Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    4

    HILFE....bilder von mir

    hi zusammen,

    seit 1,5Jahren bin ich am trainieren
    180cm groß 30 Jahre alt, angefangen hab ich mit 70 Kg. Inzwischen hab ich 78kg drauf bekommen.
    mein Bauch und die Hüfte hat sich meines erachtens null verändert.

    Gehe 2-3mal die Woche ins Gym, die Bilder sind aktuell

    Möchte mein Trainingsplan nicht aufführen, weil ich gerne von euch ein paar tips hätte wie und was ich tun kann um da form rein zu bringen. Hoff das kommt nicht so bescheuert wie es sich ließt

    Wäre um jeden tipp dankbar vielen dank

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Du bist recht speckig...
    Das ist leider alles was man ohne Trainingsplan, Ernährungsplan und gescheiten Bildern sagen kann, sorry

    Keiner hier hat ne Glaskugel, ohne das allwissende Orakel zu Hause.
    Du schreibst ja nicht mal was du für Probleme hast, oder was du verändern willst

    Geb mal bitte mehr Details preis....
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    4
    mein problem ist wie du selbst siehst mein Bauch und die Hüfte ich trainiere wie folgt immer mit einem Tag Pause dazwischen:

    Trainingseinheit 1:
    10min Crosstrainer
    3 x 10 Kniebeugen
    3 x 10 Beinpresse
    3 x 10 Bankdrücken / Dips
    3 x 10 Fliegende
    3 x 10 Military Press
    3 x 30 Bauch

    Trainingseinheit 2:
    10min Crosstrainer
    3 x 10 Kreuzheben
    3 x 10 Good Mornings
    3 x 10 Klimmzüge
    2 x 10 Rudern, vorgebeugt
    3 x 10 Seitheben, (leicht) vorgebeugt
    3 x 30 Bauch

    Nach dem Training Trinke ich ein Eiweis sonst schau ich nicht wirklich auf die Ernährung.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von apeart
    Nach dem Training Trinke ich ein Eiweis sonst schau ich nicht wirklich auf die Ernährung.
    mach doch einen 3er split, du musst aufjedenfall aufs essen achten, alk. ist auch ein nogo. sonst trainierst du weiter und bist wie jetzt unzufrieden. ich habe nicht viel bauchspeck, aber es ist verdammt schwierig den wegzubekommen, ich laufe nun noch an trainingsfreien tagen 2 mal die woche ca. 20-40 minuten, achte 110% auf die ernährung, viel eiweiss wenig fett wenig kh, so langsam merke ich dass das bauchfett schwindet

    zumindest ist bei mir die mittlere bauchmuskelkontur zu sehen, war vor 2 monaten noch nicht so

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von apeart
    hi zusammen,


    180cm groß 30 Jahre alt, angefangen hab ich mit 70 Kg. Inzwischen hab ich 78kg drauf bekommen.
    mein Bauch und die Hüfte hat sich meines erachtens null verändert.
    aha, du nimmst zu und wunderst dich, dass sich dein bauch und die hüfte nicht verändert?

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    viel eiweiss wenig fett wenig kh,
    Neue Diätfom entwickelt?
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    4
    @ehrgeizig vielen dank für deinen Rat
    @stef_00X was ich damit meine ist das der bauch und die hüfte schon immer so aussieht

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von apeart
    Nach dem Training Trinke ich ein Eiweis sonst schau ich nicht wirklich auf die Ernährung.
    Hier liegt der Hund gegraben.... Der Shake nützt herzlich wenig, wenn die restliche Ernährung Banane ist... Lies dich mal zum Thema Ernährung ein. Diäten musst du ja nicht gleich aber Grundverständnis solltest du schon haben. Der Rest kommt von alleine, eventuell mal Trainingsplan überdenken. Ich glaube da gibt es auch noch Veränderungspotential!
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    was habt ihr alle am trainingsplan auszusetzen , das ist ein gewöhnlicher 2er split... nur ohne periodisierung und mit seltsamen aufwärmprogram

    der plan ist bis vllt auf die wdh schon ganz okay würde trotzdem genauer splitten also die MP zb in die rücken TE

    ernährung ist fast das wichtigste wenns um aufbau geht... also mach dir mal lieber darum gedanken

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Hi Tipps, die ich dir geben würde

    - Regelmäßiges und intensives Training. Ich würde dir allgemein zu keinem Split sondern zu einem Ganzkörpertraining 3 mal die Woche raten. Du verbrauchst dabei deutlich (!) mehr Energie als bei einem Split, da du durch die Einbindung aller Muskeln ein höheres Energiedefizit erreichen kannst. Wir haben dazu neulich inertessante Messungen an der Uni durchgeführt.
    - Ausdauertraining einbauen!!!

    - Ernährung: Dazu gibt es einfach zu viel zu sagen die wichtigsten Regeln sind meiner Meinung nach
    - So wenig Kohlenhydrate wie möglich (=am morgen und nach dem Training)
    - Kohlenhydrate ausschließlich in Form von Haferflocken etc.
    - Reis, Kartoffeln, Nudeln etc. also die "klassischen" Bodybuilding KH-Quellen absolut vermeiden
    - aber auch alle 2 Wochen mal richtig reinhauen, damit du die Ernährung konsequent durchziehen kannst

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Bilder gesucht
    Von dindorax im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 02:27
  2. Hilfe Bilder hochladen
    Von Since1986 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele