Seite 47 von 149 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1482
  1. #461
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Das hört sich ja schonmal gut an. Da das Rack ja erheblich günstiger ist als ein vergleichbares von Babarian Line oder Powertec, kann man wohl auch gut mit den Schweißnähte leben...solange Sie eben halten. Optik ist zumindest mir beim Training eh latte

  2. #462
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Hallo,

    weiß jemand ob ich das Powertec HALF RACK noch wo anders als wie bei Megafitnessshop zu Kaufen bekomme?
    Konnte über google nur Stores in Schweiz und Co. finden, diese liefern aber nicht nach DE.

    Beim MFS ist das ding schon seit 2 Monaten nicht lieferbar, das geht mir gewaltig auf den Sack...


    Danke

  3. #463
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ätsch, ich hab eins

    Das Komplettset:
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...arz--2461.html
    soll in 2 Wochen kommen. Vielleicht kannst du das Rack davon ja einzeln bekommen, sind sicherlich sowieso alles einzelne Kartons

  4. #464
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Das habe ich jetzt auch gesehen, seltsam...
    Habe die jetzt direkt darauf angeschrieben, hoffe auf postitve Nachricht.

    Es gibt kein anderes Half Rack welches von den Maßen her so günstig zu platzieren wäre.

    -----------------

    Andere Frage:

    Wo kauft Ihr eure Kompakkurzthanteln?

    Wollte mir nach und nach welche Kaufen, musste aber feststellen das schon das kleinste mir sinnvolle Paar (15KG) 90€ kostet.
    Da kommt man ja auch knappe 1000€ wenn man sich heilwegs Großszügig ausstatten will.

    MFG

  5. #465
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich hab einfach 4 verstellbare, das aber vor allem aus Platzgründen. Glaube viel billiger bekommst du da nix...

  6. #466
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    So habe jetzt antwort vom Shop, kann das Half Rack einzeln in 2 Wochen bekommen, zwar in Schwarz aber das passt schon.

    @Mark:

    du meinst die normalen Gewinde KH Stangen mit 30mm Scheibenaufnahme?
    Ich habe noch 2 50mm KH Stangen, diese sind aber duch Ihre länge ziemlich nervig.

  7. #467
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich habs in gelb, würde tauschen

    Ja die meine ich. Hol dir doch einfach mehrere von den Stangen und entsprechend viele Gewichte. Dann kannst du dir viele Kurzhanteln vormontieren, bei Bedarf schnell ne Scheibe mehr draufhauen und gut. Spart ebenfalls Zeit im Training und ist viel billiger.

    Ansonsten musst du halt die 1000€ hinlegen

  8. #468
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    mal ne frage:

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...oer--2530.html

    für das Teil, was muss ich mir da denn noch zusätzlich kaufen um den Latzug auch nutzen zu können? Ne normale bank reicht ja nich, da ich ja sonst von dem Gegengewicht hochgezogen werden, dh. ich brauch iwas, unter das ich meine Beine klemmen kann??!

  9. #469
    Neuer Benutzer Avatar von rowi
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von j00ooop Beitrag anzeigen
    mal ne frage:

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...oer--2530.html

    für das Teil, was muss ich mir da denn noch zusätzlich kaufen um den Latzug auch nutzen zu können? Ne normale bank reicht ja nich, da ich ja sonst von dem Gegengewicht hochgezogen werden, dh. ich brauch iwas, unter das ich meine Beine klemmen kann??!
    Die Benötigte Stütze ist dabei! Siehst du auf den Bildern (S.48). Ist auf den shop Bildern wohl einfach nicht montiert gewesen?!

  10. #470
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von rowi Beitrag anzeigen
    Die Benötigte Stütze ist dabei! Siehst du auf den Bildern (S.48). Ist auf den shop Bildern wohl einfach nicht montiert gewesen?!


    edit:

    noch ne frage:

    - die zur Sicherheit dienenden zwei roten Stangen, die beim Muskelversagen die Stange auffangen sollen...sind die fest montiert, oder kann man die einfach aushängen und 2 löcher höher wieder einhängen?

    - passt von der breite in das Rack auch ne normale LH, oder nur die Olympiastangen?
    Geändert von j00ooop (20.03.2013 um 22:18 Uhr)

Seite 47 von 149 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele