Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    17
    Wat wer is denn besser als Arni....hehe....hat hier Irgendeiner das Supermansyndrom

  2. #82
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    andy hat seine wortwahl bereits vor längerer zeit relativiert, thilo sich, mir unverständlicher weise, weil unnötig, bereits mehrmals erklärt .. was sollen die beiden jetzt noch machen?! (frage rein rhetorisch!)
    ebenso hat sich die verbands/ klassendiskusionen nach der korrekturankündigung durch k.h. relativiert .. (warten wir die taten und ergebnisse ab)

    also es gibt absolut keinen grund das hier auf dieser ebene weiter zu führen und bitte die dreckige wäsche, so es welche gibt, solltet ihr bitte unter euch waschen .. mit anschließendem umtrunk bitte!

    @ thilo - ui wetterschaden im studio

  3. #83
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von mallorca88
    Wat wer is denn besser als Arni....hehe....hat hier Irgendeiner das Supermansyndrom
    toller 1.er Beitrag, kann ja nur besser werden

  4. #84
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    find dich sehr sympahtisch thilo und bodenständig so zählst neben andere und karsten zu meinen top 3 Die körperform die du vertrittst finde ich sehr schön und so sollte es meiner meinung nach auch sein

    gruß nils

  5. #85
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von nildo
    ....Die körperform die du vertrittst finde ich sehr schön und so sollte es meiner meinung nach auch sein

    gruß nils
    da sind wir uns ja auch alle drüber einig
    bzw er ist in seiner liga der champ und gut ist
    aber dieser tread polarisiert aus vielerlei gründen und es wäre schön wenn er weg käme und alles ist vergessen und ruhe ist
    also thilo
    löschen oder lassen?!
    liegt an dir.

    #popcorn

  6. #86
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Um das mal klarzustellen:

    Ich hab nix gegen Thilo. Ich hab ihn zweimal an einem "Hardcorefreitag" kennengelernt und er war sehr nett. Wie ich es auch schon geschrieben habe.
    Auch in dem Video Thilo unplugged kommt er sehr sympathisch rüber.

    Nur wie ich es bereits oben geschrieben habe, besser als Arnold....da muss man mal die Kirche im Dorf lassen, bevor sowas hier passiert.

    Mir ist der Verband auch total egal. Ich bewundere jeden, der sich da oben drauf traut ob seines Selbstvertrauens.

    @dedili: Wie gesagt, ich war schon zweimal an so einem Hardcoreabend und wurde auch herzlich begrüßt.
    Nur mein normales Studio ist halt nen km oder so weiter und da kann ich halt anders trainieren.

  7. #87
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Nur mal vorweg, ich kenne Thilo nicht, habe Ihn auch noch nie live auf der Bühne gesehen. Ebensowenig bewundere ich Ihn da ich der WFF persönlich nichts abgewinnen kann, mein Augenmerk liegt schon immer auf den Bodyklassen.

    Aber ich bewundere wie sachlich und eigentlich immernoch freundlich er hier schreibt bei dem was Ihm schon alles an den Kopf geworfen wurde.

    Was mich wundert ist, das jedesmal wenn ich hier ins das NABBA Unterforum schaue, irgendwo ein Kriegsschauplatz eröffnet wurde. Das gibt es in dieser Form bei keinem anderen Verband. Eigentlich traurig da man so, als aussenstehende, einfach ein schlechtes Bild von der NABBA Germany vermittelt bekommt.

    Liebe Grüsse,

    Patricia

  8. #88
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Komisch, bei solcherart Threats komme ich immer in den Zwang, mich verteidigen zu müssen...

    Bis ich merke, daß ich gar nicht gemeint bin

    Welcome in the club, Thilo!


    Achja:

    #popcorn

  9. #89
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von a.regestein
    andy hat seine wortwahl bereits vor längerer zeit relativiert, thilo sich, mir unverständlicher weise, weil unnötig, bereits mehrmals erklärt .. was sollen die beiden jetzt noch machen?! (frage rein rhetorisch!)
    ebenso hat sich die verbands/ klassendiskusionen nach der korrekturankündigung durch k.h. relativiert .. (warten wir die taten und ergebnisse ab)

    also es gibt absolut keinen grund das hier auf dieser ebene weiter zu führen und bitte die dreckige wäsche, so es welche gibt, solltet ihr bitte unter euch waschen .. mit anschließendem umtrunk bitte!
    Das nehmen wir jetzt als Schlusswort..


    ENDE GUT ALLES GUT
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #90
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Schon wieder eine Verbandsdiskussion, ist das langweilig.

    Vor allem welchen Zweck soll das haben, in diesem Fall sind 2+2=0. Der Effekt der Verbandsdiskussionen ist im besten Fall gleich Null, das haben doch die letzten 10 Jahre gezeigt. Schon 2000 gab es eine Verbandsdiskussion, Effekt war, dass sich danach Leute gestritten haben, 2001 gab es eine Verbandsdiskussion, Effekt war oh Wunder, nicht dass einer der Verbände nun führend ist und alle anderen doof - nee, es haben sich einfach wieder nur Bodybuilder gestritten und gehasst. 2002 gab es eine Verbandsdiskussion, usw. usf.

    Ihr seid doch nicht auf der Sonderschule gewesen.

    Mfg, Ben.

    P.S. Thilo ist echt ein Netter und ein super Athlet.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele