Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Mischa Janiec

  1. #131
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Du glaubst echt, dass die natural sind?
    Hat auch niemand behauptet, dass man das aus dem Video heraushört.
    Aber es erscheint nicht unwahrscheinlich, dass auch Reiser und Janiec etwas genommen haben. Wenn selbst Anja Zeidler, die damals mit denen unterwegs und zeitweise glaube ich sogar mit Mischa zusammen war etwas genommen hat.

  2. #132
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Du glaubst echt, dass die natural sind?
    Ich weiß 100% das meine Athleten Natural sind!! Ob der Rest auch 100% sind weiß ich nicht natürlich nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #133
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich weiß 100% das meine Athleten Natural sind!! Ob der Rest auch 100% sind weiß ich nicht natürlich nicht!
    leider sieht das nicht jeder so ehrlich wie du. vielleicht wird es in zukunft anders und natural zu natural und stoff zu stoff was den wettkampf angeht.

    aber ob mischa und der rest natural ist oder nicht wissen die meisten hier. die verdienen ihre brötchen damit und müssen was vorzeigen. die lebenszeit einer youtube fliege ist begrenzt. denke nicht das deren planung noch 10 jahre youtube ist,
    also muss was anderes her. man kann vieles manipulieren oder verkaspern, aber die zeit holt dich ein.
    Free studio_ch

  4. #134
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    was soll der Quark
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #135
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    naja ist doch eigtl mehr als klar das er nicht natural ist. Auch bei Gabel hatte man damals was in der Hand was dann wieder gelöscht werden musste, der eine Geschäftspartner der sich von dieser Sekte losgerissen hat, hat ja auch schon angedeutet das da mal was in Kolumbien vorgefallen ist...und einmal die Woche Steak house...und und und. Alles lug und trug und die kleinen kinder glauben dran und kaufen es, muss jeder für sich entscheiden was er davon hält.

  6. #136
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    naja ist doch eigtl mehr als klar das er nicht natural ist. Auch bei Gabel hatte man damals was in der Hand was dann wieder gelöscht werden musste, der eine Geschäftspartner der sich von dieser Sekte losgerissen hat, hat ja auch schon angedeutet das da mal was in Kolumbien vorgefallen ist...und einmal die Woche Steak house...und und und. Alles lug und trug und die kleinen kinder glauben dran und kaufen es, muss jeder für sich entscheiden was er davon hält.

    ganz meiner meinung ....100% natural ...hahhahahahahahhahah

  7. #137
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    das ist Preis den man als Fitness Youtuber zahlt. Alle anderen nehmen was und du bekommst keine Aufmerksamkeit wenn du kleiner bist als die.

    Grundsätzlich Probs an ihn dafür das er andere motiviert ins Gym zu gehen!

    Ich selbst habe super viele Fitness youtuber abonniert und schaue mir vor dem Training schonmal ein Video an um mir extra motivation zu holen. Nebenbei bemerkt bastel ich grade an einer Webseite auf http://www.muskelaufbaudiaetwiki.de/ das wird so eine art Wiki zu meinen Liebling Athleten. Ist aktuell aber noch nichts zu sehen
    Geändert von .Marcus (27.05.2017 um 20:55 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Mischa Janiec Kreuzheben
    Von Srt-8 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 16:35
  2. Mischa Koklyaev !!!!!
    Von aricunisi im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele