Seite 92 von 149 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1482
  1. #911
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    ich hatte 1 Jahr in einer Wohnung in einem extrem hellhörigen Haus gewohnt, da hatte ich mir Bodenschutzmatten aus dem Ebay kauft. Waren aus recycelten Autoreifen. Die musste ich allerdings erstmal 2 Monate im Keller ausdünsten lassen, haben extrem nach Gummi gestunken!

    Fürs Training waren die allerdings sehr gut, hatte nie Beschwerden auch wenn ich nach 22 Uhr Trainiert habe.

  2. #912
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    @ chrishy
    die Sachen von simpleproducts sind sehr gut. Hatte ein Powerrack und Bank von da - unzerstörbar!

    Hantelstangen und Scheiben habe ich schon zwei mal Massig von Megafitnessshop bestellt und war sehr zu frieden. Mein aktuelles Powerrack und meine Bank sind von da, ist 30 % billiger als die Teile von Simpleproducts, allerdings auch nicht so gut verarbeitet. Funktionieren tut es auch.

  3. #913
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    43
    Hallo zusammen.

    da ich eine Pause im Studio einlegen muss versuch ich mich ein Jahr anders über Wasser zu halten. Ich habe mir gestern ein systemhantelset der fa. DIALTECH gekauft. Ich bin weder überzeugt noch negativ eingestellt seit dem ersten Training. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen. Ich habe etwas bedenken der Sicherheit wegen. Ich hab Angst das waeren den Saetzen die Scheiben rausfallen können. Ist die Sorge unberechtigt ?


    GRUSS UND Danke

  4. #914
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    70
    Ich habe mal ein paar Fragen. Undzwar baue ich mir jetzt ein Homegym zusammen. Habe mir jetzt ein paar Sachen zusammen gesucht und brauche euren Rat.
    Wo Ist der Unterschied zwischen den beiden Hantelstangen? Welche sollte ich mir holen?
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...ert--3437.html
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...ert--3438.html

    Außerdem habe ich folgende Geräte rausgesucht:
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...ack--3556.html
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...arz--1645.html

    Sind das gute Sachen oder denkt ihr es gibt bessere in dieser Preisregion?

  5. #915
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Die Sachen sind gut. Die LH nehmen sich nicht, die Oberfläche (Rändelung) ist unterschiedlich. Mit so einer LH-Stange wirst du wahrscheinlich dein Leben lang auskommen, das ist (fast) beste Qualität, also unverwüstlich.

    Die Bank soll auch ganz gut sein und sehr massiv. Ebenso das Power Rack. Wenn Geld eher eine geringe Rolle spielt, machst du bei den Sachen nichts verkehrt. Denke aber auch, dass z.b. ein Heavy Duty Rack 1 ausreichen würde. Aber generell sind die Sachen, solange sie richtig bei dir ankommen und keine Fehler aufweisen, sehr gut und für ein Homegym mehr als ausreichend.
    Too big to fail!

  6. #916
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    70
    Dann bin ich ja beruhigt
    Vielen Dank !

  7. #917
    Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    115
    Hallo Community,

    aufgrund eines Umzuges möchte ich infolge dessen all meine Home-Gym Utensilien verkaufen.
    Einen Käufer habe ich bereits gefunden, allerdings bin ich mir über die Festlegung des Preises unsicher und benötige deswegen eure Hilfe.

    Folgenede Sachen stehen zum Verkauf:
    -Hantelbank mit einer Langhantel
    -Latzug incl. engem-, weitem- und V-Griff
    -einfache Flachbank
    -4 Kurzhantelstangen
    -8x 10 KG, 12x2,5KG,2x2KG, 6x1,25KG, 6x1KG und 6x05KG
    Außerdem noch ein Gewichtgürtel für Dips usw. und einen Hebegürtel.

    Gruß

  8. #918
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ohne die genauen modelle zu kennen ist es schwer den preis zu schätzen. Ist es eine 30mm lh und gewichte? Bilder wären auch hilfreich. Je nach latzug und bank mehr als 240€, bei durchschnittsprodukten vll 190-210€.
    Too big to fail!

  9. #919
    Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    115
    Hey Chris,

    ja genau, 30mm.

    Habe hier mal zwei Bilder aus dem Archiv:
    http://s14.directupload.net/images/140915/mnuqzrqu.jpg

    http://s7.directupload.net/images/140915/plbtugsu.jpg

  10. #920
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja latzug ist schon gut, der ist wohl am meisten wert. Die bank eher schlecht. bank max. 30€, gewichte ca. 100€ (~0,8€/kg) und der latzug zwischen 80-120€. Wenn ich die sachen bei dir kaufen würde, dann für max. 220€. 150€ wär en gutes schnäppchen und 250€ schon recht teuer.

    Kannst ja mal auf ebay kleinanzeigen vergleichen. Da kommste auch so auf die preise..
    Too big to fail!

Seite 92 von 149 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele