Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 489
  1. #271
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hi carlo, VIELEN DANK für dein erneutes verfassen eines super reviews!

    die zusamensetzung wird nichtmehr geändert, es ist bereits alles angepasst worden wie label,
    dosierlöffel, verpackung usw.
    die jetzige zusammensetzung ist auch ganz bewusst genau so gewählt da man nicht so extrem
    viel von den einzelnen extrakten im zusammenspiel miteinander benötigt, stichwort synergismus!
    die tägliche einnahmeempfehlung geht auch bis zu 2 einnahmen und somit ist die aktuelle dosierung
    noch im rahmen der menge die man täglich von den einzelnen extrakten zu sich nehmen sollte.
    für leute die von dem ein- oder anderen extrakt etwas mehr nehmen möchten gibt es deswegen auch
    nach wie vor die möglichkeit diese einzeln zu beziehen und zu stacken oder in anderen zusammensetzungen
    und dosierungen unabhängig vom komplettprodukt zu nehmen.

    die reviews, die es bislang zum RNE gibt, sind allesamt durch die reihe weg positiv, somit ist auch sichergestellt
    das diese aktuelle dosierung hoch effektiv ist aber zeitgleich keinerlei nebenwirkungen mit sich bringt.
    die ganze sache ist also wirkungstechnisch gesehen perfekt optimiert, an die bedürfnisse der meisten anwender
    angepasst und ermöglicht so auch eine zweimalige tägliche einnahme und ggf die zusätzliche verwendung einzelner
    extrakte.

    ich werde den seed und leaf gegeneinander testen, entweder eine mischung aus beiden einbauen oder nur einen
    verwenden und den anderen dann ggf gesondert anbieten, ich denke das ist die optimalste lösung für alle RNE bzw extraktfans

    auch an dieser stelle wünsche ich nochmals ein happy halloween und beglücke euch zeitgleich
    mit einem kleinen halloween-extrakt- spezial (siehe bestellthread)
    greetz
    Geändert von turbo-d (01.11.2014 um 16:15 Uhr)

  2. #272
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Update des Erfahrungsberichte-Dokuments - Stand 03.11.2014

    Zum Download:
    http://turbo-d.de/wp-content/uploads...-Pine-Bark.pdf
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  3. #273
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Update des Erfahrungsberichte-Dokuments - Stand 03.11.2014

    Zum Download:
    http://turbo-d.de/wp-content/uploads...-Pine-Bark.pdf
    Wo ist denn eigentlich dein Erfahrungsbericht?

    Du warst ja hier als unterstützendes Mitglied bzw. Experte angekündigt.

    Oder verwechlse ich da irgendwas bzw. hab ich da was übersehen?

  4. #274
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Hey kleberson - das ist korrekt. Ich bin aber derzeit total eingespannt. Ich bin niemand, der einen 3 Zeiler schreibt, sondern bei allem, was er macht, hohe Ansprüche hat. Für ein ausführliches Review bzw. besagten Erfahrungsbericht fehlte mir im Moment einfach die Zeit, aber ich würde ja nicht mitmischen, wenn ich von der Wirkung nicht überzeugt wäre.

    Den aktuellen RNE habe ich noch gar nicht getestet. Meine Version mit dem Tongkat Ali hatte ich vor einigen Tagen mit dem White Heat kombiniert und da dachte ich mir schon, das ich mich gleich aus der Haut schäle

    Ich werde mal zusehen, dass ich die Tage die Zeit für ein kleines Review finde und dann poste ich das natürlich auch hier rein. Vorab kann ich aber sagen, dass ich nicht sooo euphorisch bin, wie manch ein anderer. Die Wirkung ist gut und das Training macht wesentlich mehr Spaß, aber bei manchen Erfahrungsberichten frage ich mich, ob die Leute nun wirklich Diffusa und Pine (oder RNE) oder Koks genommen haben.

    Damit will ich sagen, dass einige Erfahrungsberichte auf Außenstehende sicher übertrieben wirken - aber genau deswegen sammeln wir das ja alles, damit ein möglichst objektives Bild entsteht.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  5. #275
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Hört sich gut an, bin gespannt.

  6. #276
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    @ Furor
    Warum sollten manche Berichte übertrieben wirken?? Nur weil evtl. bei dir nicht vielleicht alle Schalter auch so umgelegt und optimiert sind, das du selbiges berichten kannst? Es wirkt halt auch bei jedem anders. Da spielen ja zig Faktoren mit rein, für ein "ganz okay" bis...."what the hell...das ist der Wahnsinn !!!" Gefühl.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, das die ersten Trainingseinheiten mit den Extrakten definitiv zu den besten der letzten 8-9 Jahre gezählt haben. Da war nichts übertrieben, es war genau so wie beschrieben.

    Ich muss aber natürlich auch zugeben, das es sich mit der Zeit von der Wirkung her dann auch irgendwann bei einem "sehr gut" einpendelt. Die meisten Erfahrungsberichte werden ja nach den ersten Einnahmen verfasst, das musst du auch bedenken. Wäre sonst in der Tat zu schön um wahr zu sein, wenns jedesmal so krass wäre. Aber kann mit der Wirkung immernoch sehr gut leben und will auch nicht mehr ohne leben, haha

    Andererseits schreibst du selber was von : Zitat "da dachte ich mir schon, das ich mich gleich aus der Haut schäle" was ja... nunja ...genauso den Eindruck erwecken könnte du hättest sonstwas genommen, und würdest maßlos übertreiben.
    Geändert von fister (04.11.2014 um 22:46 Uhr)

  7. #277
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Ja ich kanns verstehen und ich finde es ja auch gut, wenn jeder es so wieder gibt, wie er es erlebt hat. Das ist ja der Sinn der Sache. Bin selbst der Meinung, dass man es am besten selbst probiert, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Wir sind ja nun alle nicht auf die Birne gefallen und wissen, wie die Supplementindustrie tickt. Da ist oft auch viel heiße Luft dahinter - und genau deswegen bin ich ja so froh, dass die Extrakte nicht nur eine nicht-direkt-spürbare Wirkung auf die Gesundheit haben (anti-oxidativ, anti-bakteriell, anti-diabetisch, anti-aromatisch) sondern auch ein paar spürbare Features (gesteigerte Thermogenese, Durchblutung/Pump, Diurese und mentale Klarheit).

    Sonst würde ja auch der große Tenor nicht in Richtung positive Wirkung gehen, wenn es nicht so wäre. Aber man sollte auch nie die Macht des Placebo unterschätzen.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  8. #278
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    True & Agree !

  9. #279
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Wirds einen Foren-User-Treuer-Extrakt-Jünger Einführungspreis/Rabatt aufs R.N.E. geben?

  10. #280
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @fister
    denke vorest nicht, im absoluten einzelfallstammkundenmitgutenreviewsgeschrieben kann man mal drüber reden.

    heute ist die erste lieferung meines lieferanten eingetroffen
    ich hoffe das ab sonntag oder montag mit der auslieferung begonnen werden kann!

    10689907_726715330755260_3269286738028984509_n.jpg

    ich habe haute auch DREI verschiedene b. papyrifera bzw paper mulberry (leaf) extrakte erhalten,
    alphamitch du bekommst wieder post.
    für die integration in die aktuelle charge von RNE ist es zu spät, ich möchte diese extrakte erst noch auf
    herz und nieren prüfen um zu sehen ob diese an die absolut hammer geniale wirkung der aktuellen
    seed version heran kommen oder ein ganz anderes wirkungssprektrum besitzen!
    bin wirklich mehr als gespannt.
    der aktuelle extrakt macht richtig laune, jetzt nach 2 wochen dauereinnahme habe ich definitiv
    sichtlich KFA und wassereinlagerungen verloren, bin also deutlich härter und zeitgleich stärker geworden.
    mit diesem extrakt scheint man einiges an kohlenhydraten zu verschleissen, ich muss wirklich mehr energie
    tanken um meinen körper bei laune zu halten, diese zusätzliche energie macht sich dann widerum im training
    in form einer verbesserten ermüdungsresistenz, deutlich mehr kraft und einem enorm gesteigerten fokus
    bemerkbar!
    wie gesagt die optik ist bombe! das produkt ist jetzt einfach nur noch...FETT!
    Geändert von turbo-d (06.11.2014 um 20:01 Uhr)

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele