Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    189
    naja, dann bist du aber die ausnahme (zumindest meiner erfahrung nach)
    ich bin 191 cm und hau mir 3800 an trainingstagen rein

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Drummer89 Beitrag anzeigen
    naja, dann bist du aber die ausnahme (zumindest meiner erfahrung nach)
    ich bin 191 cm und hau mir 3800 an trainingstagen rein
    3800kcal in der diät um das Kfa zügig zu senken ohne Diät Marathon über ein helbes Jahr und viel weiter?

    ne ist klar ...

    vieleicht bei 6 Trainings die Woche je 2std auf Tren und HGH

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Halbes Jahr für eine normale Diät würde ich aber nicht als Marathon bezeichnen...

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Nur weil DU einen schlechten Stoffwechsel hast, muss das bei anderen nicht der Fall sein.
    Ich diäte auch mit 3.600 kcal und bin damit auf 8% kf runter. Und zwar ohne irgendwas von den von dir genannten!

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    tja Philipp, du schleppst wahrscheinlich auch rund 50kg mehr muskelmasse mit dir rum als die meisten user hier,
    aber finde generell 1800-2000 kcal sind zu wenig für einen erwachsenen, egal welcher gewichtsklasse

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Nur weil DU einen schlechten Stoffwechsel hast, muss das bei anderen nicht der Fall sein.
    Ich diäte auch mit 3.600 kcal und bin damit auf 8% kf runter. Und zwar ohne irgendwas von den von dir genannten!
    ICH hab ein normalen Stoffwechsel, gut aber das DU total das Thema verfehlt hast, geh noch mal auf Seite 1 und ließ dir ihre Daten an: 171cm, 44 Jahre, Geschlecht Weiblich, keine Hochleistungs Athletin, und dann rate ihr "vielleicht" die Kcal noch hochzuschrauben

    Und was Bringt ihr, mir, oder sonst wem DEINE Daten, geil wenn ich einer Dame im Mittleren Alter sagen würde vor 2 Jahren am besten bei 4 Trainings die Woch und 500mg e5d "also ich kann an Trainingstagen auch mal bis zu 5.000 kcal Essen ohne zuzunehmen 2200 phhh das ist doch nichts." Denk doch mal nach an wenn du dich da wendest bevor du so ein Stuss von dir gibst

    Und nein ein halbes Jahr für eine Ordentliche Diät wo man 15-20kg verlieren will ist kein Marathon aber wenn man versucht in einem halben Jahr oder MEHR 5kg runter zu bekommen dann ist das eine Marathon Diät die der Mensch erstmal über den Zeitraum bewältigen muss, denkt lieber nach bevor ihr einen normalen Mensch sowas zumutet, sie ist kein großer Mann im Besten Alter sie soll gefälligst auf 1600-1700 runtergehen

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    die Sache ist doch folgendermaßen: jede frau will immer nur Gewicht verlieren, weniger gewicht auf der waage sehen etc. und das am besten so schnell wie möglich, dass die ganze Sache aber nicht von heute auf morgen geht und man evtl auch mal etwas Muskulatur draufpacken könnte, sieht niemand..
    und ganz ehrlich, 2 Wochen und ein Kilo abgenommen, wo ist jetzt das Problem?

    edit.: was die Sache mit den "sie ist kein großer Mann im Besten Alter sie soll gefälligst auf 1600-1700 runtergehen " angeht: ich kenne einige Frauen in dem alter die bei vielleicht 3mal die Woche Training locker im 2500er Bereich essen, sowie am Wochenende auch mal auswärts essen ohne ihre Figur zu verhunzen
    Geändert von onWeed (18.04.2015 um 22:03 Uhr)

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von SnowStorm Beitrag anzeigen
    ICH hab ein normalen Stoffwechsel, gut aber das DU total das Thema verfehlt hast, geh noch mal auf Seite 1 und ließ dir ihre Daten an: 171cm, 44 Jahre, Geschlecht Weiblich, keine Hochleistungs Athletin, und dann rate ihr "vielleicht" die Kcal noch hochzuschrauben

    Und was Bringt ihr, mir, oder sonst wem DEINE Daten, geil wenn ich einer Dame im Mittleren Alter sagen würde vor 2 Jahren am besten bei 4 Trainings die Woch und 500mg e5d "also ich kann an Trainingstagen auch mal bis zu 5.000 kcal Essen ohne zuzunehmen 2200 phhh das ist doch nichts." Denk doch mal nach an wenn du dich da wendest bevor du so ein Stuss von dir gibst

    Und nein ein halbes Jahr für eine Ordentliche Diät wo man 15-20kg verlieren will ist kein Marathon aber wenn man versucht in einem halben Jahr oder MEHR 5kg runter zu bekommen dann ist das eine Marathon Diät die der Mensch erstmal über den Zeitraum bewältigen muss, denkt lieber nach bevor ihr einen normalen Mensch sowas zumutet, sie ist kein großer Mann im Besten Alter sie soll gefälligst auf 1600-1700 runtergehen
    Und wenn sie halt nur ein Defizit von 100 hat und in den ersten Wochen nur 500 g verliert? Na und? Das ist wenigstens nachhaltig. Runter kann man immer.
    Das was du empfiehlst, diese Ungeduld ala in 6 Wochen muss dies oder jenes, das führt dazu, dass die Muskelmasse flöten geht, der Stoffwechsel geschädigt wird und der JojoEffekt grüßen geht. Siehst du ja bei nahezu allen Frauen.
    Das ist Schwachsinn.
    Lieber 6 Monate sanfte Diät, kein Muskelverlust, kein Mangelzustand, kein Hunger, weil der Stoffwechsel rennt. So funktioniert das Natural. Und wer so diätet, der kann dann auch im Aufbau fressen ohne Fett zu werden.
    Wenn du in der Diät schon 1.800 isst, viel Spaß im Aufbau, wenn du ab 2.500 schon fett ansetzt weil dein Stoffwechsel auf Sparflamme läuft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Low Carb auf High Carb?
    Von biggolo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 09:44
  2. High Carb
    Von dreamteamfitness im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:26
  3. 1 Tag Low Carb 1 Tag High Carb (Abnehmen ) geht das ?
    Von HAYVANMODUS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 18:12
  4. high fat low carb
    Von DeutscherBody im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 20:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele