Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Ich habe Thilo nicht nur als sympathischen Menschen kennengelernt, sondern auch als sehr erfolgreichen Athleten.

    Seine Erfolge sind nunmal Fakt und darauf kann er stolz sein. Die Arbeit und Entbehrungen, die dahinter stehen, will ich gar nicht erst erwähnen.

    Wer die Qualität in der NABBA/WFF gegenüber anderen Verbänden herabwertet, der hat, meiner Meinung nach, eine surreale Sicht der Dinge.

    Klar, Andreas hat etwas dick aufgetragen. Aber wer will es ihm verdenken.

    Die Fraktion der Figurathleten der NABBA/WFF kann sich glücklich schätzen, so ein Aushängeschild zu haben.
    Junge Athleten werden möglicherweise dadurch inspiriert und versuchen vielleicht, in seine Fußstapfen zu treten.

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von 2strong4you
    ...solche Texte können deiner Karriere/Image eher schaden als nutzen!
    sollte man sich mal gedanken drüber machen bzw
    denke da wird ihm ja wohl jeder recht geben, der klar bei verstand geblieben ist.
    ob nu besser als arnold hin oder her ( )

    und der andy kann mir nicht erzählen, das er nicht die taste bearbeiten/editieren in foren kennt um das ganze etwas sanfter zu formulieren/abzuschwächen in anbetracht der lage und äusserungen hier.

    freu mich auch immer wenn thilo gewinnt udn das er gut in form ist usw usw
    aber man sollte auch mal aussenstehende verstehen, die sowas zum ersten mal hier lesen.

    nur so meine kleine meinung, soll bitte keiner heulen
    #popcorn

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84

    zum heulen

    Um mal bei der Wortwahl hier zu bleiben: ich könnte auch kot...

    Was ist nur mit der deutschen Mentalität los?

    Hier huldigt einer die Leistung eines Freundes und ein paar Stunden später mischen sich wieder irgendwelche Leute ein und ziehen diese schöne Aktion in den Dreck, und das noch in einer Wortwahl, die völlig unqualifiziert und beleidigend ist. Wenn es Euch stört dann sagt doch einfach mal garnix und denkt euch euren Teil.

    Auf jeder Meisterschaft oder auch in jedem Studio hört man von allen nur "Ich bin der Tollste, Beste, Breiteste und ich hätte sowieso alle weggehauen". Jetzt fährt einer mal endlich nicht diesen Egotrip und lobt die Leistung eines anderen und schon wird dieses wieder angegriffen.

    Laßt doch einfach die Spatzen pfeifen und hört weg, wenn es euch nicht betriff.

    Oder handelt es sich bei jemandem mit einem Beitrag um Konkurrenz, die sich nicht zu erkennen gibt. Das fände ich noch blöder, den Kämpfe können auf der Bühne ausgetragen werden oder ruf Thilo einfach an und sag ihm deine Meinung.

    Aber macht doch nicht immer alles was nett gemeint ist durch so blöde Aktionen kaputt.

    Thilo: Schade, dass es nur so wenige gibt, die Deinen Kampf und Deine Entbehrungen würdigen. Aber so ist die Mentalität in diesem Land, ich sag nur, wo gäb es sonst so einen geistigen Müll wie "ich würde nie zum FC Bayern gehn"

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Und dann sagt doch mal wo denn der Andy falsche Tatsachen geschrieben hat?
    Stimmt alles von vorne bis hinten!
    O.K der Vergleich mit Arnold,aber das hat er ja auch nicht ganz so gemeint
    wie es manche hier wieder verstehen"wollen".Außerdem ist es sein bester Kumpel,da darf man auch mal mit seiner Wortwahl höher greifen als bei anderen.
    Ich wäre z.B stolz so einen Kumpel zu haben der in so hohen Tönen von mir spricht.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24

    ....

    @Olli
    "jemand lobt die Leistung eines anderen?!?"
    Wieso ruft Andi dann den Thilo nicht an und gratuliert ihm persönlich! Oder erklärt ihn persönlich "zum Phänomen"? Also noch offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr, daß die beiden hier ggseitig versuchen PR um jeden Preis zu machen! Was sie auch durchaus machen können, aber bitte doch nicht auf so eine billige Art und Weise!
    Einfach nur niveaulos. Meine Meinung. Thilo ist bei der nabba ein sehr guter Athlet, keine Frage. Aber der "Hype" um ihn, kommt hauptsächlich von dein "eigenen Reihen", falls es euch schon mal aufgefallen ist!
    Und MuscleUniversity, klar! "pro" Thilo! Bist ja uch sein Freund, nech? Da wären wieder beim Thema "Hype" aus den eigenen Reihen...

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Oh Timo du mußt dich ja prächtig hinter den Kulissen auskennen
    Zu dem das der Hype aus den eigenen Reihen kommt und von beiden gepusht wird,nur so viel:Es gab diesen Hype um Thilo nach der DM wo nahmhafte IFBB
    Athleten nur von Thilo als annehmbaren Athleten der NABBA sprachen und ich kann dir sagen das er sich dafür persönlich bei mir entschuldigt hat und mit
    den Treatschreibern das ein oder andere Wort gewechselt hat.Hättest
    du dafür die Größe gehabt sich zu entschuldigen wofür man selber nichts kann.
    Also unterstell ihm bloß nicht so Sachen

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Timo Strathmann
    Und MuscleUniversity, klar! "pro" Thilo! Bist ja uch sein Freund, nech? Da wären wieder beim Thema "Hype" aus den eigenen Reihen...
    äh...erklär mal...wie ist das jetzt gemeint.
    ich denke mein posting ist sehr gut zu verstehen bzw
    ich habe gesagt, das ich mich freue wenn er gewinnt und das ich seine form toll finde usw aber das es nicht unbedingt verkehrt ist, wenn mal jemand, bei postings wie halt von andy, darauf aufmerksam macht, das hier doch schwer übertrieben wird und das keinem nutzt. weder dem athlet und seinem fan/freund, noch dem verband, noch diesem forum und noch dem sponsor.
    oder was hast du verstanden?! bzw wo mach ich hier "hype" weil ich die form eines anderen lobe und das im gegensatz zu andy recht nüchtern?!

    sag mal bitte
    #popcorn

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Sehe ich genauso wie Muscle University.

    Thilo ist sicherlich ein Top-Athlet und ein echt netter Typ. War ja auch schon 1-2 mal dort trainieren.

    Nur die Wirkung auf Außenstehende?

    Kennt sich jemand nicht aus, was Verbände angeht und Gewichtsklassen und dergleichen und liest dies, dann wird er sich wahrscheinlich einfach nur totlachen.

    Und sowas schadet meiner Meinung nach einem Athleten mehr als es nutzt.

    Und welcher Athlet hat sowas denn nun verdient?

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Timo: Du hast recht, es ist ja hier auch kein Geheimnis, dass ich mit Thilo und mit Andy befreundet bin.

    Und grade daher versichere ich dir, dass es zwischen den beiden absolut keine absprachen gibt sich gegenseitig ins Rampenlicht zu stellen. Eher im Gegenteil, beide sind sehr bescheiden und sowas ist den beiden eher peinlich, aber da die BBszene die Plattform Nummer 1 ist kann ich es nicht verurteilen, wenn man eine gute Leistung hier lobt. Leider werden z.b. in der flex nur sehr wenige deutsche genannt. da ist es doch für jeden schön, wenn seine leistung hier mal erwähnt wird. und keiner der beiden würde sich je gedanken darüber machen, ob sie über oder unter jemandem stehen. die wollen einfach ihr ding machen. und würden auch jedem besseren sportler respekt und anerkennung schenken.

    ich würde mir jedoch nie erlauben, andys wortwahl zu hinterfragen:jeder schreibt halt anders. Wichtig für mich ist der sinn. versetzt euch doch einfach mal menschlich in thilos lage. ein enger freund will ihm eine freude machen und berichtet über ihn. da würde sich jeder freuen, oder? ein paar stunden später macht er seinen pc wieder an und diese geste wird niedergemacht. also ich wäre super entäuscht und sauer und der eigentliche sinn der sache würde sofort überschattet. Nicht wirklich toll, oder?

    und zu dem selber sagen: Andy war in Petersberg (ca 3 fahrtstunden entfernt) einer der ersten die thilo gratuliert haben. und im gegenzug war Thilo bei andys deutschen im Spreewald (ca 6 stunden fahrt). Ich denke sowas zeigt echte freundschaft.

    Warum kann man nicht einfach anerkennen und sich freuen, dass es in diesem egosport so dicke kumpels noch gibt. nein, in diese menschlichen züge wird politik und hinterhalt geschrieben und das noch von leuten die wahrscheinlich noch nie ein wort mit den beiden gesprochen haben. für mich ist das echt eine sauerei.

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101

    sorry

    @all

    Sorry für meine Wortwahl.
    Habe diese wohl eine wenig falsch gewählt.
    Thilo, es tut mir leid, dass es so ausgeartet ist.
    Ich wollte lediglich dass es einen Thread für Dich gibt,
    in dem DEINE Fans Dir etwas schreiben, was Dich motiviert
    und Dich einfach nur "gut" fühlen lässt.

    Leider ging der Schuss nach hinten los. Zumindest zum größten Teil.
    War nur gut gemeint!

    Ich schreibe hier in diesem Forum schon sehr wenig, weil ich öfters auf die Nase gefallen bin. Zukünftig werde ich es auch wieder lassen.

    Mittlerweile bin ich dafür diesen Thread zu schließen, da der Sinn missverstanden
    wurde und nicht richtig rüberkam. Weitere Diskussion sollte vermieden werden.

    Gruß
    A.t.P.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele