Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    258
    Leute, bei dem Threadersteller handelt es sich um den Inhaber von Supplify (ehemals Suppway). Die bringen bald ihre eigene Linie raus und müssen daher nochmal gegenüber der Konkurrenz stänkern, damit sie mehr absetzen.

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Der Satz mit den Krustentieren MUSS drauf stehen.
    Das ist das britische Pendant zu "Kann Spuren von .... enthalten"

  3. #13
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Vorallem der bloedsinn,was da Bei FB steht.
    Jemand hat die bcaa ins Labor geschickt,die haben zufaellig ausgerechnet krustentiere drin gefunden,LOL!
    Ausserdem sind die bcaa bei MP jetzt nicht sehr billig,sondern recht normal vom preis her.
    Wer kommt den auf die idee das ins labor zuschicken?!
    Ausserdem,dass was goerki redet,das bei mp gewisse transparent,evntl.Kontrollen Fehlen,dass ist nirgends gegeben,hoehstens koelner Liste.

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
    Leute, bei dem Threadersteller handelt es sich um den Inhaber von Supplify (ehemals Suppway). Die bringen bald ihre eigene Linie raus und müssen daher nochmal gegenüber der Konkurrenz stänkern, damit sie mehr absetzen.
    Solche Missverständnisse zu seinem Gunsten zu nutzen hat MP allerdings noch nicht geschafft

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kontrollen Fehlen,dass ist nirgends gegeben,hoehstens koelner Liste.
    oder dem britischen Äquivalent, informed Sports

    und danach sind die MP Produkte getestet

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Ich bestell zwar nicht bei MP, aber sind nicht manche Produkte (Gelenknährstoffe: Glucosamin und/oder Chondroitin) tatsächlich aus Schalentieren? Das würde den Hinweis plausibel machen. Bin aber nicht 100%ig sicher.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von SiLLiNsKy Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf ein Video von Goeerki und ein Bild aufmerksam geworden und ich stehe kurz vorm erbrechen, gebt mal "Crustaceans" bei google ein... wie kann ein hersteller Krebse in Nahrungsergänzung verarbeiten? Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit nie wieder bei MyProtein bestellen, mir ist echt total schlecht gerade

    Hier das Bild und die Links zum selber nachschauen
    https://www.facebook.com/goeerki/pho...type=1&theater

    Video: http://youtu.be/IUkgfLe4goE

    Anhang 22911
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...hlight=suppway

    Bist Du der Besitzer von dem Verein?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    30
    Die Information "Kann Spuren von ..... enthalten" dient als Information für Allergiker. Diese können nicht alles essen. So sind auch Spuren von z.B. Schalentieren, Schalenfrüchten, Gluten, Soja usw. für Allergiker gefährlich.

    Da in einer Firma viele Rohstoffe verarbeitet werden können, muss auch eine entsprechende Information an den Verbraucher erfolgen.

    Also sind keine Schalentiere im Pulver enthalten, sondern es können Spuren durch die Verarbeitung enthalten sein.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    ohh man jetzt gehen schon die ersten Hetzkampagnen bei FB los


    passt ja auch gut wenn man bald sein eigene Whey Marke verkaufen will und
    dieser Goeerki Partner von diesem Verein ist
    Geändert von Sosaxx (02.06.2014 um 22:57 Uhr)

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Erstes offizielles Statement von MP

    Zitat Zitat von Myprotein
    Aus Aktuellem Anlass bezüglich des Postes von Goeerki, hier unsere erste Stellungnahme.
    Ein Artikel in der Zone wird folgen.

    Myprotein ist seit 2010 nach dem Qualitätsstandart ISO 9001 zertifiziert, und seit dem regelmäßig auditiert um das Zertifikat aufrecht zu erhalten. Damit waren wir der erste britische Hersteller mit diesem Zertifikat. Als Europas größter Hersteller für Sportlerernährung, nehmen wir die Qualität unserer Produkte extrem ernst. Wir haben kürzlich sehr massiv in unsere Fabrikgebäude investiert und seit dem einige weitere Qualitätsstandards erreicht.

    Zusätzlich dazu sind die Produkte unserer „Informed Sports“ Linie immer aktuell von unabhängigen Laboren getestet.

    Die Kennzeichnung unserer Produkte ist uns ebenfalls sehr wichtig. Die europäische Rechtgebung hat in ihrer neuesten Fassung genau festgelegt, was auf den Produkten angegeben werden darf und was nicht. Wir sind der Meinung, dass wir der transparenteste und ehrlichste Hersteller für Sporternährung sind und wir vermeiden es zu versprechen, was wir nicht halten können.

    Wir arbeiten im Moment weiterhin daran, unsere Etiketten zu verbessern, sodass auch Nährwertangaben, in deutscher Sprache auf den Beuteln zu finden sein werden.

    Da unsere Produktion noch unter einem Dach zusammengefasst sind, würde die Angabe von gluten-, ei-, soja und krustentierfreien Produkten unsere Produktpalette aus rechtlichen Gründen extrem verkleinern.

    In unseren Produktionsgebäuden werden sowohl Produkte mit Gluten, Ei, Soja, als auch Fischöle verarbeite, weshalb die Möglichkeit von theoretischen Kreuzkontamination mit Spuren von Allergenen auf den Produkten angegeben werden müssen. Dies sieht der Gesetzgeber vor, da extrem allergische Personen im diesem Falle beeinträchtig werden könnten.

    Das bedeutet jedoch nicht, dass diese Kreuzkontamination auch stattfindet. Wir geben uns größte Mühe, dass jegliche Produktion so sauber wie möglich abläuft, ohne dass sich verschiedene Produkte berühren. Weiterhin werden Krustentiere nicht als Rohstoff für Proteine oder Aminosäuren verwendet.

    Der Satz: “Made in a factory that handles: Egg, Gluten Crustaceans and products thereof” bedeutet auf deutsch nichts anderes, als “kann Spuren von Ei, Gluten, Kustentieren und deren Produkten enthalten.“

    Liebe Grüße

    Ihr MyproteinDEUTSCHLAND Team
    Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, das der Goeerki da gepostet hat (und nun schon von einigen Suppfirmen geteilt wurde)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:42
  2. Wiederholung von Klimmzügen - Breche ein
    Von Asdara im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:36
  3. Gleich und gleich gesellt sich gern?
    Von oberarm im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 13:44
  4. Warum breche ich bei Klimmzügen und Dips so ein ?
    Von Coala im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 01:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele