Seite 86 von 94 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 932
  1. #851
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so mega günstig sind die nicht und geschmack & verträglichkeit haben ziemlich stark nachgelassen wenn man den anwenderberichten der letzten zeit in den verschiedenen FB gruppen usw glauben schenken mag.
    Wenn man nur in Aktionen kauft wird es schon schwer vergleichbare Preise zu finden.
    Was den Geschmack angeht hast du aber recht, da gibt es so einige die besser sind (Zec, Weider, ON).
    Probleme mit der Verträglichkeit hatte ich noch bei keinem Whey egal von wem, gottseidank.
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  2. #852
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Wenn man nur in Aktionen kauft wird es schon schwer vergleichbare Preise zu finden.
    Was den Geschmack angeht hast du aber recht, da gibt es so einige die besser sind (Zec, Weider, ON).
    Probleme mit der Verträglichkeit hatte ich noch bei keinem Whey egal von wem, gottseidank.
    MP whey kenn ich schon lange nicht mehr, aber es gab davor mal son billig whey von hansa / PNC oder sowas, das hat wirklich bei jedem richtig durchlauf verursacht, weiss ich noch
    haben sich damals alle mit eingedeckt weil es das im 500g beutel günstig und in x geschmackssorten gab und dann kam das böse erwachen, ich bin davor allerdings auch nicht verschont geblieben...
    Geändert von turbo-d (03.04.2017 um 01:01 Uhr)

  3. #853
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Dieses 500g Beutel whey war glaub ein whey/Soja Gemisch,wahrscheinlich billigstes Soja.
    MP hat normales wpc80 wo es sogut wie keine Qualitätsunterschiede gibt,es sei denn man hat weidemolke,oder so,was faktisch niemand hat.

    Geschmacklich gibts definitiv bessere,allerdings fand ich dieses 30euro weiderwhey noch schlechter.

  4. #854
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis wird einigen nicht gefallen, da es sicher gekauft ist

    Unsere Analyse konnte zeigen, dass das Myprotein Impact Whey Protein vollkommen normale Werte für ein Whey Protein Konzentrat Pulver aufweist und kein Betrug vorliegt.
    Aufgrund des guten Geschmacks, des kleinen Preises und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis können wir daher eine Empfehlung aussprechen.


    ab dem Punkt musste ich gar nicht weiter lesen...galenikus hat sicher gut kassiert für das Review...nie was probiert was weniger geschmeckt hat.

  5. #855
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kam eigentlich jetzt nochmal was mit dem Herstellungsort von ESN?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #856
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Nein, die stellen weiterhin in Weißrussland her diese Ganoven

  7. #857
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der "made in gemany" aufkleber wird aber in deutschland gedruckt also ist es doch made in germany oder nicht?

  8. #858
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das ist genauso richtig wie dass das whey von MP geil schmeckt. Hat gaynikus gesagt das muss dann stimmen

  9. #859
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ja, was die bildzeitung des sports so alles sagt...
    wobei ich von mp auch noch ein kilo rumfliegen habe, muss mich aber vorher durch 4 kg schoki arbeiten, an denen das beste die stückchen sind und ich deswegen parallel dauernd andere packen aufreise.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #860
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so gibt was neues zu den angeblich falsch getesteten bcaas von myprotein! waren wohl demnach dann doch eher richtig falsch getestet, interessant was da so alles in deren bcaas rumschwirrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 86 von 94 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele