Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Wo hast du denn die Pickel?
    Wenn sie z.B. im Gesicht sind, kann das auch andere Ursachen haben.

    Achte zum Beispiel mal drauf ob du dir öfters unbewusst ins Gesicht fasst, vor allem auch im Studio.
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch als Ergänzung....du solltest dich natürlich hauptsächlich sauber ernähren, aber wenn du mal Bock auf nen Burger hast, dann frezz nen Burger....solangs im Rahmen bleibt.....
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wobei die Betonung auf "mal" liegt. Also einmal die Woche oder im Monat. Nicht jeden Tag
    Maximal einmal pro Woche Döner/Pizza/Bürger etc.... war ja bisher auch nicht anders danke euch

    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Pickel?
    Wenn sie z.B. im Gesicht sind, kann das auch andere Ursachen haben.

    Achte zum Beispiel mal drauf ob du dir öfters unbewusst ins Gesicht fasst, vor allem auch im Studio.
    Im Gesicht und auch oben am Rücken und auf der oberen Brust. Darauf sollte ich natürlich auch achten klar.. aber das macht man halt unbewusst wie du schon schreibst

  3. #33
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wobei deine bisherige Ernährung halt alles andere als sauber war

  4. #34
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    wenn es dich so stört, dann ernähr dich zwei Wochen konsequent nach dem Auto-Immun-Protokoll

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    wenn es dich so stört, dann ernähr dich zwei Wochen konsequent nach dem Auto-Immun-Protokoll
    Und das soll auf Dauer was bringen?

  6. #36
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    beratungsresistent.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    beratungsresistent.

    Wenn mir jemand erklärt wieso und weshalb.. kein Problem. Aber mit irgendwelchen "Lösungen" - die ich dann glauben kann oder auch nicht - kann ich nicht so viel anfangen.
    Das mit den Milchprodukten verstehe ich, was an Leinöl, Haferflocken und Vollkornbrot schlecht ist, muss mir jemand erklären, aber das weiß scheinbar selbst keiner. Und von dem Autoimmunprotokoll hab ich halt noch nie vorher was gehört.
    Sorry wenns falsch rübergekommen ist.

  8. #38
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Warum sollen wir dir das erklären?
    Es sind Deine Pickel und deine Gesundheit. Ich hätte schon dreimal Google angeworfen und schon lange die Antwort auf meine Frage, wenn es mich interessieren würde.

  9. #39
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Leinöl:
    - bringt dir für den Omega 3 Haushalt gar nix
    - ist meistens schon teilweise oxidiert wenn du es kaufst
    - oxidierte Fettsäuren sind giftig, Giftstoffe werden teilweise über die Haut ausgeschieden und können Hautprobleme verursachen
    - oxidierte Fetsäuren verursachen Immunreaktionen, die ebenfalls zu Hautproblemen führen können

    Vollkorn, Hafer:
    - kann nicht jeder vollständig verdauen (Ich spreche nicht von Allergie!)
    - wenn das der Fall ist kommt es zu Verdaujngsbeschwerden und Immunreaktionen --> möglliche Hautprobleme siehe oben.

    bitte, gern geschehen

    Wenn du dich nach so eiem Protokoll, bzw. Eleminationsdiät ernährst und das Hautbild besser wird, weist du zumindest, dass es an einem der Nahrungsmittel liegt, die du in dem Moment meidest.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir dir das erklären?
    Es sind Deine Pickel und deine Gesundheit. Ich hätte schon dreimal Google angeworfen und schon lange die Antwort auf meine Frage, wenn es mich interessieren würde.
    Meinst du das hab ich nicht getan? Aber zu Haferflocken und Leinsamen findet man eher das sie gegen Pickel verwendet werden als das sie Pickel fördern! Und zu Leinöl hab ich bisher auch nix negatives gefunden.

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Leinöl:
    - bringt dir für den Omega 3 Haushalt gar nix
    - ist meistens schon teilweise oxidiert wenn du es kaufst
    - oxidierte Fettsäuren sind giftig, Giftstoffe werden teilweise über die Haut ausgeschieden und können Hautprobleme verursachen
    - oxidierte Fetsäuren verursachen Immunreaktionen, die ebenfalls zu Hautproblemen führen können

    Vollkorn, Hafer:
    - kann nicht jeder vollständig verdauen (Ich spreche nicht von Allergie!)
    - wenn das der Fall ist kommt es zu Verdaujngsbeschwerden und Immunreaktionen --> möglliche Hautprobleme siehe oben.

    bitte, gern geschehen

    Wenn du dich nach so eiem Protokoll, bzw. Eleminationsdiät ernährst und das Hautbild besser wird, weist du zumindest, dass es an einem der Nahrungsmittel liegt, die du in dem Moment meidest.
    Danke dir, mit sowas kann ich was anfangen!

    Edit: Ich finde zum Leinöl in Google auch nicht ansatzweise ähnliches. Immer nur positives bezüglich Omega 3. Woher hast du diese Information wenn ich fragen darf?
    Geändert von Bambusbjoern (23.11.2016 um 15:42 Uhr)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele