Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145
  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31
    Kommt sympatisch rüber

  2. #122
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Kann man sowas eigentlich nicht auch auf Meisterschaften machen, natürlich nur wenn du nicht selbst startest?

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31
    Was genau meinst Du?

    Liebe Grüße

  4. #124
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Interviews mit den Teilnehmern, Zuschauern etc.

  5. #125
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Hab grade den Fiborundgang gesehen. Fand ich echt witzig. Nächstes mal such ich Dich und wir gehen zusammen rum, dann ist das nicht so langweilig da.

  6. #126
    Sportbild Leser/in Avatar von naseweiss
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von olliman
    He Thilo,

    vielen Dank für die Interviews der Fibo. Echt klasse, man sieht du rockst nicht nur die Bühne, sondern bist in vielen Lebenslagen ein ganz großer Könner.

    Kommt sehr sympathisch rüber, und zeigt, dass es ab und zu eben auch mal super erfolgreiche Bodybuilder gibt, bei denen mit tausend Volt in den Armen die Lampe im Kopf auch leuchtet. Ich geb zu, ein sehr seltenes Phänomen im BB, aber du zeigst, dass beides auch geht und sehr gut harmonieren kann

    Ben: Super Idee von Dir, einen so erfolgreichen Sportler zu verpflichten. So gibt es viele Gespräche auf Augenhöhe und Thilo kann immer genau nachbohren, da er durch seine unzähligen erfolgreichen Wettkämpfe auch genau kennt wovon er spricht und spürt wo er nachhacken muss.

    Ich würde mir noch sehr viel mehr von diesen Interviews wünschen!!!
    Kann ich uneingeschränkt so unterschreiben. Selbst auf der FIBO war Thilo sich keines Wortes zu schade gewesen und hat durch seine offene Art überzeugt!

  7. #127
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    288
    Ich nehm nochmal kurz dieses Thema aus der Versenkung um über Teil 2 von Thilo´s 3steps2universe DVD zu berichten.
    Der Anfang ist relativ düster (dachte kurz ich hätte nen Horrorfilm eingelegt) aber schnell dreht es sich um das Thema Wettkämpfe und Thilo erzählt einige private Sachen und Ansichten.
    Da ich selbst als Wettkampfathlet bei einigen im Video gezeigten Wettkämpfen dabei war, weckt die DVD natürlich besondere Emotionen in mir.
    Ich finde solche BB-Videos 10mal interessanter als diese reinen Trainingsvideos, wo es darum geht wer die größten Gewichte mit dem lautesten Schnaufen stemmt und dabei noch am gefährlichsten aussieht.
    Ich bin jedenfalls froh diese DVD mein Eigen zu nennen und mich beim Ankucken auch gleichzeitig an meine Wettkämpfe zu erinnern.

    Wer von euch hat sie schon gesehen und was haltet IHR davon?

  8. #128
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Ist der 2. Teil schon erhältlich??

  9. #129
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    So, hab die DVD jetzt auch bekommen und direkt mal durchgeschaut. Starke 1,5 Stunden Dauer, voll gepackt mit allem Mögliche rund um Thilo und Kathrin. Ich muss auch sagen, super geworden - Prädikat lohnenswert.
    Keine reine und langweilige DVD, in der ein Bodybuilder sein Workout abfilmen lässt und bisschen aggressiv rumschreit, sondern ein sehr authentisches Video über die Person Thilo Pasch, mit tollen Infos rund ums Training und die Ernährung und ein toller Einblick in ein vorbildliches Bodybuilding-Leben. Eben nicht so typisch "hardcore", sondern einfach "Lifestyle". Thilo zeigt wirklich, dass Bodybuilding auch Spaß machen kann - denn das ist mMn bei vielen über die Jahre hin verloren gegangen!
    Aber wenn man ihm zusieht, wie er auf der einen Seite fett Klimmzüge macht und im nächsten Moment mit dem Fahrrad oder den Inlineskates durch den Park flitzt, dann macht das Lust auf mehr. Plus die ganzen vielen tollen Wettkampf-Ausschnitte, sowohl von vor, auf, als auch hinter der Bühne...das motiviert einfach ungemein!

    Also Thilo, von mir in jedem Fall beide Daumen hoch! Weiter so! Du bist ein echtes Vorbild!

    Und alle die das noch lesen: KAUFEN! Es lohnt sich. Ich dachte die erste DVD sei toll (ist sie auch), aber die zweite gefällt mir noch besser! Ihr werdet es nicht bereuen!

    Viele Grüße
    Philipp

  10. #130
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    @ SQAUTMIKE

    Ja gibt es jetzt auch bei amazon ganz einfach zu bestellen.

    Ich habe ihn gesehen und muss auch sagen, der Film toppt den ersten Teil noch.

    Die Produktbeschreibung auf amazon sagt glaub ich vieles: "Du wirst ihn hassen oder lieben".

    Der, der sich gerne endlose Trainingssätze von zum Teil schwabbeligen, grunzenden Vorzeitmenschen ansieht wird in hassen.

    Derjenige der den Sport mag und auch mal gerne schmunzelt, über sich selber lacht und vernünftige Tipps möchte wird ihn lieben.

    ich kann nur von mir selbst sprechen, bei den normalen Videos guck ich mir nen Satz an und spule dann aus langeweile vor.

    Bei Thilos DVD hab ich in den über 2 Stunden nicht einmal auf die Uhr geschaut. Und das inzwischen bei 3 mal schauen.

    Also ich kann den Film nur voll und ganz empfehlen und habe noch keine Stimme gehört, die den Kauf bereut hat.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele