Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145
  1. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von olliman
    Der, der sich gerne endlose Trainingssätze von zum Teil schwabbeligen, grunzenden Vorzeitmenschen ansieht wird in hassen.

    Derjenige der den Sport mag und auch mal gerne schmunzelt, über sich selber lacht und vernünftige Tipps möchte wird ihn lieben.
    Sehr polarisierende Aussagen.

  2. #132
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von olliman
    Bei Thilos DVD hab ich in den über 2 Stunden nicht einmal auf die Uhr geschaut. Und das inzwischen bei 3 mal schauen.
    Schau, mir ging es sogar so, dass ich den Film, der über 2 Stunden geht, fälschlicherweise mit 1,5 Stunden beschrieben habe in meinem Post. Mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich nicht 1,5 Stunden sondern fast 2,5 Stunden vor der Glotze saß! Und das spricht denke ich mal für sich!

    Und deine Beschreibung passt da auch sehr gut. Was ich generell an Thilo mag, ist die Tatsache, dass er Bodybuilding zwar lebt und liebt, aber das alles nicht so verbissen und engstirnig angeht wie viele andere. Er kann auch mal über Dinge lachen und Sachen belächeln, bei denen sich der "Normal-Bodybuilder" gleich auf den Schlipps getreten fühlt.

    Es wird auch einfach mal mit Paradigmen aufgeräumt. Einen Bodybuilder auf Inline-Skates...das kann doch eigentlich kein richtiger Bodybuilder sein...traurig, dass sich da so viele Menschen in ihrem Leben und Lifestyle einschränken, nur um in irgendein Klischee zu passen! Danke Thilo, dass du mal zeigst, dass es auch anders geht!!!

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241

    Mensch Thilo

    3steps2universe - Teil 2 - Die Mitte und das Ende der Ballade um Maladoras Vermächtnis


    Unausgeschlafen habe ich mich heute durch den Arbeitstag geschleppt. Verantwortlich dafür war Thilos neue DVD, von der ich mich gestern Abend nicht losreißen konnte.


    Diese DVD dokumentiert in amüsanter, kurzweiliger Weise anschaulich, dass ein Weltmeister + Mr. Universe durchaus ein sympathisches Bild abgeben kann.

    In seiner selbstironischen Art zeigt Thilo, dass man sportlich erfolgreich und trotzdem auf dem Boden bleiben kann.

    Der sonst übliche Stress eines Wettkampfs wird hier mal von einer anderen Seite beleuchtet. Jeder wollte und will den Champion schlagen. Halt alle gegen einen.


    Absolut beeindruckend ist die Entwicklung der Newcomerin in der Fitnessklasse. Dazu nochmals höchste Anerkennung, Ella.

    Katrins tänzerische Leistung, mit der sie sie in ihren Kürvorträgen das Publikum beigeistert, sind optische Highlights des Films. Hier besonders die Kür auf Jailhouse Rock.



    Der Regisseur gibt der Dokumentation durch seine persönliche Note einen künstlerisch prägenden Eindruck und füllt sie mit Leben, wie man es sonst nur von Spielfilmen kennt.



    Nebenbei gibts noch Heimwerkertipps, wie eine Treppe streicht.



    Wieder einmal ein Volltreffer.


    Lieber sehe ich mir noch fünf Mal Thilos DVD an, als einmal fünf Stunden am Stück zu sehen, welch´ armseliges Leben ein Ronnie Coleman führt oder wie Jay Cutler seinen comicfigurähnlichen Körper trainiert und allen weismachen will, dass nur Training und Ernährung dazu gehören.


    TIPP:
    Im Abspann stehen nette Kommentare, die sich auch der eine oder andere hier im Forum mal durchlesen sollte.

  4. #134
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    So jetzt habe ich gestern die DVD auch bekommen und zwar direkt vom Thilo persönlich (per Post), da Amazon nicht nach Österreich liefert.

    Ich habe sie mir abends dann in einem Stück reingezogen und ich bin sehr erfreut, wie gut dieser Film geworden ist....keine stereotypische Bodybuilding DVD, wo es nur um "light weight baby" und sinnfreie 4 Stunden lange Pumpübungen geht.

    Dieser Film zeigt die psychischen und menschlichen Hintergründe und wie das Alltagsleben mit diesem Sport so ist.

    Auch wenn meine Trainingsphilosophie eine andere ist, bin ich begeistert von dem Mensch und Athleten Thilo Pasch und von ihm könnten sich ruhig mehr Menschen eine Scheibe von seiner Persönlichkeit abschneiden.

    In diesem Sinne.......toller Film! Mir hat er gefallen und ich werde ihn sicher des öfteren nochmals ansehen!

    LG Squatmike

  5. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    31

    ?????

    Hmmmm.
    Dachte früher auch, dass er ein netter und sympatischer Kerl ist.
    Bin mit meiner aktuellen Ansicht nicht alleine.
    Hochmut kommt immer vor dem Fall...

    Ja, er ist ein guter, sogar sehr guter Athlet!
    Das stimmt ohne Frage! Aber vom menschlichen gesehen,
    da teilen sich die Meinungen.

    Muss jeder für sich entscheiden. Und das ist auch gut so.
    Soll auf keinen Fall abwertend klingen.
    Aber so wie hier alle schreiben, so toll ist er auch nicht.

    LG Micha

  6. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Michael Blum
    Bin mit meiner aktuellen Ansicht nicht alleine.
    Wer ist denn noch deiner Meinung?

    Zitat Zitat von Michael Blum
    Hochmut kommt immer vor dem Fall...
    Wie und wo hast du Hochmut bei Thilo festgestellt?

    Zitat Zitat von Michael Blum
    Aber so wie hier alle schreiben, so toll ist er auch nicht.
    Wie ist er denn??? Wenn du schon den Fehdehandschuh wirfst, dann habe auch die Courage, dich klar auszudrücken.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thilo den Anspruch hat, von jedem gemocht zu werden. Wenn du ihn nicht leiden magst, o. k. Dann habe aber auch den Mut, dich klar auszudrücken und nicht so wässrig.

  7. #137
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84

    ooohhhh

    Ich denke, wenn dann dürfen sich höchstens Katrin und seine Eltern das Privileg herausnehmen und Thilo den Menschen in seinem Charakter komplett zu bewerten.

    Deswegen möchte ich mir erlaubennur ein Beispiel nennen bei dem ich mir 1000%ig sicher bin:

    Thilo hat zumindest einen kleinen Anflug von Charakter und Stärke, in dem er Probleme immer offen in einem 4-Augen Gespräch klärt. Und nicht einfach mal eben, um auch mal was sagen zu dürfen, halbe Aussagen und Diffamierungen öffentlich ins Netz zu rotzen .

  8. #138
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84

    ooohhhh

    Ich denke, wenn dann dürfen sich höchstens Katrin und seine Eltern das Privileg herausnehmen und Thilo den Menschen in seinem Charakter komplett zu bewerten.

    Deswegen möchte ich mir erlauben nur ein Beispiel zu nennen bei dem ich mir 1000%ig sicher bin:

    Thilo hat zumindest einen kleinen Anflug von Charakter und Stärke, in dem er Probleme immer offen in einem 4-Augen Gespräch klärt. Und nicht einfach mal eben, um auch mal was sagen zu dürfen, halbe Aussagen und Diffamierungen öffentlich ins Netz zu rotzen .

  9. #139
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Servus
    Kann mir einer sagen wo man noch die alte dvd von thilo bekommt? lg

  10. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Bach0212
    Servus
    Kann mir einer sagen wo man noch die alte dvd von thilo bekommt? lg
    Alma Sports
    Almastrasse 39
    45886 Gelsenkirchen
    Telefon: 0209 / 87 42 59
    Fax: 0209 / 81 80 93 5

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 13:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele