Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    1

    (-:

    Hallo Sportler (-:

    Vorab eine Warnung: Ich kenne Tilo persönlich...
    Ich bin auch nicht schwul, obwohl ich es klasse fänd, wenn Andi oder Thilo auf mich stehen würden (-: (-: (-: (oh gott ist das arm...)

    Zuerst ist mir der interessante Vergleich zwischen Arnold und Thilo aufgefallen. Wollt Ihr ernsthaft den erfolgreichsten Body Builder aller Zeiten mit einem Amateur Athleten vergleichen? Einen Governeur der Vereinigten Staaten mit einem Physiotherapeuten? Einen an einen angeborenen Herzfehler leidenden mit einem Natural-Body-Builder? Wollt Ihr einem alten Trapper in den Colt pissen??? Wollt Ihr, dass Euch vor lauter Heuchelei die Nadeln verbiegen?
    Hat auch nur einer von Euch mal das Wort Metapher gehört? Egal, war ja nur eine Nebensache...

    Die aufgelisteten Titel hat Thilo tatsächlich geholt, erkämpft, erstritten oder wie man es auch ausdrücken mag. Ich war bei allen dabei, habe die Gegner gesehen, habe gezweifelt (sorry Thilo) und habe mich gefreut. Ernsthaft gefreut, für einen Kerl, den ich nur kenne, von dem ich nicht abhängig bin, mit dem ich nicht verwandt bin und dem ich auch kein Geld schulde (Thilo, wieso kriegen Andi und Ben Kohle für die Zeilen hier und ich nicht!!!). Einem, den ich einfach anerkennen muß, weil er sich was traut und damit auch noch Erfolg hat (ok, dass mit dem Erfolg kann einem schon auf den Sack gehen
    Ich habe allerdings auf all den Meisterschaften (insbesondere diese Saison) absolut fantastische Athleten verlieren sehen (sorry für diese Formulierung, Dedeli und Rene), bin immer wieder froh nicht in der Jury sitzen zu müssen und habe (im übertragenen Sinne) am eigenen Leibe erfahren müssen, dass die Juroren nicht immer die eigene Meinung vertreten...sind das etwa auch Menschen??? Am Ende gilt das sogar für Polizisten, Richter und Verbrecher..., da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken.

    Übrigens wussten wir in der zweiten Reihe nicht mal, dass es bislang keinem gelungen war, den Universum 3mal in Folge zu gewinnen...Mir ist aber auch nicht wirklich bewußt, dass man darauf nicht stolz sein kann, oder darf, oder es besser noch verschweigen sollte...(ok, Stolz ist nicht unbedingt eine deutsche Paradeeigenschaft, aber wo er angebracht ist...)

    Dann würde ich gern noch ein Wort zu Andi verlieren. Vorsicht: den kenne ich auch persönlich! Der vollkommen unbedeutende, von erbärmlichen Wichten vertretende Verband NABBA hat offensichtlich Kontakte zum weltbeherrschenden, allumfassenden und unerreichten Verband IFBB. Denn: hier für den, der es nicht weiß: Andi ist der weltbeste deutsche IFBB Athlet im Classic-Body Building. Und Classic Body Building lehnt sich an die oben angeführten Anmerkungen zu Thilo im Vergleich zu Arnold...(so Ihr mir folgen könnt...)
    Um es ganz deutlich zu sagen: ich möchte wirklich gern (obwohl das nicht mehr möglich ist) einen der vielgelobten Pofis oder einen von den hier selbsternannten Hardcore Jungs (ha, ha) im bereinigten Vergleich mit Thilo oder Andi sehen. Hasta la vista, Baby...

    Sollte es so sein, dass die IFBB über bessere Athleten verfügt als die NABBA, so will ich besser aufhören zu trainieren, denn was ich auf der Universum 2009 (durchgängig durch alle Klassen) gesehen habe, macht mir echt Angst. Ob da nun Äpfel oder Birnen auf der Bühne stehen kann ich leider nicht absolut erkennen, aber ich kann erkennen, dass es allesamt Ausnahmetalente sind und wer da mitreden will, der gehe hin und quäle sich lang genug, um sich diesem Kampf zu stellen. Ich wünschte, ich gehörte zu denen, die tauglich sind... (die IFBB Wettkämpfe, die ich bislang gesehen habe, habe allerdings eine ebenso erschreckende Leistungsdichte...)

    Dann noch ein Wörtchen zum Verhältnis von Andi und Thilo. Ich kenne kaum einen echten Kerl, der nicht mit Gänsehaut aus dem Kino kommt, wenn dort der Abspann von “300” läuft. So diskutierbar der Film sein mag, so läßt es doch ein eher verschwiegenes Gefühl zurück, welches man wie folgt umschreiben kann: Freundschaft, Ehre, Zusammenhalt. Das, was man gegenüber seinem besten Kumpel fühlt??? Hat einer von Euch keinen besten Kumpel? Tut mir leid...

    Mit dieser Mail will ich ernsthaft niemanden angreifen, nur aufmerken lassen, für andere Sichtweisen, für Freundschaft und für den Sport. Dieser ist leider zweigeteilt, aber wenn wir selber diese Teilung aufrecht erhalten, wie können wir verlangen, dass die Menschen draußen verstehen was wir tun? Es möge jeder seinen Weg verfolgen, aber es gibt von uns so wenige, dass es schlauer erscheint, bei Kreuzen des Weges eines Anderen, diesen unbeschadet passieren zu lassen...
    Für die aber, die den selben Weg verfolgen, habe ich den einzig wahren Rat: gehe hinaus, zeige, dass Du besser bist, denn das ist es, was diesen Sport ausmacht. Vor dem eigenen Spiegel, im eigenen Heim, bin auch ich ein ganz Großer, was gut ist, denn der ernsthaft Vergleich mit der Weltspitze ist nur ganz Wenigen vorbehalten...und würde meinen Trainingseifer erlöschen lassen...

    Für Ben: Hut ab, mehr kann ich zu Deinen Beitrag nicht sagen. Einfach brillant!

    Und für all die Zweifler da draußen:
    Walk on (ok, ist von einem anderen, ebenfalls brutal erfolgreichen Bursche “geliehen”)
    Scheißt auf alle die Euch sagen, Ihr wäret nicht gut genug, auf all die Neider, die Wichte, die Würstchen und die von-Gott-Bevorteilten. Denn Ihr habt nur Euch selber, macht das Beste draus...

    Grüße
    Markus-Markus

  2. #22
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Markus-Markus......hast nicht zufällig ein Studio im schönen Sauerland ?


    ansonsten.....wen man hier für was gratuliert, ist doch Jedem selbst überlassen....
    Ich habe keinen Zweifel daran das Thilo im Rahmen seiner Möglichkeiten (Studio, Kurse, etc...) alles gegeben hat, und wieder mal "seine Klasse bei der WBFF NABBA" gewinnen konnte (was er selbst im Vorfeld ziemlich infrage gestellt hatte), und darüberhinaus bei der Deutschen einen wichtigen emotionalen Moment hatte, als seine Tochter ihn auf der Bühne zum Sieg gratulieren konnte.....(wer ein bisschen das Herz am rechten Fleck hat, kann sowas gut nachvollziehen....Emotionen sind letztendlich mehr Wert wie Pokale)

    Wer mit den Figur-Athletik-Leistungsklassen "nichts am Hut hat" (ich bin selbst eher ein Fan der BB-Klassen, aber respektiere auch Jeden der dort "sein Ding zu 100 % durchzieht") sollte dies nicht jedesmal mit negativer Kritik kundtun, und sich lieber mit dem Themenbereichen beschäftigen die einen selber mehr interessieren, nach dem Motto "leben und Leben lassen".



    Werde den Thread nun wie von Andreas P....gebeten, schließen !

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Hier mal Thilo Unplugged, habe mal schon morgens bei ihm angebimmelt und über den Tag begleitet, leider konnte ich abends nicht mehr da sein beim HC Freitag.

    http://www.bbszene.de/thilo-pasch-unplugged.html

    Mfg, Ben.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    2
    Habe mir das Video angesehen und bin immer wieder vom Thilo überrascht. Ist es nur richtig, dass das Video mitten im Einkauf zu Ende ist. Oder ist da ein Fehler unterlaufen. Oder ist meine geladene Datei fehlerhaft?

  5. #25
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das ist natürlich nen extrem smarter zug, den tread wieder aufzumachen....
    ich hole mir schon mal ne tüte popcorn für grosses kino hier...

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    gelöscht !

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von icett20
    Habe mir das Video angesehen und bin immer wieder vom Thilo überrascht. Ist es nur richtig, dass das Video mitten im Einkauf zu Ende ist. Oder ist da ein Fehler unterlaufen. Oder ist meine geladene Datei fehlerhaft?

    ...hört einfach so auf......schade, ein happy End währe mir lieber gewesen

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Für mich, der wie Andy und Thilo seit Jahren ohne Stoff am Eisen sind, sind die Beiden auf jeden Fall Vorbilder und Phänomene.

    Und ich will hier auf keinen Fall ne Stoffdiskussion anzetteln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #29
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70

    Schleim ;-)

    Wollte mich auch mal bei Ben und Thilo für das sehr interessante und unterhaltsame Video bedanken!

    Scheinst wirklich ein dufter Typ zu sein Thilo!

    Erst einmal finde ich es erstaunlich, dass Du seit Jahren nur Ganzkörpertraining machst und damit so einen Erfolg hast (korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber kenne keinen Athleten, der nur GK-Training macht)

    Wie oft die Woche, kannst Du denn so trainieren ohne ins Übertraining zu kommen?
    Ich glaub in dem Video erzählst Du, in der Vorbereitung trainierst Du jeden Tag oder hab ich mich da verhört?

    Zum Ende wurde ja bereits einiges geschrieben. Es bleibt also die Hoffnung auf Teil 2 bzw. einen "ordentlichen" Abschluss des Tages!

    Vielleicht gibts ja in Zukunft etwas ähnliches vom Plate?
    Das würd ich auch gern sehen!

    Auch wenn nicht muss ich nochmal ein großes Dankeschön an Thilo, Ben und alle anderen die irgendwie dabei geholfen haben ausrichten!

    DANKE

    Gruß
    EJ621

    PS: Ich hoffe, dass war jetzt nich zuuu sehr geschleimt...

  10. #30
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von herber
    Für mich, der wie Andy und Thilo seit Jahren ohne Stoff am Eisen sind, sind die Beiden auf jeden Fall Vorbilder und Phänomene.

    Und ich will hier auf keinen Fall ne Stoffdiskussion anzetteln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    meinste baumwolle oder seide ?!?!?!? oder trainieren die nackt ?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele