilmedizin der afrikaner verankert
    ALLES was man ÜBERDOSIERT, so wie es in deiner beschreibung steht, kann auf kurze oder lange sicht nebenwirkungen mit sich bringen!
    egal ob es einfache nahrungsmittel, gewürze, extrakte, medikamente oder sogar reines trinkwasseer ist.

    und genau dies tun wir an dieser stelle nicht.

  8. #98
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    klar, trotzdem schreibts ja keiner z.b. auf salz oder kaffee drauf, ging mir um ev. erkenntnisse WELCHE dosierungen das sind.
    bei oben den beiden kann man ja recht ordentlich mengenangaben recherchieren, die man meiden sollte^^
    mein beispiel mit kawa war bewußt gewählt, da dieses als medikament aufn markt kam, sogar nach testphase der medizinisch sinnvollen dosis und trotzdem gings nach hinten lo, mußte dann vom markt genommen werden.... ist natürlich selten


    ok, ich verlaß mich mal einfach auf deine aussage, du hast das zeugs ja schon länger im fokus.
    Geändert von slimline (26.09.2014 um 11:42 Uhr)

  9. #99
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so es gibt eine grundlegende änderung

    da das produkt bislang genau so heisst wie ich hier im forum sorgt das nur für verwirrung!
    deswegen werde ich den booster ganz einfach und sinngemäß Turbo-D`s TurboBoost
    nennen

    somit ist eine verwechselungsgefahr ausgeschlossen.

  10. #100
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    klar, trotzdem schreibts ja keiner z.b. auf salz oder kaffee drauf, ging mir um ev. erkenntnisse WELCHE dosierungen das sind.
    bei oben den beiden kann man ja recht ordentlich mengenangaben recherchieren, die man meiden sollte^^
    mein beispiel mit kawa war bewußt gewählt, da dieses als medikament aufn markt kam, sogar nach testphase der medizinisch sinnvollen dosis und trotzdem gings nach hinten lo, mußte dann vom markt genommen werden.... ist natürlich selten


    ok, ich verlaß mich mal einfach auf deine aussage, du hast das zeugs ja schon länger im fokus.
    Naja, du hast natürlich Recht - genauso wie Turbo recht hat, wenn er sagt, dass alles Gute irgendwo seine Nebenwirkungen hat, wenn man nach dem Motto "ship it!" extra-übertriebene Mengen nimmt. Ich habe mir die letzten Tage einige Studien und Meta-Studien zu B.Diffusa durchgelesen. Das Zeug wirkt ja eher hepatoprotketiv - sind zwar wieder nur Studien an Tieren, aber dort hat es z.B. lebertoxische Auswirkungen von Alkohol gemildert.

    Natürlich lesen wir uns auch in die Substanzen ein und scannen die Studienlage (und nicht nur Abstracts lesen, hihi). Alles andere wäre fahrlässig.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele