Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101

    Thilo Pasch "the phenomenon"

    Das ist Thilo Pasch „the phenomenon“ :

    NABBA Westdeutscher Meister 2006; NABBA Deutscher Meister 2006; WFF Weltmeister 2006;
    NABBA Deutscher Meister 2007 (2x); WFF Mr. Universum 2007; WFF Weltmeister 2007; WFF Paar-Weltmeister 2007 mit seiner Katrin
    NABBA Deutscher Meister 2008; WFF Mr. Universum 2008
    NABBA Deutscher Meister 2009; WFF Mr. Universum 2009

    Zusammengefasst sieht die Bilanz so aus:
    5x deutscher meister
    2x Weltmeister, + Paarweltmeister
    3x Mr. Universe
    + Sportler des Jahres 2007

    Lieber Thilo,
    bitte verzeih mir, wenn ich hier etwas vergessen haben sollte.
    Ich blicke hier nicht mehr durch! Aber im Großen und Ganzen ist es das!
    Leute, was ich ganz klar erkennen kann ist, dass es keine 2 oder 3 gibt. Einfach nur eine ganze Menge der „1“ !!
    Die Zahlen oben sprechen für sich…
    Thilo ist mit dem dritten UNIVERSE TITEL in FOLGE der erfolgreichste Athlet in seinem Verband „aller Zeiten“!!
    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Kein Arnold oder sonst wer...nein der "THILO PASCH" ist es.
    Wer Ihn genauer kennt, der weiß was Thilo für ein Mensch ist. Ich als sein bester Kumpel weiß es nur umso besser,
    welche Schwierigkeiten er zwischen den Wettkämpfen zu bewältigen hat und trotzdem das Ziel ohne wenn und aber zu erreichen.

    Wenn er kein Vorbild ist, dann weiß ich es auch nicht. Und eines lasst euch gesagt sein. Wenn er nicht langsam mit dem
    Wettkampf aufhört, dann werden weitere Titel zu seinen Gunsten entschieden werden. Soweit ich weiß herrscht aber
    langsam Platzmangel in seinem Studio zur Unterbringung der Trophäen.

    Um mal auf das letzte Ereignis die Mr. Universe zu kommen:
    Es war wieder ein einmaliges Erlebnis. Alle Fans vor Ort. Geschrei. laut, lauter, Thilo. Ich habe ihn dieses Jahr sehr voluminös gesehen,
    obwohl er mir sagte, dass sein Gewicht nicht höher war!! Krasse Beine (meiner Meinung nach hätte er eine Trophäe
    „Best Legs“ bekommen müssen!!) und eine absolut sagenhafte Härte. Aber, wie kann das sein? Mehr Volumen und trotzdem
    nicht schwerer ? Thilo kennt seinen Organismus
    zu 110%! Hinzu kommt sein hervorragendes und absolut perfektes Timing was das End-bzw. Aufladen und die
    Flüssigkeitszufuhr betrifft. Da macht Ihm keiner etwas vor und er lässt sich auch nicht reinreden (nicht einmal von mir ).
    Diesen Wissensvorsprung kann und nutzt er schamlos aus . Da er seit mehr als über 2 Jahrzehnten bei der Stange ist
    und nun seit Jahren ungeschlagen Wettkämpfe bestreitet, kann man sagen, dass er sein Rezept gefunden hat.
    Er geht seinen Weg um das Ziel zu erreichen. Absolut vorbildlich. Ein Beweis dafür dass es sich im Wettkampfsport nicht
    um Zauberei und Hokuspokus handelt !!
    Thilo, ich verneige mich vor Dir!! Von Jahr zu Jahr eine Form-Steigerung zu erreichen und erneut der Welt zu zeigen
    wer der Beste ist…absolut phänomenal!!

    Thilo ist aber noch viel mehr als nur Weltmeister, Mr. Universe etc.! Er ist viel mehr als das. Er ist dazu noch ein absolut
    großartiger Mensch!! Eine weltmeisterliche Persönlichkeit, die sich für Andere einsetzt und immer für die Andere in
    offenes Ohr hat wenn es mal brennt ! Auch hier ziehe ich meine Hut vor Ihm! Alles unter einem Hut zu bekommen ist
    sehr schwierig!

    So, und da es nun mal so ist, wie es ist, ist dies der Grund dafür, dass dieser Mann einen eigenen Thread bekommt.
    Verdient hat er diesen schon seit langem!! Hiermit also eröffnet. Schreibt Eure Erfahrungen mit diesem Mann einfach hier hinein
    Er wird sich freuen !!

    Mein Erfahrung :
    2003 habe ich Thilo kennen gelernt. Obwohl wir damals Konkurrenten waren, haben wir uns trotzdem gegenseitig
    geholfen wo es nur ging. Seitdem hat sich eine intensive, brüderliche Freundschaft daraus entwickelt.
    Viele Projekte haben wir zusammen, einige jeder für sich umgesetzt. Jedoch steht eines fest: Es werden noch weitere
    Iden in die Tat umgesetzt! Thilo ist noch nicht müde, genauso wenig wie ich es bin !

    Thilo, bleib wie Du bist! Du bist der Beste !!

    Gruß auch von meiner Frau an Dich und an Deiner Frau mein Bester und nun genießt das LEBEN!!

    Alex & Andythepro…

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Dem kann ich mich nur allem anschließen
    War stolz darauf auf der Deutschen und Universe 2009(da leider nicht ganz neben Dir),neben Dir stehen zu dürfen
    Für mich bist du menschlich und sportlich einer der ganz großen in unserem
    Sport,und einer der wenigen der so denkt wie ich
    Vielleicht liegts an unserem gemeinsamen Sport vor BB,sag nur Hang Loose!

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Herzlichen Glückwunsch !!

    im Vorfeld war Thilo Pasch selbst ja ein wenig skeptisch wegen der neuen Klasseneinteilungen, aber er hat es wieder geschafft !!

    Respekt !!

    P.S. haben auf der Fibo am BA-Stand ein wenig geflachst...("Rücktritt vom Rücktritt, usw...) .muß jetzt mal nachschauen wie es bei der Katrin gelaufen ist .....


    Gruß nach Gelsenkirchen ins Alma-Sports !!

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    und dann noch Glückwunsch an "seine bessere Hälfte" die den "so ersehnten Titel" zum ersten mal gewinnen konnte !! (gibt jetzt kein Hardore-Freitag-Verbot....)

    http://www.worldfitnessfederation.de...IVERSE_09.html

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24

    ...

    Phänomen??? Aber klar doch! Next mal bitte etwas dezenter, Andi

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Man sollte, wenn man einen solchen Text verfasst, immer auch daran denken das es dem anderen vielleicht unangenehm sein könnte öffentlich so bejubelt zu werden.
    Thilo hat bereits mehrfach in anderen Threads bewiesen das er um sich selber nicht solch einen Hype macht wie es andere tun.

    Was ich meine ist...
    Ich möchte nicht das sich jetzt hier Diskussionen um Wortwahl und Betitelungen anbahnen.
    Dieser Text stammt NICHT von Thilo selber, also möchte ich auch nicht das sich hier darüber lustig gemacht wird, ok?
    Danke.
    Er hat eben (mindestens) einen großen Fan und er kann auf alles was er erreicht hat stolz sein!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    7

    :kotzen:

    Boah Andreas...ich musste mich beinahe übergeben, als ich deine Lobpreisungen MAL WIEDER zur Kenntnis nehmen musste
    Es entsteht langsam der Eindruck, dass du für deine Lobpreisungen entsprechend entlohnt wirst...ist es zwischen euch beiden wirklich NUR Freundschaft?? Denn wenn man sich zB euer Bild in der Mitte genauer anschaut, kann man leicht auf andere Dinge schließen

    Außerdem...Thilo ist nicht der Schlechteste...aber auch bei weitem nicht der Beste Athlet..!!
    Habe seinen Namen mal gegoogled...und da musste ich doch feststellen, dass er es bereits beim IFBB versucht hat, jedoch dort keinen Fuß auf den Boden kriegen konnte.
    Was blieb, war ein Wechsel in den weitaus schlechter besetzten (nahezu unterbesetzten) Verband NABBA ...wo er bis heute "großer Fisch im kleinen Teich" spielt.

    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit einen Popanz wie Thilo über "the one and only" Arnold Schwarzenegger zu stellen.

    @Thilo: es geht nicht gegen dich als Athlet, bist ja kein Schlechter...aber halte mal DEINEN Andy in Zaun...solche Texte können deiner Karriere/Image eher schaden als nutzen!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Ich hoffe Du hast dir die Bilder von der Universe 2009 von der achso
    "weitaus schlechter besetzten (nahezu unterbesetzten) Verband NABBA" angeschaut??Da kommt einer her schreibt mit insgesamt 4 verfassten Beiträgen
    Müll,dann kommt einer mit seinem ersten Beitrag und schreibt einen noch größeren Müll,das läßt ja fast daraus schließen das es ein und die selbe Person ist?!Schon dein Nick"2strong4you" zeugt nicht gerade von Höhenflüge.Und Leid tust du mir auch,daß du ner Freundschaft gleich (auch wenns Ansatzweise Ironisch war) so ein Schei. schreibst.Hast wohl keine so Freunde,tut mir echt leid für dich.Und wenn du Thilo als Popanz bezeichnest würde ich gerne mal dich sehen(es geht dir zwar um den Beitrag,aber hier greifst Du ihn an).
    Boa mir geht jetzt echt gleich der Hut hoch

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von 2strong4you
    Boah Andreas...ich musste mich beinahe übergeben, als ich deine Lobpreisungen MAL WIEDER zur Kenntnis nehmen musste
    Schön, dass Du das im Forum schreibst, Du hast ganz viele Möglichkeiten, damit es Dir beim nächsten Mal nicht so ergeht. 1.) Du liest den Thread nicht. 2.) Du nimmst Medikamente gegen Übelkeit, bevor Du den Thread liest. 3.) Du kannst auch versuchen, das Level anzuheben, bei dem Dir übel wird, also trainieren, trainieren und trainieren - sprich mit Freunden Situationen nachstellen, bei denen jemand jemanden lobt, den Du nicht magst und das Tag für Tag steigern. Irgendwann hast Du ein Level erreicht, bei dem Du wie der Rest von uns eine solche Lobpreisung lesen kannst ohne Übelkeit und Erbrechen.

    Zitat Zitat von 2strong4you
    Es entsteht langsam der Eindruck, dass du für deine Lobpreisungen entsprechend entlohnt wirst...ist es zwischen euch beiden wirklich NUR Freundschaft?? Denn wenn man sich zB euer Bild in der Mitte genauer anschaut, kann man leicht auf andere Dinge schließen
    Finde ich schon unter der Gürtellinie, dass Du öffentlich aufdeckst, dass Thilo den Andy pro Word Seite bezahlt, sowas sollte finde unter uns bleiben, ich werde auch gerade bezahlt für das was ich hier schreibe. Deine SPASS-Behauptung mit der Homosexualität der beiden und dem Oralsex soll glaube ich abwertend sein, jedoch solltest Du Deinen Freundeskreis befragen, ob man damit im Jahre 2009 jemanden beleidigen kann. (Falls diese mit JA antworten, dann habe ich nichts gesagt, denn dann lebst Du auf einem anderem Level als die Leser hier und solche Leute haben natürlich auch ein Recht zu leben).

    Zitat Zitat von 2strong4you
    Außerdem...Thilo ist nicht der Schlechteste...aber auch bei weitem nicht der Beste Athlet..!!
    Habe seinen Namen mal gegoogled...und da musste ich doch feststellen, dass er es bereits beim IFBB versucht hat, jedoch dort keinen Fuß auf den Boden kriegen konnte.
    Achso, gegoogled hast Du das. Ja, recht hast Du, er ist nicht der beste Athlet! Nach Mr. O Siegen ist das jemand anderes, nach WM Titeln bei der WABBA ist es jemand anderes, für mich ist es auch jemand anderes, für manche ist es Mentzer! Juchu! Andy hat gesagt, dass Thilo der beste Amateur in der NABBA ist, das stimmt. Du hingegen widersprichst etwas, was Andy nicht behauptet hat. Ich habe mal gegoogled, Ronnie Coleman, das ist vielleicht ein Looser, der konnte ja 1990 bis 1993 keinen Fuß auf den Boden setzen, teilweise bei der NPC LETZTER gewesen und dann 1994-1997 bei der Profis, oje, nix Top 3, musste nach Europa fahren, um gute Plätze zu machen, dieser Looser! Also die Google Ergebnise zaigen wie ich finde auch, dass er sich keine Mühe gegeben hat und beim Training nur rumgeeiert hat.

    Zitat Zitat von 2strong4you
    Was blieb, war ein Wechsel in den weitaus schlechter besetzten (nahezu unterbesetzten) Verband NABBA ...wo er bis heute "großer Fisch im kleinen Teich" spielt.

    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit einen Popanz wie Thilo über "the one and only" Arnold Schwarzenegger zu stellen.
    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass Du die Siege und damit auch "the one and only" Arnold Schwarzenegger so schlecht machst, indem Du sagst, dass Arnolds Verband NABBA, wo er die ersten 5 Jahre war, der auch sein Sprungbrett nach US war, als schlecht besetzt bzw. nahezu unterbesetzt bezeichnest. Der Mr. Universe 2009 war eben gerade stark besetzt.

    Zitat Zitat von 2strong4you
    @Thilo: es geht nicht gegen dich als Athlet, bist ja kein Schlechter...aber halte mal DEINEN Andy in Zaun...solche Texte können deiner Karriere/Image eher schaden als nutzen!
    Na wenn es nicht gegen ihn ALS ATHLET geht, sondern gegen ihn als private Person (?) und/oder gegen Andreas Plate als Athlet (?) oder privat (?), warum schreibst Du dann ständig über Thilo als Athlet in Deinem Beitrag? Und zwar in JEDEM Deiner oberen Punkte und zwar in JEDEM abwertend? Dann solltest Du doch nur ein Problem mit Andy haben. Was Du mit ihm per Telefon besprechen kannst. Und wenn schon im Forum, dann schreibst Du das allgemein und beziehst Dich nicht ständig auf Thilo. Denn wie Du schreibst, willst Du ja nichts dem Thilo. Finde ich auch gut. Denn Thilo ist der beste und für mich zumindest im Sinne Zusammenspiel Geschäftsführung/Sportler sein ein wohl unerreichbares Vorbild.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Thilo

    Ich wollte echt nicht, dass Andy das reinschreibt. Habe Nicole sofort gebeten, den Threat rauszunehmen, das wollte sie aber nicht.

    @Ben: Jetzt, wo ich Deinen Post gelesen habe...hab ich schon fast wieder Spass! Was für eine rhetorische Salve!!!! Danke, dass Du so gut auf mich aufpasst!

    P.S.: Andy hat es zwar lieb gemeint, aber ich kann mich damit wirklich nicht identifizieren. Wer mich kennt, weiß das auch. Andy ist tatsächlich mein bester Kumpel u da lass ich auch nix drauf kommen. Ich bin immer genauso euphorisch, wenn er gewinnt. Würde es selbst nie wagen meinen Namen mit dem von Arni in einem Satz zu nennen. Siehst Du Andy, das passiert, wenn Du einen Kumpel lobst: Lass uns jetzt beide noch ein bißchen kuscheln gehen...obwohl...was Katrin wohl dazu sagt? Frag Du bitte Alex auch erstmal.

    Zur besseren Info: Meinen ersten IfBB Wettkampf habe ich tatsächlich verloren (stimmt, Platz 2 ist ungewöhnlich für mich, grins...ratet mal gegen wen? richtig, gegen Andreas Plate! ...es ist mir heute noch eine Ehre.)

    Trotzdem verbeuge ich mich vor Bens u Dedilis Antwort u weiß jetzt, ich bin in sicheren Händen:

    Daaaanke, Euer kleiner, schmächtiger aber extrem erfolgreicher Thilo.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele