Seite 144 von 158 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1578
  1. #1431
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    4 Stunden Training....kranke Idee, aber geil wars!

    Brust, Schultern, Arme, Nacken und Waden.

    Supplemente und Nahrung in der Zeit:

    Vor dem Training:

    2/3 vom Booster aus: 2 Scoops Neurocore, um die 2 g Vitamin C und ein gehäufter EL Creatin

    8 Kapseln BCAA's mit Glutamin (4 x 300mg pro Kapsel) und 5 Kapseln NOX Superplus (NutraDYN)

    Eine große Banane

    Nach 2 h:


    Rest vom Booster, 8 Kapseln BCAA's mit Glutamin und 5 Kapseln NOX Superplus

    1 kleine Banane

    Nach 3 h:

    1 kleine Banane

    Nach 4 h:

    1 kleine Banane und 8 Kapseln BCAA's mit Glutamin

    1 Shake aus: Wasser, einem gehäuften EL Creatin, ca. 50 g Whey und 1 1/2 gehäuften EL Glutamin

    Über die Zeit hinweg 500 ml ISO-Drink


    Nach 2 1/2 Stunden kam ich öfter in eine Art Trance-Zustand, völlig vernebelt, aber das Training lief intensiv weiter.
    Am Ende wurde die Haut immer rötlicher, besonders im Gesicht, das lag dann am Niacin in den NOX Kapseln.


    Jetzt, wo man so langsam runter kommt merkt man die Folter erst wieder und morgen wird wahrscheinlich alles weh tun!

    Ich muss aber dazu sagen das ich es liebe meinen Körper an neue Grenzen heranzuführen und ich eine Präferenz für das Übertriebene habe!

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1432
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Denkst du, dass dich 4 Stunden Training inklusive Intraworkoutshakes, -meals usw weiterbringen?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #1433
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Was denkst du eigendl.wenn du 2el creatin nimmst?
    Es wirkt besser?
    Das sind locker 40gr.was voellig uebertrieben ist,zumal wenn die Speicher voll sind dann sind sie voll.
    Da reichen 5gr.,was nen halbe tl entspricht taeglich aus.
    Nimmst du jeden Tag soviel?

  4. #1434
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Hoppegarten
    Beiträge
    130
    Ich finde auch, das die Supplimentierung zu hoch angesetzt ist und rausgeschmissenes Geld darstellt.
    Würde mich auch Inter. ob du soviel jeden Tag nimmst?
    Gegen Steros im BB

  5. #1435
    Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Was denkst du eigendl.wenn du 2el creatin nimmst?
    Es wirkt besser?
    Das sind locker 40gr.was voellig uebertrieben ist,zumal wenn die Speicher voll sind dann sind sie voll.
    Da reichen 5gr.,was nen halbe tl entspricht taeglich aus.
    Nimmst du jeden Tag soviel?
    Jo, da wird wohl das meiste einfach ausgeschieden werden. Ist zum größten Teil Verschwendung.
    Nimm lieber weniger, spart auch bisschen Geld, denn das kann der Körper niemals alles aufnehmen.

  6. #1436
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    creatin ist so eine sache.. eigentlich sind die körpereigenen speicher selbst nach jahrelangem intensivsport nicht leer. mit der zeit können sie weniger werden.. aber um hier einen effekt zu erzielen müssen sie eben auch erstmal leer sein und bei wem ist das schon der fall? den wasserspeciherenden effekt erreicht man auch mit weitaus billigeren varianten.
    es ist ja kein geheimnis das sämtliche supplemente (so ziemlich alle, mmn) nicht das bewirken was sie versprechen.. ABER der placeboeffekt wirkt manchmal wunder. indirekt verhilft es einem also schon, wenn man daran glaubt .

    bin sehr auf maxi seine endform gespannt. das sieht so schon mal sehr vielversprechend aus. das liegt aber weniger an der supplementierung, sondern schlicht und ergreifend an der guten genetik.

  7. #1437
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Nein, ich nehme nicht jeden Tag Creatin.

    Die Menge an Supplementen an dem Tag hat sich doch sehr deutlich im Bezug auf die Regenration spürbar gemacht.

    Das Wort "zuviel" gibs im BB für meine Begriffe nicht!

    Genau genommen sind die gewählten Gewichte für den Körper zuviel, das Essen, besonders das Eiweiß ist zuviel, selbst die Muskelmasse die der Körper in dem Maße eigentlich garnicht will ist zuviel usw.

    Und zum Abschluss sei gesagt, meine "Vorgehensweise", soll nicht als Beispiel dienen! Es geht mir eher darum eine Art von Weg aufzuzeigen und ich denke das bei min. 50% der Usern diese Art so nicht funktionieren würde, da muss jeder seinen eigenen Stil finden.

    Das heutige Training war gut, ich bin wieder voll drin im Training, sehen wir wie es in den nächsten Wochen läuft.

    Was mich persönlich doch besonders überrascht und freut, ist die Tatsache das mein Trizeps sich doch besser entwickeln konnte, den hatte ich vorher immer als kleine Schwäche angesehen, aber eine bessere "Muscle-Mind-Connection" oder anders gesagt ein besseres Muskelgefühl bei der Übung wirkt Wunder!

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1438
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    So, drei wunderbare Trainingtage habe ich hinter mir, am Dienstag hats mir bei der Frenchpress etwas den linken Ellenbogen zerschrotet, aber das geht schon.


    Gestern hab ich seit langem mal wieder Kniebeugen an der MP mit Bank, schwer gemacht, ich muss da durchaus etwas mit der Narbe aufpassen.

    Dennoch waren es im schwersten Satz (aufsteigende Pyramide) 160 kg + Stange, das gab gut Druck auf die Beinchen und den Kreislauf!

    Vorher wieder Beinstrecken einbeinig, ebenfalls aufsteigende Pyramide und dort im schwersten Satz 100 kg. Wobei die nicht mehr wirklich schön aussahen, aber ok.

    Waden und Beinbizeps haben sich auch verbessert denke ich, allerdings muss da immernoch mehr Fleisch drauf.


    Heute ist Pause angesagt und morgen sind auf jedenfall nochmal Brust, Arme und Waden dran.


    Anbei noch ein paar aktuelle Bilder von gestern und heute.


    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1439
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Sehr nice...

  10. #1440
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Man könnte meinen, dass sich dein kfa reduziert hat. Sieht stark aus, würde aber am bauch arbeiten, trainierst du den?

Seite 144 von 158 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele