Seite 155 von 158 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1578
  1. #1541
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Sehr gut
    Bleib auf jeden Fall weiter dran, du kannst ja jetzt ein paar Erfahrungswerte in die nächste Vorbereitung mitnehmen.
    Viel Erfolg weiterhin, ich lese mit

  2. #1542
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Erstmal vielen Dank für die positive Resonanz und die Glückwünsche!

    War jemand zufällig live dabei? Bei 1-2 Leuten könnte man es so verstehen.


    Leider lief es gerade in den letzten Wochen durch meine Verletzung und private Probleme nicht so wie gewünscht, aber die Problematik scheint bei mir ja ein Dauerbrenner zu sein.

    Bezüglich des Bauchs, leider habe ich 1-2 Narbenbrüche, dadurch ist es mir zu risikoreich den Bauch zu trainieren denn sollten diese größer werden muss ich nochmal unters Messer und das heißt 4 Monate Sportverbot, keine Garantie das es nicht wieder passiert und sollte es sich entzünden muss es wieder aufgeschnitten werden.
    Auch war die Defi noch nicht "fertig", das nächste mal werde ich früher mit der Diät anfangen und die Intensität gleich deutlich höher legen.

    Insgesamt bleibt festzuhalten das es unheimlich Spaß gemacht hat und mir der Wettkampfsport liegt und ich am liebsten gleich wieder mit machen würde. Auch wenn man hinter der Bühne ordentlich nervös ist, Name und Nummer aufgerufen werden und man dann alleine da oben vor sovielen Leuten steht, die dann aber noch bei und nach der Kür applaudieren, was dann unheimlich motiviert. Rückblickend ist es ein wirklich großartiges und einzigartiges Gefühl war ich nur jedem empfehlen kann der den Sport auch so liebt und lebt wie ich.

    Zum DWfan bleibt nur festzuhalten das es scheinbar mit dem lesen genauso wenig wie mit dem Sport klappt!

    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

  3. #1543
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    Der fehler war nicht zu spät mit der diät anzufangen sondern während der offphase davor viel zu hoch mit dem kfa zu gehen. Da sollte mal ein umdenken statt finden. Ansonsten hut ab sich mit so einer form auf ne bühne zu stellen, da braucht man schon ein solides mass selbstvertrauen. Naja ein haken dran machen. Wünsche dir trotzdem viel erfolg für nächstes jahr.

  4. #1544
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Hier nun die Posing-Kür, ich hoffe die Qualität wurde von Youtube so übernommen wie sie auf dem Rechner vorhanden ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=ndWwE...ature=youtu.be

    Dazu noch weitere Bilder.

    Kann sein das es im Dezember nicht so erfreuliche Nachrichten gibt, aber warten wir einfach mal ab was passiert.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  5. #1545
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Bist du dämlich oder so?

    Wie kommst du denn darauf?



    @ maxi

    kannst stolz auf dich sein....

  6. #1546
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    19
    Starke Bilder und guter Auftritt. Ich habe mir ein altes Posing-Video von dir zum Vergleich angeguckt und da merkt man nicht nur einen deutlichen Unterschied zu heute, sondern auch wieviel sich die Erscheinung ändert, wenn man ordentlich mit dem KF runtergeht.

    Mich würde jetzt mal nur noch interessieren, wie du oder auch andere User, die an Wettkämpfen teilnehmen, danach weitertrainieren? Nimmt man sich eine kurze Auszeit und geht dann wieder Richtung Off Season? Ich stelle mir das psychisch hart vor, wenn man das momentane Optimum der Form erreicht hat und diese Form dann gezwungenermaßen wieder verliert.

  7. #1547
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777

    @Gaggeis


    Danke!

    Zitat Zitat von BodyCrusher Beitrag anzeigen
    Starke Bilder und guter Auftritt. Ich habe mir ein altes Posing-Video von dir zum Vergleich angeguckt und da merkt man nicht nur einen deutlichen Unterschied zu heute, sondern auch wieviel sich die Erscheinung ändert, wenn man ordentlich mit dem KF runtergeht.

    Mich würde jetzt mal nur noch interessieren, wie du oder auch andere User, die an Wettkämpfen teilnehmen, danach weitertrainieren? Nimmt man sich eine kurze Auszeit und geht dann wieder Richtung Off Season? Ich stelle mir das psychisch hart vor, wenn man das momentane Optimum der Form erreicht hat und diese Form dann gezwungenermaßen wieder verliert.

    Erstmal vielen Dank, ich hatte die Kür auch geübt, wobei es zum Ende hin doch eher spontan wurde, aber da ich den Song kannte und das Posing soweit stimmt, konnte ich ganz gut improvisieren.

    Das macht jeder wohl unterschiedlich, ich hab jetzt schon wieder voll losgelegt, beim Schrägbankdrücken an der MP gingen innerhalb von 3 Tagen ca. 20 kg mehr, das war erstaunlich.

    Aber jetzt mal Klartext!

    Bezüglich der Psyche....DAS ist alles andere als hart..."oh ein bisschen Formverlust... oh 3 kg Fett mehr... oh das sieht ja alles so schlimm aus"....vergiss das!
    Als ich damals im Krankenhaus lag und der Körper so kaputt war das ich mich nicht mal alleine auf die Seite drehen konnte, da ist mir klar geworden das der Sport, absolut nicht wichtig ist. Vielleicht für einen selbst, aus welchen Gründen auch immer, aber fürs Leben und wenns drauf ankommt, kein bisschen!

    Ich hab einen Haufen Dinge die mich belasten und da ist ein Formverlust ein Witz gegen, schlicht und ergreifend bedeutungslos!

    Klar ist so eine Meisterschaft toll, aber die geht nur ein paar Stunden und oben im Rampenlicht stehst Du nur ein paar Minuten. Wenn Du dann wieder zu Hause bist ist der große "Zauber" auch schon wieder vorbei, dann stehst vor den Fakten! Hier und da gibs dann noch etwas Lob und Anerkennung, mal nen Glückwunsch, ein Bild von Dir was im Gym an der Wand hängt oder die zwei Pokale die Du dir auf den Schrank stellen kannst...aber nichts was irgendwas wirklich wichtiges ändert.

    Und selbst wenn Du Deutscher Meister bist und 20 Pokale im Schrank hast, es ändert nichts, nichts von den Dingen auf die es wirklich ankommt.

    Ich denke Bodybuilding ist keine so undankbare Sportart, da es auch viele Otto-Normal-Verbraucher gibt die das ganz gut finden was man da macht und man nicht nur kritisiert wird.
    Aber das was man tagtäglich dafür tut, investiert und vielleicht auch aufgibt, ist es einfach nicht wert.

    Ich denke es gibt auch keine Sportart in der man sich so schnell verliert und völlig wahnhaft einem Idealbild nachjagt dessen Bedeutung völlig nutzlos ist. Bodybuilding ist besonders in so einem Maße kein Ausgleich mehr, sondern mehr als nur eine extreme Einstellung mit entsprechenden Verhaltensweisen.

    Also stellt sich die Frage ob es überhaupt wert ist für DAS, soviele Opfer zu bringen und da würde ich ganz einfach mit "Nein" antworten und dennoch tut man es!

    Würde man mir heute anbieten in 2-3 anderen Punkten des Lebens das Glück zu haben und dafür praktisch mit dem Sport aufhören zu müssen, würde ich die Hantel liegen lassen.


    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

  8. #1548
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Welche 2-3 Dinge wären das? Ich sehe das Ähnlich. Das Leben hat mehr Facetten als nur den Sport. Familie, Freunde, Beruf und andere Hobbies.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #1549
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Welche 2-3 Dinge wären das? Ich sehe das Ähnlich. Das Leben hat mehr Facetten als nur den Sport. Familie, Freunde, Beruf und andere Hobbies.
    Ich könnte es auf alle Punkte beziehen, aber ich möchte hier nicht zuviel erzählen.

    Was mich aber in der Zeit der Vorbereitung mehrfach täglich beschäftigt und "geplagt" hat, werde ich verraten.

    Ich hab ziemlich zu Beginn meiner Vorbereitung eine wirklich umwerfende Frau kennengelernt, es war toll und ich denke es war von beiden Seiten aus klar das daraus was festes werden kann. Und als sie dann bei mir war rief das Krankenhaus an, ein Notfall aufgrund der Blutwerte und sie müsse sofort ins Krankenhaus. Ca. 2 Wochen später, Diagnose: "Leukämie"...da hat man nicht mehr nur den Blick für den Sport, dann stehst Du da und es ist völlig egal wie gut Du vorankommst, in dem wirklich bedeutenen Punkt kannst Du absolut nichts tun und nur hoffen. Und wenn man dann noch aufgrund der schlechten Erfahrungen die man gesammelt hat und den daraus resultierenden Verhaltensweisen erhebliche Fehler macht und es selbst noch kaputt macht, dann ist der Sport bedeutungslos und Du musst jeden Tag mit der Tatsache klarkommen das Du ein rieisiger I.diot warst...

    Gruß Maxi
    Geändert von MaxiXL (17.11.2013 um 23:13 Uhr)
    Sponsored by body-union24.de

  10. #1550
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Das tut mir Leid für dich und auch für sie.. schwere Krankheiten sind mit das schlimmste, was passieren kann..
    Ich hoffe sehr für dich, dass du eure Beziehung zueinander doch noch irgendwie regeln kannst und dass sie wieder gesund wird!

Seite 155 von 158 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele