Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 456
  1. #381
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    2
    Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass der Typ nicht mehr hier ist? Letzte Aktivität hier im Board war im Mai. Der hat keinen Bock mehr drauf eure dummen Fragen, die schon tausend mal beantwortet worden sind, erneut zu beantworten. Der Verkauf seiner Produkte ist auch nicht gerade rentabel gewesen, da ja "Geiz geil ist" und ihr von ihm die Tips abstaubt und dann bei einem Billigheimer bei ebay, für ein paar weniger Cents bestellt. Stellt ruhig weiter Fragen, dann hat Pit wenigsten etwas zu lachen.

  2. #382
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von reini12 Beitrag anzeigen
    Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass der Typ nicht mehr hier ist? Letzte Aktivität hier im Board war im Mai. Der hat keinen Bock mehr drauf eure dummen Fragen, die schon tausend mal beantwortet worden sind, erneut zu beantworten. Der Verkauf seiner Produkte ist auch nicht gerade rentabel gewesen, da ja "Geiz geil ist" und ihr von ihm die Tips abstaubt und dann bei einem Billigheimer bei ebay, für ein paar weniger Cents bestellt. Stellt ruhig weiter Fragen, dann hat Pit wenigsten etwas zu lachen.
    mich würde mal interessieren wo du diese infos hast bezüglich seine produktlinie die nicht rentabel war ???

    ich denke mal nicht der er kein bock mehr hat, sonst würde er ein post rausschicken und das ganze beenden

  3. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    hallo pit
    alles klar bei dir und skadi?

    jetzt zu meiner frage:

    wo bist du?


    viele grüße kleiber!
    Geändert von Kleiber (27.07.2013 um 23:53 Uhr)

  4. #384
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Kleiber Beitrag anzeigen
    hallo pit
    alles klar bei dir und skadi?

    jetzt zu meiner frage:

    wo bist du?


    viele grüße kleiber!

    Natürlich hat er keine Lust mehr! Es gieng ja auch nur darum, Seinen überteuerten Mist zu verkaufen. Übrigens wie alle anderen namenhafte Leute, die werbetechnisch in den Foren unterwegs sind. Glaubt Ihr wirklich, Sie interessieren sich für Euch? Nochmal: Molke ist ein Abfallprodukt aus der Käseherstellung. Abfall, ein paar Cent wert. Na klingelts? Leider meistens in der Kasse der Hersteller. Überlegt mal den Kosten- Nutzenfaktor . Geht lieber mit Eurer Freundin schön zum Essen oder, oder oder.

    Sportliche Grüße
    Oliver

  5. #385
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52
    Zumindest nach dem letzten Beitrag hier kann ich es verstehen das Pit kein Bock mehr hat. Ich selbst kann das nicht bestätigen hab ihn Anfang des Jahres so März April via Mail einiges gefragt und hab immer Antwort erhalten, meistens nach wenigen Stunden.

  6. #386
    Sportbild Leser/in Avatar von AndyGYM
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    93
    Vielleicht hat er auch keine Zeit oder BB Szene is nich bei ihm ?!

  7. #387
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    also wenn pit die fragen nicht beantwortet könnte ich versuchen eure fragen zu beantworten.
    ich würde auch immer "jah sach ich" sagen.

  8. #388
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Wäre ja interessant wenn es von Pit selbst oder der Forenleitung mal Aufklärung gäbe, ob die Aktion hier weitergeht und ob er hier im Forum überhaupt noch aktiv ist, was seine Pläne für die Zukunft sind etc. Man bekommt von ihm leider so gut wie keine Neuigkeiten mit. Der letzte News-Eintrag auf seiner Trenformer.de Seite ist von Februar 2012!!! Ein aktuelles Projekt von ihm und Skadi scheint http://www.team-trenzformer.de/ zu sein.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  9. #389
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Guntermania Beitrag anzeigen
    Wäre ja interessant wenn es von Pit selbst oder der Forenleitung mal Aufklärung gäbe, ob die Aktion hier weitergeht und ob er hier im Forum überhaupt noch aktiv ist, was seine Pläne für die Zukunft sind etc. Man bekommt von ihm leider so gut wie keine Neuigkeiten mit. Der letzte News-Eintrag auf seiner Trenformer.de Seite ist von Februar 2012!!! Ein aktuelles Projekt von ihm und Skadi scheint http://www.team-trenzformer.de/ zu sein.
    Also wenn ich auf die Internetseite schaue, liege ich ja richtig mit überteuertem Mist.
    Langsam wird es lächerlich. Scheint ja Züge wie auf dem Immobilienmarkt anzunehmen.

  10. #390
    Sportbild Leser/in Avatar von AndyGYM
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    93
    Ja also 160€ für ne Mitgliedschaft is schon viel...

Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele