Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145
  1. #61
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    es ist doch immer wieder interessant zu lesen, was hier so mancher negatives über verbände und ihre athleten schreibt, aber weder nen entsprechend besseren körper vorweisen kann, noch nen A**** in der hose hat sich selbst durch ne vorbereitung zu kämpfen und sich dann auf ne bühne stellt.




    sorry, mußte ich jetzt mal los werden.

  2. #62
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Es soll auch Leute geben, die Situationen real einschätzen können und nicht sich selbst komplett überschätzen und sich dadurch in eine komische Ecke stellen!

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von dedili
    Also der 2strong4you ist ja echt einer,erst hackt er auf Thilo rum(Anfang des Treats),jetzt weiß er nicht mehr was die WFF ist,obwohl er einen Wettkampf
    bestreiten wollte der Verband ihm aber egal ist und man ihm auch die WFF
    empfolen hat und dann hat er ja auch schon danach"gegoogled"
    Schon mal etwas von Ironie gehört..?

    Nochmal...meine Post beziehen sich auf Andis Aussage...erfolgreichster NABBA-Athlet aller Zeiten...nicht Arnold, nicht der und der...nein, es ist Thilo Pasch bla,bla,bla..!
    Man kann Thilo nicht mit den "Großen" vergleichen (will er bestimmt auch gar nicht)...die erste Mr.Universum-Wahl ist von der NABBA U.K.
    ...alle anderen Univers-Meisterschaften sind halt keine "originalen".
    Es sind aber trotzdem die höchsten Meisterschaften eines jeden Verbandes.
    Die Sieger haben daher auch meinen größten Respekt.

    Thilo ist ein guter Athlet und ich wollte ihn nicht angreifen...aber wenn ich sowas lese gehen mir nun mal die Nackenhaare hoch.

    Habe auch nichts gegen die NABBA, die war bevor sie von K.P.J.H. in 100 Klassen "zerlegt" wurde ein sehr starker BB-Verband.
    Nur jetzt kommt es einem so vor, als würde jeder Athlet seinen eigene Klasse bekommen.
    Hörte von einegen NABBA-Athleten, dass sie nie wissen auf welche Klasse sie sich gerade vorbereiten...da sie von Wettkampf zu Wettkampf immer in eine andere Klasse gesteckt werden. Das finde ich einfach nur schade.

    So...hoffe ich habe mich etwas erklären können

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von 2strong4you


    Habe auch nichts gegen die NABBA, die war bevor sie von K.P.J.H. in 100 Klassen "zerlegt" wurde ein sehr starker BB-Verband.
    Nur jetzt kommt es einem so vor, als würde jeder Athlet seinen eigene Klasse bekommen.

    Classic BB, Männer I, II, III, IV, V

    Fitness, leistung; Athletik; Superbody, Extrembody


    So groß ist der Unterschied bei der WFF ja nicht, oder? Wollte Weider so vielen Athleten bei Verbandsgründung Pokale geben?

    Bevor hier wieder die Fitness/Hardcorediskussion losgeht. Ich denke der Name World Fitness Federation sagt alles zu dem Sinn des Verbandes

  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von MSU242
    Es soll auch Leute geben, die Situationen real einschätzen können und nicht sich selbst komplett überschätzen und sich dadurch in eine komische Ecke stellen!
    ja, die gibts auch ....
    ....genauso wie es auch gute athleten in der nabba gibt.

    so lange sie konstruktive kritik üben und auch etwas ahnung haben, von den dingen zu denen sie sich äußern, hat auch keiner was dagegen.
    (es kommt ja auch immer auf die art und weise an)

    aber wenn offensichtlich gute athleten (und in der nabba gibts da noch einige mehr als thilo) schlecht gemacht werden, zeugt das nicht von viel sachkenntnis...

    ...und anmaßend ist es obendrein. ich bin mir sicher wenn der eine oder andere schon mal erfahrungen in diesem bereich gemacht hätte, und wüßte was dahinter steckt, würde er sich nicht in der form negativ äußern wie dies manche hier tun.

    aber wie gesagt sind ja nicht alle so..

  6. #66
    mr.o 2000
    Gast
    [QUOTE=olliman]
    Zitat Zitat von 2strong4you


    Habe auch nichts gegen die NABBA, die war bevor sie von K.P.J.H. in 100 Klassen "zerlegt" wurde ein sehr starker BB-Verband.
    Nur jetzt kommt es einem so vor, als würde jeder Athlet seinen eigene Klasse bekommen.


    Classic BB, Männer I, II, III, IV, V

    Fitness, leistung; Athletik; Superbody, Extrembody


    So groß ist der Unterschied bei der WFF ja nicht, oder? Wollte Weider so vielen Athleten bei Verbandsgründung Pokale geben?

    Bevor hier wieder die Fitness/Hardcorediskussion losgeht. Ich denke der Name World Fitness Federation sagt alles zu dem Sinn des Verbandes

    ich gebe dir da vollkommen recht und ich finde es auch gut das es die wff gibt, allerdings wirst selbst du mir nicht den unterschied zwischen fitness, leistung, athletic , superbody und extrembody erklären können.

    bzw versuch mal einem unwissenden anhand von bildern zu erklären, wie welcher athlet eingeteilt wird.

    zwei klassen würden völlig ausreichen. fitness und superbody, oder wie immer man es nennen will. weil selbst du musst zugeben das auf einer regionalen meisterschaft leute stehen die direkt aus dem freibad kommen, ca 3 monate trainieren und dann sich mal nachmittags auf die wff bühne stellen. zumindestens macht es den anschein. auch wenn nicht jeder bodybuilding sehen möchte , finde ich es mehr als fragwürdig leute ohne muskeln auf die bühne zu stellen.

    somit brauch auch keiner schimpfen das dieser verband als 3-klassig abgestempelt wird ( nicht meine meinung )

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Es geht wie immer ums Geld, jeder bekommt sein Klasse, jeder Zahlt.

  8. #68
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Ich denke schon, dass der Unterschied offensichtlich ist. Wenn man einen aus der Leistungsklasse neben einen Superbody stellt ist das klar zu sehen. Ich geb Dir aber recht, bei den nebeneinanderliegenden Klassen schwimmen die Grenzen sicherlich. Allerdings ist das bei anderen Systemen auch so. Wo ist der Unterschied bei jemandem der 79,9 kg wiegt oder jemandem der 81 kg hat. Ich denke auch hier kann es schwer sein ein Urteil zu fällen. Und ob es zu viele klassen gibt ist immer schwer zu sagen. Braucht man Männer bis und über Hundert Kilo? Ein 1,75 m Mann mit 95 Killo sind wahrscheinlich besser aus als ein 1,90 Mann mit 102 Kilo, also warum die nicht auch zusammen vergleichen?

    Bei den Freibadgängern sind wir glaube ich einfach einer anderer Meinung. Denn ich finde das gut. Klar dein Freibad ist etwas übertrieben, mag aber auch vorkommen. Aber wie viele junge Sportler haben nach 2 Jahren aufgegeben weil sie noch 10 jahre vor sich haben bis zum ersten Bühnenauftriit. So lass sie doch 2 Jahre trainieren und dann in der kleinen Klasse "spielen" Evtl. wächst dadurch ja nur Ihr Ehrgeiz und sie verbessern sich von Jahr zu Jahr und stehen nach ein paar Jahren mit Bühnenerfahrung auch neben den Großen.

    Andere sagen evtl, eine -na wie soll ich es nett ausdrücken - Mens health Figur gefällt Ihnen und sie wollen garnicht mehr. Warum sollen sich diese nicht auch vergleichen. Das können Sie ja dann ruhig in den kleinen Klassen ohne die größeren Klassen zu stören.

  9. #69
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    na es geht doch auch so.

    @MR O. 2000 und Ollimann

    ich finde ihr habt beide recht!

    etwas weniger klassen und die welt ist in ordnung.

    Der klaus hat das glaub ich auch schon eingesehen.

  10. #70
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von body02
    ja, die gibts auch ....
    ....genauso wie es auch gute athleten in der nabba gibt.

    so lange sie konstruktive kritik üben und auch etwas ahnung haben, von den dingen zu denen sie sich äußern, hat auch keiner was dagegen.
    (es kommt ja auch immer auf die art und weise an)

    aber wenn offensichtlich gute athleten (und in der nabba gibts da noch einige mehr als thilo) schlecht gemacht werden, zeugt das nicht von viel sachkenntnis...

    ...und anmaßend ist es obendrein. ich bin mir sicher wenn der eine oder andere schon mal erfahrungen in diesem bereich gemacht hätte, und wüßte was dahinter steckt, würde er sich nicht in der form negativ äußern wie dies manche hier tun.

    aber wie gesagt sind ja nicht alle so..
    Ja, da gebe ich Dir ja auch völlig Recht.
    Ich denke, es ist bei allen Verbänden so. Bei der IFBB fragt man sich ja auf den Landesmeisterschaften teilweise auch, was für Pillen Leute geschmissen haben, dass sie sich trauen, sooo auf eine Wettkampfbühne zu steigen. Und wenn eine komplette Klasse halt so aussieht, gewinnt halt der Einäugige unter den Blinden.

    Ich denke, so wird es auch bei der NABBA sein.

    Der Witz ist ja auch nur, wenn dann der Einäugige hingeht und sich feiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Statt sich zu freuen, wird dann auch noch auf die Pauke gehauen....und jeder, der irgendwie Ahnung hat, lacht sich drüber kaputt.

    Das ist das lustige!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 08:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele