Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 489
  1. #261
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden mit dem seed Extract.Hab heute mal zusätzlich 300mg 45min Pre Workout genommen, und muß sagen das der Pump in verbindung mit dem seed extrakt irgendwie noch einen tick besser war als sonst.Muß das ganze mal die nächsten Tage Beobachten.

    MFG Mitch

    genau das habe ich auch festgestellt, habe heute zum ersten mal den seed morgens vor dem trainng mit den anderen extrakten zusammen genommen und hatte ein absolutes mördertraining! der extrakt scheint also doch auch direkt spührbare wirkungen zu haben! werde es morgen früh nochmal gegentesten, bislang ist der seed genau das wonach ich gesucht habe.

  2. #262
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der pump von 500mg b.papyrifera seed ist absolut abartig und hält stundenlang an!
    geiles zeug.

    hier noch etwas sehr interessantes bzgl weissem tee
    diese teesorte scheint wohl der bessere grüntee zu sein:
    "Benefits

    In general, any benefit attributed to green tea is probably even stronger in white tea.

    White Tea Beats Green Tea In Fighting Germs..."

    http://healthnewsreport.blogspot.de/...green-tea.html

    der weisse tee extrakt ist also demnach auch ein deutlich effektiverer fettburner als grüner tee.
    ich bin jetzt dazu übergegangen den grünen tee komplett durch weissen zu ersetzen!
    bislang wird meine optik sowohl als auch meine trainingsleistunge mit der aktuellen extraktoptimierung
    von woche zu woche besser und besser! den weissen tee gibt es auf grund des hohen EGCG gehlts und
    der antioxidativen wrkung nicht direkt pre-workout sondern nach dem aufstehen zusammen mit den anderen
    extrakten (also RNE) ca. 2 stunden vor dem training. resveratrol, mct-öl usw ist natürlich auch nach wie vor
    essenziell für mich.
    geile mischung, ich bin echt begeistert

  3. #263
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der pump von 500mg b.papyrifera seed ist absolut abartig und hält stundenlang an!
    geiles zeug.

    hier noch etwas sehr interessantes bzgl weissem tee
    diese teesorte scheint wohl der bessere grüntee zu sein:
    "Benefits

    In general, any benefit attributed to green tea is probably even stronger in white tea.

    White Tea Beats Green Tea In Fighting Germs..."

    http://healthnewsreport.blogspot.de/...green-tea.html

    der weisse tee extrakt ist also demnach auch ein deutlich effektiverer fettburner als grüner tee.
    ich bin jetzt dazu übergegangen den grünen tee komplett durch weissen zu ersetzen!
    bislang wird meine optik sowohl als auch meine trainingsleistunge mit der aktuellen extraktoptimierung
    von woche zu woche besser und besser! den weissen tee gibt es auf grund des hohen EGCG gehlts und
    der antioxidativen wrkung nicht direkt pre-workout sondern nach dem aufstehen zusammen mit den anderen
    extrakten (also RNE) ca. 2 stunden vor dem training. resveratrol, mct-öl usw ist natürlich auch nach wie vor
    essenziell für mich.
    geile mischung, ich bin echt begeistert
    Jup, der papyrifera seed extract pumpt echt extrem.Sag mal Turbo ist das jetzt eigentlich schon der 20:1extract?
    Ich weiß zwar nicht auf was die da Standardisiert haben, aber das zeug macht ech den Unterschied.

    MFG Mitch

  4. #264
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    10
    Hallo, kann mir einer einen Link schicken oder ne Pn was für ein Supplement es ist und welche wirkungen es hat?

    Ich finde nirgends einen Thread wo das Produkt beschrieben wird, nur Sammelbestellungen etc.

    Sorry aber ich bin ein Neuling-.-

  5. #265
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Lese dir die erste Seite des Threads durch.

  6. #266
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    du postest diese frage in dem thread , in dem die antwort darauf steht?

    donnerwetter, glückwunsch

  7. #267
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    du postest diese frage in dem thread , in dem die antwort darauf steht?

    donnerwetter, glückwunsch
    Na ja, sind halt 27 Seiten, nahezu unzumutbar, sich da Infos rauszuholen. Sowas muss vorgekaut werden
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #268
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Jup, der papyrifera seed extract pumpt echt extrem.Sag mal Turbo ist das jetzt eigentlich schon der 20:1extract?
    Ich weiß zwar nicht auf was die da Standardisiert haben, aber das zeug macht ech den Unterschied.

    MFG Mitch
    nein das ist der "normale" 10:1 seed extrakt, dieser macht aber wirklich DEN unterschied im RNE.
    ich habe einen pump und eine kraft zur zeit wie ich es bislang noch nicht in dieser form erlebt habe,
    absolut heftig. nehme es 2x täglich, so wirkt es bei mir am besten.
    der leaf extrakt sollte morgen eintreffen, da bin ich auch ma gespannt.
    ich weiss nur noch nicht wie ich diesenm jetzt am besten testen soll, anstatt des seed? beides zusammen?
    beides im wechsel? hmmm...

  9. #269
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein das ist der "normale" 10:1 seed extrakt, dieser macht aber wirklich DEN unterschied im RNE.
    ich habe einen pump und eine kraft zur zeit wie ich es bislang noch nicht in dieser form erlebt habe,
    absolut heftig. nehme es 2x täglich, so wirkt es bei mir am besten.
    der leaf extrakt sollte morgen eintreffen, da bin ich auch ma gespannt.
    ich weiss nur noch nicht wie ich diesenm jetzt am besten testen soll, anstatt des seed? beides zusammen?
    beides im wechsel? hmmm...
    Hey Turbo!Du bist jetzt in der 2Woche mit dem seed extract oder?Also beim Licogenix damals hatte ich den peak gefühlsmäßig so ab ende der 3Woche erreicht,und die insulogene Wirkung wurde von Woche zu Woche besser.Würde den Seed so 4 Wochen solo testen und dann auf den Leaf extract umschwenken.Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden was du mit ins R.N.E. einbaust?Seed oder 50:50 Kombo aus beiden Extracten?

    MFG Mitch

  10. #270
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    So, weil nur, was lange währt auch gut ist, habe ich mir die Zeit zum Testen des "B. Papyrifera Seed"-Extrakts genommen und unterschiedliche Variationen getestet. In der Vergangenheit hatte ich ja bereits P.B., B.D., Damiana, Weißer Tee, die alte Mischung des R.N.E., sowie Tongkat Ali getestet. Berichte sind hierzu nachvollziehbar. Ansonsten nochmal mein letztes review, was meine beste EInnahmeerfahrung beschreibt: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2793466
    Wie es so schön heisst "never stop a running system", habe ich nach dem Test von R.N.E. die Einnahme vor'm Training von P.B. mit 300mg und B.D. mit 700mg beibehalten. Hierzu habe ich jeweils 200mg Damiana und Weißer Tee-Extrakt gestackt.
    Zur besseren Absorbierung nutze ich MCT und Pfeffer. Als ergänzendes Mittel 475mg Curcumin.
    Die 200mg Damiana reichten aus für die gesteigerte Ermüdungsresistenz während des Trainings, die ohne das Tongkat Ali des alten R.N.E nicht ganz so stark ausgeprägt war, aber dennoch merklich vorhanden blieb. Die 200mg Weißer Tee-Extrakt reichten zur Verstärkung der Thermogenese, da ich zusätzlich noch Grüntee und Chili nehme. Einzeln sind 300mg Weißer Tee-Extrakt zu empfehlen.
    Wie Turbo bereits schrieb, verfügt Weißer Tee über alle Fähigkeiten des Grüntee Extraktes, bloß in stärkerer Form.

    Wie auch immer. Die Beschreibung dient nun nur zur Klärung der Grundlage, auf die mein Eindruck des "B. Papyrifera Seed"-Extrakts folgt.
    Angefangen habe ich mit einer dreitägigen Training zu meinem Stack vor'm Training und konnte keine Wirkung feststellen. Ich überlegte schon ein kurzzeitiges Feedback abzugeben, dass Du doch besser beim Tongkat Ali bleiben solltest, Turbo.
    Im Anschluss an diese Tage probierte ich eine Einnahme von etwa 400mg Extrakt aus. Hier merkte ich dann auch endlich spürbar etwas. Ich bin für die Wahrnehmung von Stoffen ohnehin nicht so sensibel und da wunderte es mich auch nicht, dass ich hier mehr brauchte. Die Wirkung machte sich spürbar durch eine vestärkte Vitalisierung ähnlich der des Tongkat Alis und einer verstärkten Ermüdungsresistenz. Ich denke von der Dosierung sind 400 bis 500 mg täglich zum Training für mich ausreichend.
    Eine zusätzliche Stärkung der Vaskularität und des Pumps durch das Papyrifera gegenüber der Einnahme von P.B. und B.D. ohne Papyrifera konnte ich nicht bemerken.
    Wie angesprochen war die anregende, vitalisierende Wirkung von Papyrifera vergleichbar mit Tongkat Ali - so musste ich trainieren gehen und hätte mir garnicht vorstellen können, nicht zu trainieren, ohne verrückt zu werden. Diese mental aufputschende Wirkung ist auf jedenfall eine sehr schätzenswerte, boostende Eigenschaft. Diese kontinuierliche Eigenschaft gab mir den Eindruck, dass es mehr als das Tongkat Ali noch die Ermüdungsreistenz unterstützt.

    Interessant wäre hier ein Stack der Stoffe und natürlich vor allem das Testen des Extrakts des Papyrifera aus den Blättern.
    Turbo, hierzu würde es mich interessieren, wie der Blatt-Extrakt solo erstmal auf dich wirkt, bevor Du den Extrakt aus Samen und Blättern in Kombination testest.
    Viel hilft schließlich auch nicht immer viel und eine möglichst genaue Eindrucksgewinnung würde ich hier schätzen, sodass man den unterschiedlichen Variationen auch eine Testmöglichkeit gibt. Es ist ja klar, dass die Tagesform und die normale mentale Verfassung durch Arbeit, Familie, etc. hier eben einen Einfluss hat, den es soweit auszumerzen gilt, wie möglich, damit eine Findung über die beste Wirkstoffentfaltung möglich ist.

    Desweiteren denke ich, dass ein Überdenkung der Zusammensetzung der Verhältnisse des R.N.E.'s möglicherweise gut wäre. 300mg B.D. und 290mg Papyrifera halte ich für zu wenig, wesshalb ich beides zusätzlich stacken müsste, um die für mich optimale Wirkung zu erreichen. In diesem Fall mind. 200mg B.D. und 100mg Papyrifera. Turbo, was denkst Du? Wäre ja auch kein Problem für mich, es einzeln dazu zustacken. In dem Fall hoffe ich, dass Du B.D. und Papyrifera noch einzeln parat behälst.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele