Seite 70 von 94 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 932
  1. #691
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Warum ist das eigentlich so ein Riesenthema wo das Zeug abgefüllt wird?

    Wenn drin ist was draufsteht ist das vom Produkt her egal.

    Für unsere Wirtschaft und wahrscheinlich auch Umwelt wäre es besser aber, dass das gleich so eskaliert?
    Frag ich mich auch.
    Finds bei whey total egal obs jetzt von ner Kuh aus Tschechien, oder DE kommt.
    Beim creatin ists wieder was anderes,da lohnt sich schon den einzigen deutschen Hersteller creapure zuholen,da die Chinesen nicht so "sauberes" creatin haben könnten durch einfacherer Synthese.
    Auch hier gibts nur wenige Hersteller wie SU die zugeben ,dass ihr billiges creatin aus China kommt,obwohl sie made in G draufkleben könnten,wegen hiesiger Abfüllung.
    Geändert von EISENVETERAN (05.02.2017 um 20:31 Uhr)

  2. #692
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch.
    Finds bei whey total egal obs jetzt von ner Kuh aus Tschechien, oder DE kommt.
    Beim creatin ists wieder was anderes,da lohnt sich schon den einzigen deutschen Hersteller creapure zuholen,da die Chinesen nicht so "sauberes" creatin haben könnten durch einfacherer Synthese.
    Auch hier gibts nur wenige Hersteller wie SU die zugeben ,dass ihr billiges creatin aus China kommt,obwohl sie made in G draufkleben könnten,wegen hiesiger Abfüllung.
    ja wie gesagt darum gehts nicht, es geht nur um die ehrlichkeit...einfach nach x facher nachfrage mal nen beleg für das zu bringen was man seit jahren stolz auf die verpackungen tackert sollte doch echt null problemo sein bzw sogar pflicht, sonst könnte ja jeder seine label einfach nach lust und laune gestalten...

  3. #693
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    irgendwie vollkommen über das ziel hinaus geschossen.. es geht nur darum das man nicht made in germany auf die produkte tackert wenn eben nicht so ist.
    Und was bedeutet "Made in Germany" genau? Solltst Du doch hier als Supplement Mod auch wissen. Also würde ich jetzt spontan von Dir vermuten! Natürlich scheint das vielen nicht klar zu sein, wenn sie sich nicht damit beschäftigt haben -und sie meinen dann, das unter Made in Germany auch zu verstehen ist, das wirklich alles, inkl. der Rohstoffe auch aus Deutschland kommt. Das heisst es aber genau eben nicht! Und das kann auch kein einziger Supplement Hersteller -auch nicht MC und ZEC+-für alle seine Produkte von sich behaupten. BCAA´s z.b. sind nicht als deutscher Rohstoff zu bekommen, für keinen Hersteller und trotzdem ist das BCAA Produkt als solches dann letzten Endes Made in Germany, wenn die einzelnen Komponenten hier auf deutschem Boden und besonders unter Deutschen Standarts hier verarbeitet und hergestellt wird als Produkt. Genauso wie das mit den deutschen Autoherstellern ist, die Made in Germany sind...oder kommen alle Teile für die Automobilinstustrie neuerdings aus Deutschland?

    Nehmen wir doch mal statt ESN Body Attack...BA wirbt auf seiner Website auch u.a. mit "Made in Germany"...kommen alle Rohstoffe der BA Produkte aus Deutschland? Wohl kaum, weil bestimme Dinge hier in DE einfach nicht als Rohstoffe zu bekommen sind. Letzten Endes sind die BA Produkte dennoch "Made in Germany", weil eben auch BA hier nach Deutschen Qualitätsstandards produziert.

    Und zur ESN Herstellung...ich komme aus Hamburg...und soooo ein großes Geheimnis ist das gar nicht, wo sie produzieren. Es ist aber das gute Recht von ESN für sich zu bestimmen, ob der Standort publik gemacht wird und erst Recht ob jemandem dort auch Zugang gewährt wird.

    Matthias Clemens scheint es auch irgendwie nötig zu haben, durch solche Aktionen auf seine eigene Marke aufmerksam zu machen. "Spaßeshalber" Supps anderer Hersteller das Klo runterspülen und dann kurz drauf so zu tun, als wäre das ja nun ein kleiner Joke... Andere der Lüge zu bezichtigen, dann nicht mal irgendwelche Beweise liefern, Voice Mails (zufällig gespeichert...) abspielen, den Inhalt noch verdrehen und den Konkurrenten dann als Hurensohne und **** Dich etc. nennen...geht gar nicht für mich! Und hat mit unserem Sport auch rein gar nichts mehr zu tun.

    Sorry ich finde den Menschen einfach nur ganz ganz peinlich und hiermit hat er sich auch selber in´s Bein geschossen. Nur meine Meinung!
    Geändert von _landser_ (05.02.2017 um 22:42 Uhr)

  4. #694
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wenn ich jetzt deinen hass gegen MC mal aus dem text streiche bleibt nicht viel übrig und es ist erneut völlig am thema vorbei geschossen...
    zum dritten und letzten mal, es geht nur um das made in germany auf den tüten das nicht belegt werden kann,
    warum auch immer.

  5. #695
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Ich glaube man muss den Clemens nicht mal hassen, um nach der Aktion (Busse du Fo**e usw) inkl seiner nicht belegbaren Anschuldigungen zu merken, dass er nicht 100% gerade aus tickt. Andro bringt lt. Aussage demnächst noch einen behördlichen Nachweis der Produktion. Dann sollte das Thema endlich durch sein.

  6. #696
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss den Clemens nicht mal hassen, um nach der Aktion (Busse du Fo**e usw) inkl seiner nicht belegbaren Anschuldigungen zu merken, dass er nicht 100% gerade aus tickt. Andro bringt lt. Aussage demnächst noch einen behördlichen Nachweis der Produktion. Dann sollte das Thema endlich durch sein.
    das klingt doch gut, demnach hätte MC dann dadurch ja doch etwas positives bewirkt und dieser ewige geheimhaltungskram hätte endlich ein ende...irgendwie ist er trotzdem immer der einzige der solche dinge bewirkt, auf welchem wege auch immer

  7. #697
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    da ich mir die zitiererei sparen will, einfach mal meine punkte:

    1) schade das mc nun doch über das stolpert, was ihm schon viele gesagt haben. vllt nimmt er daraus etwas mit, was seinen kreuzzug zu unser aller wohl angeht und das meine ich so, wie ich es schreibe.
    2) ich habe mir das esn video nur kurz angeschaut, ich sehe da zwar eine kurze unterhaltung in deutsch, mehr aber auch nicht. wann sehe ich bitte (zeitangabe?), wo der schuppen steht?
    3) wenn in der hh (lt landser) kein großes geheimnis darum gemacht wird, wo abgefüllt wird, warum ist es dann bis dato noch keinem gelungen, diese info ins netz zu streuen. halte ich für unglaubwürdig. hamburg ist groß, ich weiß.
    4) gannikus ist alles, aber mmn sicher nicht unparteiisch und sicher keine instanz
    5) wo lässt eigentlich zec abfüllen?
    Geändert von knight (06.02.2017 um 10:46 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #698
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    da ich mir die zitiererei sparen will, einfach mal meine punkte:

    1) schade das mc nun doch über das stolpert, was ihm schon viele gesagt haben. vllt nimmt er daraus etwas mit, was seinen kreuzzug zu unser aller wohl angeht und das meine ich so, wie ich es schreibe.
    2) ich habe mir das esn video nur kurz angeschaut, ich sehe da zwar eine kurze unterhaltung in deutsch, mehr aber auch nicht. wann sehe ich bitte (zeitangabe?), wo der schuppen steht?
    3) wenn in der hh (lt landser) kein großes geheimnis darum gemacht wird, wo abgefüllt wird, warum ist es dann bis dato noch keinem gelungen, diese info ins netz zu streuen. halte ich für unglaubwürdig. hamburg ist groß, ich weiß.
    4) gannikus ist alles, aber mmn sicher nicht unparteiisch und sicher keine instanz
    5) wo lässt eigentlich zec abfüllen?
    stimme dir in allen Punkten zu. Besonders Punkt 5 würde mich gerne interessieren. Wenn man schon so einen Kreuzzug startet, sollte man doch bereits seine Produktionsstätte offengelegt haben.
    Geändert von knight (06.02.2017 um 10:46 Uhr) Grund: meiner rechtschreibung oben angepasst. ;)

  9. #699
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Warum ist das eigentlich so ein Riesenthema wo das Zeug abgefüllt wird?

    Wenn drin ist was draufsteht ist das vom Produkt her egal.

    Für unsere Wirtschaft und wahrscheinlich auch Umwelt wäre es besser aber, dass das gleich so eskaliert?
    Meine Rede. Wurde doch getestet und von Gannikus für gut befunden. Selbst das Iso Whey hat letztens knapp 90% bekommen wobei die Kritik und der Abzug (nur im Beutel zu bekommen lachaft war). Gibt unzählige Kunden die damit zufrieden sind und sind deutlich günstiger als andere Firmen. Alles zusammen reicht doch aus. Ich schätze ja MC's Aufklärung in mancher Hinsicht aber hier ist es für mich purer "hate". Fand sein Video diesmal auch wenig überzeugend, das von Busse danach auch nicht. Viel Geschrei um nichts.

  10. #700
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    stimme dir in allen Punkten zu. Besonders Punkt 5 würde mich gerne interessieren. Wenn man schon so einen Kreuzzug startet, sollte man doch bereits seine Produktionsstätte offengelegt haben.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Gannikus mit MC darüber ein Video gedreht oder tut dies Zeitnah, es gab eine Einladung von Gannikus der MC wohl gefolgt ist.

Seite 70 von 94 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele