Seite 764 von 924 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 9235
  1. #7631
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Bodyenfit.de
    Bei bodystriker.de gibts unstoppable
    bodyenfit.nl

  2. #7632
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Kann man epic only als pre WO Booster benutzen?

  3. #7633
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Kann man epic only als pre WO Booster benutzen?
    Kannst du sicherlich machen, allerdings kommt epic ja ohne koffein und anderen stims aus. Nehm ansonsten 100-200 mg Koffein dazu oder trink vorher was koffeinhaltiges. wenn du kein Koffein willst ist Epic aber sicherlich auch gut. Recht guter pump und kraftentfaltung ist auch in ordnung.

  4. #7634
    Neuer Benutzer Avatar von Fuaark
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Booster name : CYBORG

    30Mins vor dem Training genommen, Ok alles gut soweit,
    Danach pachte mich eine Wut, ich ging zu den kurzhanteln konnte nicht mehr aufhören zzu trainieren, tolaten Tunnelblick gehabt,
    Nach dem training(brust, bizeps) wurde mir aufeinmal sehr schlecht ich musste fast erbrechen.. hab das zeig einmal genommen und dann nie wieder hatt mir bisschen angst gemacht der tunnelblick undso

  5. #7635
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    28
    Mein bisheriger Stack waren 10g Mayhem, 10g Kickdown und PB+B.Diff. (jetzt RNE).

    Um mal das Mayhem und Kickdown zu ersetzten hab ich mir Unstoppable bestellt.
    Die Wirkung war gut > aber jedesmal ein Mega-Crash nach dem Training.

    Als zweite Alternative hab ich mir das Xpand 2x bestellt.
    Hier ist dann was sehr seltsames passiert.

    1. Einnahme: mittleres bis starkes Übelkeits/Kotzgefühl beim trinken. Nicht wegen dem Geschmack (der ist mir egal).
    2. Einnahme: Um das Übelkeits/Kotzgefühl von der ersten Einnahme zu verhindern wollte ich den Booster auf drei Schlücke trinken.
    Bei diesem Versuch gab es keine Chance.......paar Sekunden danach hab ich mich Übergeben. Da ich nüchtern war kam natürlich nicht viel raus außer etwas Flüssigkeit.

    Ich frag mich welcher Inhaltsstoff da drin ist der dieses extreme Kotzgefühl auslöst.

    Kann mir jemand eine Empfehlung für meinen Stack geben.
    Will das Mayhem mal ersetzten.
    Also "Alternative"+Kickdown+RNE

  6. #7636
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von shyguy88 Beitrag anzeigen
    @bero01 super,leider kann ich dir keine pm schicken.Kann mir wer anders evtl. einen shop per pm nennen der noch das alte unstoppable verkauft?
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Bei bodystriker.de gibts unstoppable
    Oder bei mir. Ungeöffnet, MHD 10/2016, Preis: 25€ + Porto. Wenn weg, dann weg.

    Zitat Zitat von shyguy88 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Empfehlung für meinen Stack geben.
    Will das Mayhem mal ersetzten.
    Also "Alternative"+Kickdown+RNE
    Kickdown und RNE ist so schon ziemlich top. An Deiner Stelle würde ich einfach 25 Gramm Kickdown mit RNE und dazu Einzelsubstanzen wie Ubiquinol, C-O-P und HICA probieren. Ubiquinol gibt es in den Staaten recht günstüg über ebay. C-O-P kann man als Einzelextrakt gut von englischen Händlern über ebay beziehen und HICA gab es eine Zeit lang günstig in dem Supplement "Protovol", was es jetzt auch noch in England zu beziehen gibt. Der Preis ist mir jetzt zu hoch.

    Hat möglicherweise jemand eine andere HICA Quelle im Petto?
    Geändert von KalleKaracho (06.01.2015 um 00:24 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #7637
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Ich nehme nur noch 10-15g Kickdown, RNE und MCT-Öl. Alles andere wie Mayhem, Powershock etc. hab ich raus geschmissen.
    Ich habe einfach gemerkt, dass mir zusätzliche Booster nix bringen bzw. eher kontraproduktiv sind, da ich zu überdreht und übermotiviert bin und es im Training einfach übertrieben habe. Ich wollte einfach zu viel, da die Kraft immer noch da war, Motivation sowieso...

    Außerdem hatte ich eh vor, die ganze 'Chemie' rund ums Training auf ein Minimum zu reduzieren. Somit ist nur noch Kickdown geblieben.

    Momentan klappt das bestens, training läuft sehr gut und auch danach bin ich nicht mehr so kaputt wie mit Booster früher.

  8. #7638
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur noch 10-15g Kickdown, RNE und MCT-Öl. Alles andere wie Mayhem, Powershock etc. hab ich raus geschmissen.
    Ich habe einfach gemerkt, dass mir zusätzliche Booster nix bringen bzw. eher kontraproduktiv sind, da ich zu überdreht und übermotiviert bin und es im Training einfach übertrieben habe. Ich wollte einfach zu viel, da die Kraft immer noch da war, Motivation sowieso...

    Außerdem hatte ich eh vor, die ganze 'Chemie' rund ums Training auf ein Minimum zu reduzieren. Somit ist nur noch Kickdown geblieben.

    Momentan klappt das bestens, training läuft sehr gut und auch danach bin ich nicht mehr so kaputt wie mit Booster früher.
    Das kann ich so unterschreiben

  9. #7639
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69

    Arginin Einahme ?

    Hallo Leute wie viel Gramm arginin sollte man vor den Training nehmen
    Für einen ordentlichen pump
    Und in welchen Zeitraum

  10. #7640
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Probier mal 5g.
    Ansonsten eher zu cittrulin malat,Argininalphaketoglutarat greifen.
    Wirkt i.d.r besser.
    Zeitraum egal.

Seite 764 von 924 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814864 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele