Seite 57 von 149 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1482
  1. #561
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Mach doch Fliegende, kommt das nicht in etwa aufs selbe raus?

    Hätte keine Lust da noch soviel Geld auszugeben für 2 Zugtürme
    this

    + ich hab mir Wiederstandsbänder gekauft
    Ich nutze die vorwiegend für Bankdrücken, Rudern, etc.
    aber wenn man die am Rack befestigt kann man auch ne Art Crossovers machen
    kommt ziemlich gut im Supersatz mit Fliegenden

  2. #562
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Hallo Leute,

    ich ziehe in einem Jahr (!!!) heim auf den Bauernhof. War jetzt während des Studiums in einer Fitness-Kette. Das war auch okay, aber da ich wahrscheinlich für sehr lange Zeit wieder auf dem Hof leben werde (mindestens 5 Jahre) und dort unendlich Platz ist, bin ich am überlegen ein Home-Gym aufzubauen. Ich habe noch 2 Langhantelstangen und 2 Kurzhantelstangen, alle 30mm von früher. Mindestens 150kg Gewichte inklusive. Eine Billig-Bak habe ich auch noch.

    Eigentlich muss ich auf 50mm umsteigen, aber ich überlege erstmal gebraucht ein starkes Rack zu kaufen, dann eine Bank. Wenn ich dann wieder genug Geld habe, dann verkaufe ich die 30mm Gewichte und Stangen und kaufe für das doppelte 50mm Stangen und Gewichte.

    Ist der Plan gut? Ich habe ja genug Zeit im Internet nach guten Angeboten zu schauen, die ich mir für dann schon sichern kann.
    Im Studio trainiere ich momentan an einem Half-Rack. Was sind denn die Vorteile eines Power Racks bzw Käfigs? Bin ich dadurch noch besser beim alleine trainieren (vor allem bei KB) geschützt?

    Im Eingangspost ist von sehr viel Equipment die Rede, aber für den WKM-Plan brauche ich doch wirklich nur ein Rack, eine Bank, eine Stange und eine Menge Gewichte, oder? Durch das Elementare wird man als positiven Nebeneffekt nicht durch irgendwelche Maschinen oder sonst was abgelenkt!

    Bei Rack und Bank muss man nur auf die Belastbarkeit achten, oder?

  3. #563
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    31
    Wollte mir im Keller ein kleines Homegym einrichten, aber die Decke ist nur etwas höher als 2 Meter.
    Ich denk ein Rack wird sehr knapp und Klimmzüge könnte ich da dann auch nicht machen.

    Deshalb mal bitte Empfehlungen für nen Kniebeugeständer für Kniebeugen und Bankdrücken und eine Klimmzug- und Dipvorrichtung.
    Flachbank würde ich wohl ne günstige von Bad Company oder so bestellen und Langhantel+Gewichte wohl im Set auf megafitness-shop.info

  4. #564
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Hey Leute,

    Powertec und Barbarian sind ja die bevorzugten Racks. Wirklich viele meinen außerdem, dass die Body Solid-Teile ihren Dienst auch tun. Das Rack im Link erscheint mir in Bezug auf Belastbarkeit und Preis besser als die anderen zu sein. Es ist genauso belastbar wie bspw das Powertec, kostet aber gute 100€ weniger. Die Hantelablagen sind zwar dünner, aber die werden doch nicht fuschen dabei, oder?

    http://www.badcompany.biz/xt/product...el-BCA-08.html

    Kennt jemand von euch das Rack und kann dazu was sagen?
    Geändert von Asdara (11.08.2013 um 00:13 Uhr)

  5. #565
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Kenne das Rack nicht, hab aber schon einiges von BC gesehen/gekauft. Imo sind die Produkte von Powertec und Barbarian Line besser, aber natürlich auch teurer. Kann nix wirklich schlechtes über BC sagen, aber besonders günstig sind die Sachen nicht, die Preise sind einfach angemessen (nur die Kettlebells sind zu teuer find ich)

  6. #566
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    dann such dir was gebrauchtes aber studioqualität bei z.b. ibäy.
    unter 300 eu neu ist alles schrott, wenn du nicht alle 2 jahre was neues kaufen willst.
    ich liebeugele schon seid langem mit der babarian line bank für 300.Anhang 13617
    es ist soweit, hab mir das neueste modell von barbarian line "ultimate" zum geburtstag geschenkt, + ein beinteil für strecken und curlen.
    kostet 330+120EU
    funktion ist top!
    allerdings bin ich von der qualität entsetzt! alles erweckt den eindruck es währe für 5 eu in polen zusammen geschweisst.
    zum teil sind halterungen krumm angebracht, das polster ist schief aufgenäht, kein werkzeug keine zusammenbauanleitung(nicht weiter tragisch), der bolzen zur verstellung der sitzhöhe ist stümperhaft, die löcher in den polstern für die schrauben decken sich nicht mit den gewindeeinlässen, die hauptachse wird mit einem gewindestab und jeweils einer !selbstsichernden! mutter recht und links befestigt, der sperrhebel(um das beinteil als bauchtrainer zu verwenden) ist schlecht gebogen....
    usw sind noch mehr kleine details die einem bei genauerem betrachten ins auge fallen.

    ich finde für das geld kann man einfach mehr erwarten!
    ich werde noch ein paar bilder nachschicken, zumal ich auch gerne von barbarian line ein statement einfordern will. wenn ich nicht solange (megafittnessshop) drauf gewartet hätte, und bereits eine erste lieferung wieder zurückgeschickt hätte, dann hätte ich diese sendung auch wieder retour geschickt.

    also mein resume: schlecht verarbeitet, billig produziert. (aber dickes schild "DESIGNED in germany")

    ich dachte eigentlich bbline steht für qualität, vielleicht war das früher mal so.
    schade.
    mfg mungo
    Geändert von kmungo (27.08.2013 um 08:51 Uhr)

  7. #567
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ich hab ne Barbarian Line Hantelbank zu Hause, ist sehr ordentlich verarbeitet. Vielleicht hast du ne Montagsbank erwischt

    Ich hatte aber auch mal nen Reklamationsfall wegen ner Hantelstange beim MF Shop, mit bisschen nachhaken haben die mir ne neue Stange geschickt.

  8. #568
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    wie alt ist deine bank? vielleicht haben sie die produktion seid neustem mehr nach osten verlagert?!

    ich hab bbline angeschrieben und antwort erhalten, können sie selbst nicht glauben. hab grad bilder gemacht die ich ihnen nachreiche.
    ich berichte wenns was neues gibt.

  9. #569
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Keine Ahnung, hab sie vor ca. 5 Monaten bestellt.

  10. #570
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    nachdem ich ihnen bilder geschickt habe kam ein tag später die antwort.
    sie lassen die bank abholen und geben mir eine neue. das nenn ich mal service.
    sie können sich selbst nicht erklären warum die teile so verhunzt sind.

Seite 57 von 149 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele