Seite 115 von 116 ErsteErste ... 1565105113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1154
  1. #1141
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    naja, also bei allem guten willen... punktuell als ober / unterkörper zu deffinieren ist schon etwas gewagt und sonst sind hier sehr viele hätte, könnte und sonstige weichmacher, zumal freisetzung und verbrennung halt auch nicht das gleiche ist. da spielen so viele faktoren mit hinein und am ende bleibt nur das übliche könnte beim optimieren helfen...
    letztlich sehe ich hier keine neue erkenntnis, zumindest nicht, wenn man nicht anfangen will haare zu spalten und das die freisetzung in bereichen großer belastung höher ausfällt ist so neu auch nicht grade.
    Geändert von knight (02.08.2017 um 14:20 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #1142
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Doch, laut neuesten Studien schon
    Aber auch nicht ohne Defizit und Sport

    jetzt mal so in raum geworfen ,der kerl im video behauptet zb wenn die problem zone der bauch ist, man den bauch extra trainieren sollte um dort die freisetzung des fettes zu begünstigen.
    Da brauchen wir uns im normal fall doch keine gedanken machen oder? sofern man einen guten TP hat werden doch sowieso so gut wie alle muskeln angesprochen , auch da wo die problemzonen liegen oder sehe ich da etwas falsch?

  3. #1143
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    jetzt mal so in raum geworfen ,der kerl im video behauptet zb wenn die problem zone der bauch ist, man den bauch extra trainieren sollte um dort die freisetzung des fettes zu begünstigen.
    Da brauchen wir uns im normal fall doch keine gedanken machen oder? sofern man einen guten TP hat werden doch sowieso so gut wie alle muskeln angesprochen , auch da wo die problemzonen liegen oder sehe ich da etwas falsch?
    Du hast das Video nicht ganz verstanden.
    Durch das Bauchtraining wird laut der Studie Fett aus dem darüberliegenden Fettgewebe freigesetzt (Lipolyse)
    Damit das aber nicht wieder eingelagert wird, macht man direkt danach Cardio um es zu verbrennen.

  4. #1144
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du hast das Video nicht ganz verstanden.
    Durch das Bauchtraining wird laut der Studie Fett aus dem darüberliegenden Fettgewebe freigesetzt (Lipolyse)
    Damit das aber nicht wieder eingelagert wird, macht man direkt danach Cardio um es zu verbrennen.
    was ich sagen wollte ist , zb wenn wir kreuzheben ,beansprucht es unter anderem ja auch die bauchmuskulatur (ich sehe das als bauchtraining ) und die darauf folgende trainings einheit sollte die freigesetzten fette doch auch verbrennen oder?

  5. #1145
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    was ich sagen wollte ist , zb wenn wir kreuzheben ,beansprucht es unter anderem ja auch die bauchmuskulatur (ich sehe das als bauchtraining ) und die darauf folgende trainings einheit sollte die freigesetzten fette doch auch verbrennen oder?
    Das Fett bleibt nicht ewig freigesetzt, du müsstest das Cardio schon direkt danach machen

  6. #1146
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Das Fett bleibt nicht ewig freigesetzt, du müsstest das Cardio schon direkt danach machen
    ich habe keine ahnung ob wir aneinander vorbei reden , oder ich ein problem hab das zu begreifen. Krafttraining ist für mich Cardio . Wenn ich meinen bauch seperat trainieren würde ,danach ins Training einsteige hätte das doch im grunde den gleichen effekt.

  7. #1147
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung ob wir aneinander vorbei reden , oder ich ein problem hab das zu begreifen. Krafttraining ist für mich Cardio . Wenn ich meinen bauch seperat trainieren würde ,danach ins Training einsteige hätte das doch im grunde den gleichen effekt.
    Klassisches Krafttraining läuft eher über Kohlenhydrate, weniger über Fett
    HIIT übrigens auch

  8. #1148
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    1

    Frage Fatburner als Booster/Energy-Supp. verwenden

    Hallo,

    Ich hatte jetzt einige Zeit nach einem guten Booster gesucht den ich individuell verwenden kann, jenachdem für was ich Energie brauche, also zum Training aber auch wenn man mal morgens nicht so recht aus den Federn kommt, sich für eine körperliche oder geistige Arbeit/Prüfung o.ä. fit machen will oder einfach ein bisschen zusätzliche Energie braucht.
    Nachdem ich jetzt so ziemlich alle verfügbaren Booster durchrecherchiert habe und auch 2 Samples von Cannibal Ferox Amp und Devils Shot probierte bin ich zu dem Schluss gekommen das die herkömmlichen Booster für meine Erwartungen eher ungeeignet sind - viele Inhaltsstoffe wie Citrullin u.ä. brauche ich nicht da ich diese seperat nehme wenn ich trainiere und bei anderer Anwendung, z.b. morgens oder vor einer harten physischen oder geistigen Arbeit, kein Alanin-Kribbeln oder massive Dosen an Koffein möchte (es schent ja kaum Booster zu geben die weniger als 200mg Koffein haben).

    Habe jetzt durch Zufall auch mal durch die ganzen Fatburner geskippt und die scheinen meinen Ansprüchen schon viel eher gerecht zu werden, z.b. Produkte wie Lipodrene oder Stimerex mit "nur" 100-150mg Koffein und dennoch vielen guten Stimulantien wie Ephedra Extrakt, DMAA, Acacia Rigidula / BMPEA etc. Das einzige was mich daran noch stört sind Stoffe wie Yohimbine, Synephrine u.ä. die eigentlich nur zusätzlich zu den anderen Wirkstoffen den Blutdruck und die Belastung fürs Herz erhöhen und einen leichter zum Schwitzen bringen - warum gibt es eigentlich kein reines Energy-Supplement mit ein paar guten Stimulantien sondern nur Fatburner mit diesen "Thermogenen" Zusätzen?

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Produkten hat und welches am ehesten als einfacher Ersatz für Ephedrin, Amphetamine etc. zu gebrauchen wäre wenn man nur "saubere" Energie sucht und keine allzu großen Dosen an Koffein dabei haben möchte?

    Im Auge habe ich momentan Lipodrene, Stimerex ES, Stimerex Hardcore und Black Widow. Im Lipodrene sind für mich ansprechende 100mg Koffein sowie 200mg "Acacia Rigidula" bzw. BMPEA und eine unbekannte Menge an DMAA enthalten (laut unbestätigter Quelle sollen es 65mg sein), jedoch sind auch andere Stoffe wie 5HTP und Yohimbe dabei die für meine Bedürfnisse eher potentielle Nebenwirkungsverstärker sind. Im Stimerex ES sind 125mg Acacia Rigidula / BMPEA enthalten und 150mg Koffein, ich gehe davon aus das die Menge an DMAA aber größer ist.

    Hat schon irgendjemand eines der Produkte (oder ähnliche) getestet und kann berichten ob sie "saubere Energie" geben oder ob man sich eher unangenehm überstimuliert und schwitzig fühlt, erhöhten Blutdruck hat usw.?

  9. #1149
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    stickies beachten

    verschoben
    Geändert von turbo-d (18.08.2017 um 12:48 Uhr)

  10. #1150
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    1
    Hi Leute,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht.
    Ich bin auf der Suche nach Fatburner, weiterhin möchte ich nochwas haben wo meine Kondition steigert. Also abnehmen, gute Kondition und Standhaftigkeit 👍😜

    Ich bitte um Zuschriften.

    Danke

Seite 115 von 116 ErsteErste ... 1565105113114115116 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele