Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145
  1. #101
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Diesen Worten kann ich mich zu 100% nur anschließen!

    Sowohl menschlich als auch als Athlet definitiv ein echtes Vorbild!

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Platty
    Da der Beitrag ja wieder offen ist, bekomme ich vielleicht ja mal endlich eine Antwort auf meine Frage!?
    Oder möchte man solche Fragen nach dem Hardcore-Freitag nicht mehr beantworten?
    Den Hardcore-Freitag gibt es nicht mehr. Ich hoffe, dass ist eine klare Antwort.

  3. #103
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von upado
    Den Hardcore-Freitag gibt es nicht mehr. Ich hoffe, dass ist eine klare Antwort.
    Endlich mal eine Antwort. Ja, war sehr klar. Schade, daß ich so lange auf eine Antwort warten musste und eigentlich auch schade, daß es den HC-Freitag nicht mehr gibt.
    Naja, aber ein "Phänomen" kann sich sowas wohl nicht mehr erlauben zu veranstalten

  4. #104
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    thilo

    Keine Panik Platty, bist weiterhin herzlich eingeladen!

    Musste allerdings tatsächlich ein wenig pausieren, da wir mitten in der Saison sind. Bin gerade aus Southport wieder gekommen. Davor war Lebach u in den nächsten Wochen sind sämtliche Wochenenden platt.
    Ich habe den HC Abend aber tatsächlich schleifen lassen und ein wenig den Spass daran verloren. Das lag daran, dass sich einige Idioten eingefunden hatten, die mit dem Begriff "Gastfreundschaft" scheinbar nichts anfangen konnten. Aus diesem Grund wird der HC Abend momentan nur noch für meine Studiomitglieder und für "Freunde" gemacht. Ich habe nämlich nicht so gern, wenn mir jemand in mein eigenes Wohnzimmer rotzt.

    Melde Dich einfach per PM bei mir.

    Einfach auftauchen geht halt nicht mehr. Denke im neuen Jahr wird das wieder mächtig abgehen.

  5. #105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    thilo

    @DSG

    Immer rein mit Dir, obwohl noch nicht alle Schäden behoben sind. Aber immerhin regnet es uns beim Training nicht mehr auf den Kopf. Die Restarbeiten werden in diesem Monat noch behoben. Wir Studiobesitzer habens halt nicht leicht!

    Ich lade einmal pro Woche. Nur zum Einstieg in die Ketogene verzichte ich vier Wochen lang auf KH`s. Ich schalte erst so spät in die Ketose. Zugegeben fühle ich mich in diesen vier Wochen auch echt bescheiden, aber danach ist die alte Kraft wieder da.

    P.S.: hast Du den Threat wieder aufgemacht?
    Ja, ja, lass mich nur leiden, grins.

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Denke im neuen Jahr wird das wieder mächtig abgehen.
    Dann will ich mich aber auch mal wieder vom fernen Stuttgart in den Pott bewegen...wenn ich darf

  7. #107
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Ich lade einmal pro Woche. Nur zum Einstieg in die Ketogene verzichte ich vier Wochen lang auf KH`s. Ich schalte erst so spät in die Ketose. Zugegeben fühle ich mich in diesen vier Wochen auch echt bescheiden, aber danach ist die alte Kraft wieder da..
    Dann habe ich was missverstanden.. ich mache es ähnlich je nach Person und Geschlecht erst nach 2-4 Wochen aber die KH direkt nach dem Training (nach den 2-4 Wochen) ist ein Muss!!!
    Darüber habe ich schon mit Andy (Plate) gesprochen und er meinte mal er würde es versuchen .. muss ihn mal anrufen und fragen ob er es mal getestet hat!
    Kurzum gehe ich mehr in die Richtung MD (Metabole-Diät) AD ist was für nicht Sportler oder wie du schon meintest leichte Jungs.. würde mich aber gerne über das Thema unterhalten bei nächster Gelegenheit!

    Zitat Zitat von thilo pasch
    P.S.: hast Du den Threat wieder aufgemacht?
    Ja, ja, lass mich nur leiden, grins.
    Das hat mit leiden nichts zu tun.. die Sache hat sich beruhigt (war auch am anfang etwas zwielichtig dargestellt... und da Ben jetzt noch mal ein Clip gemacht hat .. und ich Mehrfachthreads über ein Thema hasse .. kommt eins zum anderen

    Zitat Zitat von Philo84
    Dann will ich mich aber auch mal wieder vom fernen Stuttgart in den Pott bewegen...wenn ich darf
    Hi Philo84 ..Wir sehen uns ja am Samstag
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #108
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Sorry Paul! Nachdem ich den Deutschen Meistertitel in der NABBA-Figur-Klasse am 17.10. gewonnen habe, werde ich am Samstag bei der WFF-Weltmeisterschaft in Lebach starten und die GNBF auslassen...kannst dich bei Thilo beschweren

  9. #109
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Philo84
    Sorry Paul! Nachdem ich den Deutschen Meistertitel in der NABBA-Figur-Klasse am 17.10. gewonnen habe, werde ich am Samstag bei der WFF-Weltmeisterschaft in Lebach starten und die GNBF auslassen...kannst dich bei Thilo beschweren



    na dann habe ich mich hier offiziell beschwert





    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #110
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    thilo

    ähhh, Moment!...völlig eigenständige Entscheidung.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele