Seite 94 von 149 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1482
  1. #931
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Auch auf Kniehöhe wird die Hantel kaputt gehen wenn du sie fallen lässt. Die Scheibenaufnahmen sind nicht dafür ausgelegt und lockern sich in der Regel und wenn sie einmal schräg aufkommt dann hast ne verbogene Hantel.

    Dazu wiegt die nicht mal 20kg sondern 18kg.

    Wenn du noch ein bisschen Zeit hast dann warte ab bis es die Federstahlstange beim Strengthshop wieder im Angebot für 190euro gibt.
    Geändert von Zuckizk (25.10.2014 um 11:50 Uhr)

  2. #932
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    häng die hantel doch in ein paar hebeschlaufen im rack auf, so das die scheibe 1cm luft zum boden hat. ich habs sogar noch mit 2 metallfedern abgefedert. in pitterkreisen gang und gebe.
    mit der selben konstruktion kann man dann auch rudern, curlen und drücken usw.

    macht kein krach, schont das material, die scheiben lassen sich sehr leicht abnehmen, positiver start, sanftes ablegen, gelenk schonend, pitt geeignet, um nur mal ein paar vorteile aufzulisten.


    das ja das geile wenn man homegym hat, im kommerziellen studio nur schwer umzusetzen.

  3. #933
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    187
    Ich bastel mir gerade mein HomeGym zusammen und habe gerade Bedenken was den Bodenschutz angeht. Beim Kreuzheben lasse ich beim letzten Teil der negativen Bewegung die Hantel fallen. Im Fitnessstudio geht das ohne Probleme, aber was für Bodenplatten werde ich da benötigen, damit der Laminat Zuhause nicht kaputt geht? Das Laminat ist hochwertig, kein BilligLaminat ausm Discounter. Als Bodenschutz wollte ich mir das Komplett-Set ausm Megafitnessshop holen, das hat ne Stärke von 30mm.

  4. #934
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    häng die hantel doch in ein paar hebeschlaufen im rack auf, so das die scheibe 1cm luft zum boden hat. ich habs sogar noch mit 2 metallfedern abgefedert. in pitterkreisen gang und gebe.
    mit der selben konstruktion kann man dann auch rudern, curlen und drücken usw.

    macht kein krach, schont das material, die scheiben lassen sich sehr leicht abnehmen, positiver start, sanftes ablegen, gelenk schonend, pitt geeignet, um nur mal ein paar vorteile aufzulisten.


    das ja das geile wenn man homegym hat, im kommerziellen studio nur schwer umzusetzen.
    Wo hast du die federn her und worauf sollte man da achte? Bin nicht so fündig geworden..
    Too big to fail!

  5. #935
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    93
    Das mit den Federn würde mich auch interessieren.
    Mein LOG: MEC - in progress
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=156608

  6. #936
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Rastellimm27 Beitrag anzeigen
    Ich bastel mir gerade mein HomeGym zusammen und habe gerade Bedenken was den Bodenschutz angeht. Beim Kreuzheben lasse ich beim letzten Teil der negativen Bewegung die Hantel fallen. Im Fitnessstudio geht das ohne Probleme, aber was für Bodenplatten werde ich da benötigen, damit der Laminat Zuhause nicht kaputt geht? Das Laminat ist hochwertig, kein BilligLaminat ausm Discounter. Als Bodenschutz wollte ich mir das Komplett-Set ausm Megafitnessshop holen, das hat ne Stärke von 30mm.
    Ich würde eine Dämmschicht aus Trittschall auf das Laminat, darauf dann eine Lage möglichst dicke Verlegeplatten um das Gewicht auf ne große Fläche zu verteilen und darauf dann 2-4cm dicke Gummimatten (die vom MFS gehn, oder Bautenschutzmatten, Fallschutzmatten usw).

  7. #937
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    2014-11-14 13.15.23.jpg
    2014-11-14 13.15.48.jpg
    2014-11-14 13.15.32.jpg

    http://www.pitt-force.com/club/viewt...hp?f=25&t=4256

    im pitt forum wurde mal ne sammelbestellung gemacht.

    "Hey Leute!
    Ich würde vorschlagen, eine Sammelbestellung bei http://www.federnshop.com zu machen.

    Bestellt wird die große Feder: Z-321I"


    übers we werde ich mal ein 2 bilder einstellen.
    Geändert von kmungo (14.11.2014 um 13:51 Uhr)

  8. #938
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Geiles Homegym..was kostet denn so eine Feder?
    Too big to fail!

  9. #939
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    93
    wenn du die hantel dann fallen lässt beim deadlift - federt die dann nicht bis zum boden?

    Ich mein 1 cm ist schon recht wenig?!

    mec
    Mein LOG: MEC - in progress
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=156608

  10. #940
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    danke.

    kosten ca.5-10eu.

    die federn sind relativ starr und federn nur sehr wenig, zumal ich das gewicht ja nicht fallen lasse, sondern eher schnell ablege.
    wenn die hantel voll beladen ist bleibt ca.2cm luft zwischen scheibe und boden.

Seite 94 von 149 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele