Seite 52 von 149 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1482
  1. #511
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Vielen Dank!
    Die Bank ist dann eindeutig unbrauchbar. ..
    Der Latzug leider auch.
    Kennst du vl gute Seiten im Internet um bessere Bänke und Powerracks zu kaufen? (Wohne in Österreich und daher ist der Verand sehr ausschlaggebend)
    Wieviel müsste ich ca mehr investieren? Ein Latzug wäre halt schon sehr fein

  2. #512
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    der Shop ist schon gut. Da gibt es andere Racks, bei denen der Latzug zwei Führungsschienen hat. Kosten halt etwas mehr, musst mal gucken, dürften knapp 200€ sein.
    Die Warrior Bank kann ich ebenfalls empfehlen, kostet gleich viel wie die Powertec

  3. #513
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Die Warrior Bank kann man halt nicht bis zu -xy° Neigung einstellen, sondern nur horizontal, ist das egal?

    Ist dieses besser? ES hat 2 Führungsschienen und das nächst bessere krazt schon an der 1000er Marke XS
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...oer--2530.html

  4. #514
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ja, das Teil ist wohl echt gut und die Warrior Bank geht halt flach und positiv schräg, aber eben nicht negativ. Das braucht aber eh kein Mensch. Mit dem Rack und der Bank wärst du Preis-Leistungs-mäßig ganz weit vorne, würde das so nehmen

  5. #515
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Perfekt, wird schon schnell wie möglich bestellt
    Vielen Dank!

  6. #516
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Hab die Warrior Bank auch seit ein paar Wochen, kann ich empfehlen.

  7. #517
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    74
    Habe zwar ein anderes Rack (Barbarian Line) aber auch mit einem ähnlichen Latzug und kann den nur empfehlen, kann trainingstechnisch echt keine Abstriche gegenüber eines Latzugs ausm Studio feststellen . Allerdings musste die Führungsschienen laut Anleitung regelmäßig einfetten, was ich auch tue. Eigentlich sollte man das auch bei den Kugellagern der Rollen machen, das war bei mir bisher aber nicht nötig, die rollen auch so gut und ich hab auch kein Bock die wieder auszubauen und dann auseinanderzunehmen.


    Übrigens: Ich kann jedem nur empfehlen nach gebrauchten Angeboten im Internet (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, diverse Foren) zu suchen, da bekommt man teilweise echt geniale Schnäppchen wie z.B. Komplettausstattungen im guten Zustand für 600,- u.ä. Habe meins (Rack+Latzug, Hanteln, Gewichte, Scheibenständer, Griffe, Bank, etc.) für 800,- bekommen und bin heute noch super zufrieden. Muss dazu sagen, manchmal ist man weniger motiviert als wenn man ins Studio gehen müsste (vor allem am Anfang habe ich mich nach ein paar Wochen gefragt, ob das wohl nicht doch ein Fehlkauf war) aber ich kann mich auch super selbst motivieren und habe jeden Tag erneut Spaß an der Ausrüstung .

  8. #518
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Nico'93 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich kann jedem nur empfehlen nach gebrauchten Angeboten im Internet (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, diverse Foren) zu suchen, da bekommt man teilweise echt geniale Schnäppchen wie z.B. Komplettausstattungen im guten Zustand für 600,- u.ä. Habe meins (Rack+Latzug, Hanteln, Gewichte, Scheibenständer, Griffe, Bank, etc.) für 800,- bekommen und bin heute noch super zufrieden. Muss dazu sagen, manchmal ist man weniger motiviert als wenn man ins Studio gehen müsste (vor allem am Anfang habe ich mich nach ein paar Wochen gefragt, ob das wohl nicht doch ein Fehlkauf war) aber ich kann mich auch super selbst motivieren und habe jeden Tag erneut Spaß an der Ausrüstung .

    Ich weiß, aber bisher habe ich nichts gefunden. Gut möglich, dass ich immer das falsche in das Suchfeld eingebe^^

  9. #519
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Ich kann meine Antwort leider nicht mehr edieren und muss daher leider einen Doppelpost machen.

    Ich bin immer noch am grübeln ob ein Homegym das Richtige ist, einige meiner Kollegen meinte, dass man zu Hause zuwenig Möglichkeiten hat (bezogen auf die unterschiedlichen Geräte und Übungen).
    Da es hier einige erfahrene Mitglieder gibt, ist hier der richtige Ort, um meine Frage zu klären.


    Wenn ich mein Homegym fertig eingerichtet habe, stehen mit folgende Geräte zu Verfügung:

    1x Bank mit Stangenhalterung und Beintrainer (ähnliche wie diese BasicBench )

    1x Powerrack mit Latzug (dieses Powerrack )

    1x Bank (diese Bank )

    2x Langhantel (einen 160cm die andere 200cm)

    3x Kurzhantel (Gewicht zum selber Einstellen)

    Gewichte (rund 230 kg)

    1x Hometrainer (und genügend Waldwege zum Laufen in der Nähe)

    Diese Geräte sollten doch ausreichend sein?? Verfolge derzeit den WKM Plan (Habe zuerst immer falsch trainiert und mache jetzt einen Start von 0 weg, um es besser zu machen.

    Gruß steVe

  10. #520
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    mehr braucht kein Mensch, höchstens irgendwann mehr Gewicht und eine 50mm Langhantel/Gewichte.


    Edit:
    Wo wohnst du eigentlich? Ich bin grad am überlegen ob ich mein homegym einlagern oder verkaufen soll...wenn du in der Nähe hockst wär das vielleicht was. Einen großen Transporter hätte ich
    Geändert von Mark83 (28.04.2013 um 10:15 Uhr)

Seite 52 von 149 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele