Seite 138 von 149 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1482
  1. #1371
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Na das klingt gut vieleicht hol ich mir die auch zu Weihnachten .
    Never
    Give
    Up


  2. #1372
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Na das klingt gut vieleicht hol ich mir die auch zu Weihnachten .
    Mach det. Du wirst gerade bei dem Preis sehr zufrieden sein. Und zur Not kannst du sie ja wieder zurückschicken. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die zu dem Preis gefunden hatte. Und mit Hilfe einer Bank kann ich mit dem Teil auch LH-Rudern, hintere Schultern und negatives BD machen. Also eigentlich alles, was man je machen könnte. Und bei der Belastbarkeitsgrenze wird die mich bis zum Ende meines BB-Lebens wohl begleiten. Nur lass da keine Katzen dran: Unser Kater (das Mistvieh) hat am Sitzteil die Naht angefressen, so dass sie sich jetzt weiter löst mit jedem Trainingseinsatz. Muss ich mal nähen oder so. Und die Katze legt sich da allzu gerne drauf und haut vor lauter Entspannung ihre Krallen ins Leder, so dass es an manchen Stellen perforiert ist. Also: Nicht Tier-Sicher!

  3. #1373
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Jon_Targaryen Beitrag anzeigen
    Mach det. Du wirst gerade bei dem Preis sehr zufrieden sein. Und zur Not kannst du sie ja wieder zurückschicken. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die zu dem Preis gefunden hatte. Und mit Hilfe einer Bank kann ich mit dem Teil auch LH-Rudern, hintere Schultern und negatives BD machen. Also eigentlich alles, was man je machen könnte. Und bei der Belastbarkeitsgrenze wird die mich bis zum Ende meines BB-Lebens wohl begleiten. Nur lass da keine Katzen dran: Unser Kater (das Mistvieh) hat am Sitzteil die Naht angefressen, so dass sie sich jetzt weiter löst mit jedem Trainingseinsatz. Muss ich mal nähen oder so. Und die Katze legt sich da allzu gerne drauf und haut vor lauter Entspannung ihre Krallen ins Leder, so dass es an manchen Stellen perforiert ist. Also: Nicht Tier-Sicher!
    Danke hab zum Glück keine Tiere.
    Never
    Give
    Up


  4. #1374
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Kurze Frage zu einer Langhantel... Ist für den Anfang eine 1,80m (10kg, max Belastung 150kg, 35€) ausreichend? Ich denk mal nich das die bei 160kg auseinander bricht...

  5. #1375
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Bestell dir die Langhantel bei Megafitness da sind die 30mm bis 200kg belastbar...dort habe ich meine her und kostet auch nur 29€ http://www.megafitness-shop.info/Kra...131_61_74.html
    Never
    Give
    Up


  6. #1376
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Danke für den tip rico! Hab mir ein packet mit langhantel + 10kg (4stk) zusammen gestellt. Da bezahl ich bei megafitness 99€ plus 17€ Versand. Bei scsport 96€ versandkosten frei

  7. #1377
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Bestell bei Megafitness denke die qualität ist besser ..da es ein richtiger Fitness schop is.

    Die Langhanteln sind auch besser ...sind so gemacht das selbst die 167cm Langhantel fürs Power Rack geht... da die auch nen größeres innen maß haben.

    Bis jetzt habe ich noch keine 30mm Langhantel gefunden die mehr als 200kg aushalten...aber sorgen das die brechen brauchste nich die verbiegen sich nur wrnns zuviel wird.
    Geändert von RicoW (11.11.2016 um 13:50 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  8. #1378
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!

    Da es hier ja jede Menge Leute mit Erfahrung gibt habe ich gleich mal eine Frage:

    Ich bin gerade ebenfalls dabei aus meinem Keller ein Home-Gym zu machen und der Boden bereitet mir da momentan einiges an Kopfzerbrechen. Der Grund ist, dass ich dort nicht nur mit Hanteln trainiere usw. sondern auch einiges an Bodyweigt Kram mach (Burpees, Mountain Climber... sowas halt).
    Hier finde ich aber wirklich so gar keine Aussagen (außer bisher genau einer) bzgl. dessen, was man da als Boden nehmen kann. Ich möchte gerne die gesamte Fläche auslegen, was nicht ganz 10m^2 sind (müssten so ungefähr 8,5m^2 sein). Angeblich sind für so Bodyweightkram aber eben z.B. Bautenschutzmatten, die ich mir eigentlich bis vor kurzem noch holen wollte, nicht geeignet da die mit dem Abrieb nicht klar kommen und man am Ende des Tages wohl jeden Abend fegen / saugen muss.
    "Fitness-Bodenbelag" (ich nenn das einfach mal so) kostet aber mal eben schlappe 250+€ für ca. 10m^2 - daher suche ich da nach günstigeren Alternativen.

    Gibt es da dann ansonsten Alternativen in ähnlichen Preisregionen wie die Bodenschutzmatten?( Teppich habe ich aktuell drin, aber ich möchte keinen Teppich mehr. (Optik / Atmosphäre / Schweiß usw...) -

    Danke im voraus!

    -- kaze

  9. #1379
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ich habe das mit dem abrieb noch nie gehört. Hab die auch im keller und noch nie Probleme gehabt. Ich mache sowas wie Burpees zwar nicht aber kann mir schwer vorstellen das es da so derben abrieb gibt!

  10. #1380
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    gibt auch gummimatten für silo.sind vollgummi ca 3 cm dick. was die kosten keine ahnung.
    Free studio_ch

Seite 138 von 149 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele