Seite 143 von 149 ErsteErste ... 4393133141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1482
  1. #1421
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    evtl kurze lh, wenn sie dann noch ins rack passt?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #1422
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    50
    ggf eine "Damen" LH z.B. sowas hier: https://www.megafitness.shop/atx-wom...kg-200-cm.html

  3. #1423
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Die von Profihantel würde ich vergessen, mit 16kg kann die nix taugen. Bei der anderen gefällt mir der Verstellmechanismus nicht, der wird nicht ewig halten.
    Meine Empfehlung:
    Warrior Bank vom Megafitness-Shop. Lieber einmal richtig als noch mehr Fehlkäufe
    Danke dir die von dir genannte Bank sieht schon massiv aus...mir ist der preis etwas zu fett gerade.

    Was hälst oder ihr von der hier?
    https://www.megafitness.shop/heavy-d...ibank-t12.html
    Never
    Give
    Up


  4. #1424
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    sicher besser als die von Profihantel, aber garantiert auch kein Vergleich zu der Warrior. Kommt halt extrem darauf an, wie fest das Scharnier ist. Wenn das auch nur minimal Spiel hat, wackelt aufgrund der kleinen Auflagefläche am Kopfende die ganze Lehne und man kann ordentliches Drücken vergessen.

    An deiner Stelle würde ich auf die warrior sparen oder eine nicht verstellbare Flachbank kaufen, sie sind auch für knapp 100€ sehr gut nutzbar. Es gibt nichts schlimmeres als wackelige Bänke!

  5. #1425
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Dachsi Beitrag anzeigen
    Was will ich mir zulegen? Einen Powercage, eine olympische LH + Gewichte und eine Schrägbank. Damit sollte ich alle Übungen (WKM) abdecken können.
    ich würde keinen Cage nehmen, auf so engem Raum macht das keinen Spaß und man fühlt sich nur eingeengt. Hantel rein und raus nervt da auch, ständig die Safetys rausnehmen um im Rack zu heben auch.
    Würde das hier kaufen:
    https://www.amazon.de/Hantelstation-...ords=half+rack
    Platzsparender gehts nicht. Dann noch Dipholme und ne Klimmzugstange an die Wand und man kann auch mal Übungen im Wechsel machen ohne alles umbauen zu müssen

  6. #1426
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Gusseisen2017 Beitrag anzeigen
    Schrägbank + Dialtech-Systemhanteln (5 bis 32,5 KG in 2,5 KG Schritten // die Boxen rechts und links sind zum Abwerfen der Hanteln):
    https://picload.org/image/rlgopclr/image.jpg
    wie zufrieden bist du mit denen? Überleg schon lange ob ich sie mir holen soll...

  7. #1427
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    sicher besser als die von Profihantel, aber garantiert auch kein Vergleich zu der Warrior. Kommt halt extrem darauf an, wie fest das Scharnier ist. Wenn das auch nur minimal Spiel hat, wackelt aufgrund der kleinen Auflagefläche am Kopfende die ganze Lehne und man kann ordentliches Drücken vergessen.

    An deiner Stelle würde ich auf die warrior sparen oder eine nicht verstellbare Flachbank kaufen, sie sind auch für knapp 100€ sehr gut nutzbar. Es gibt nichts schlimmeres als wackelige Bänke!
    Jup das schanier gefällt mir da auch nich so ....hm am geld liegst ja nich...wollte nur eigntlich nich so viel für ne Bank ausgeben.....ich habe ja ne gute flachbank ....da ich aber auch mal Schrägbankdrücken mit machen will brauch ich ne verstellbare....ok ich danke erstmal ich überlege mirs mal obs die Warrior wird.
    Never
    Give
    Up


  8. #1428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    12
    Hallo,

    ich bin im Moment dabei, mein Homegym fertigzustellen.
    Bank, Stange, Gewichte ist schon alles da.
    Bislang habe ich zwei freistehende Hantelständer benutzt, die keine Sicherheitsbalage haben.
    Das ist mir vor allem bei KB aber auf Dauer zu gefährlich, also wollte ich mir jetzt mal was ordentliches holen.
    Das einzige Problem ist, dass der Raum nur etwa 1,90m hoch ist. Breite und Länge sind kein Problem.

    Ich habe mich schon etwas umgeschaut und etwas interessantes gefunden:
    https://www.gorillasports.de/geraete...beugenstaender

    Was meint Ihr, sieht das Teil gut aus?

    LG

  9. #1429
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Hier mal mein kleines Homegym auf engsten raum Deswegen plane ich dieses jahr einen umzug da ich mein Gym vergrößern möchte ...Latzug werde ich mir nach dem umzug einen von Babarien Line gönnen der war damals einfach günstig...muss aber sagen der funktioniert super!

    Kann hier alles machen drotz dem geringen platz.

    IMG_20170226_114218.jpg
    IMG_20170226_114218.jpg
    IMG_20170226_114244.jpg
    IMG_20170226_114335.jpg
    Never
    Give
    Up


  10. #1430
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich werde mir in den nächsten Wochen auch mein eigenes Home Gym einrichten. Da wir aufs Land ziehen und das nächste Studio nicht gerade um die Ecke ist, habe ich mich nun für diese Variante entschieden. Außerdem wollte ich schon immer eins haben.

    Platz sollte genug da sein, habe einen Kellerraum mit ca. 25 Quadratmetern und 2,40m Deckenhöhe.

    Beim Bodenbelag tue ich mich etwas schwer. Momentan sieht es nach einem Nadelfilzteppich aus.

    An eine der Wände kommt ein Spiegelfront (3 Teile, insgesamt 350cm x 200 cm). Teuer, aber geil!

    Natürlich müssen die Basics vorhanden sein.

    Bank -> Hier ist mein Favorit bisher die Mhttps://www.megafitness.shop/megatec-multibank-ras.htmlegatec Multibank RAS. Erfüllt alles, was ich mir so vorstelle. Nur halt echt teuer

    Ablage -> Half Rack. Ebenfalls von Megatec

    Langhantelstange (30mm reicht für mich aus): 183x30cm, passend fürs Rack

    Dazu eine Curlstange, 2 KH Stangen und Gewichte. Hier habe ich noch keine Entscheidung getroffen. Einfaches Gusseisen oder doch Gummi gripper? Mal sehen.


    Nun kommen wir zu den Sachen, die man vielleicht nicht unbedingt braucht (auf die ich aber wohl nicht verzichten kann).

    Kabelzug -> Ich habe es schon gelesen, finden viele teuer und unnötig. Ich weiß nur, dass ich damals im Studio ein riesen Fan der Seilzugübungen war. Natürlich geht es ohne, aber für mich wertet es meine Trainingsmöglichkeiten enorm auf. Ein Schnapper ist der Body-Solid GDCC200+ bei weitem nicht, aber er passt gerade noch so in das Budget... Ich habe zu diesem Gerät im Prinzip nur positive Berichte gefunden, nichts aber hier. Falls jemand Erfahrungen damit hat, würde ich mich über eine kleine Info freuen.

    Boxsack -> muss bei mir einfach sein. Habe einige Jahre Kampfsport betrieben und ohne geht einfach nicht. Was es wird, weiß ich noch nicht.

    Dazu noch ein paar Kleinigkeiten wie ein Suspensions Trainer, Springseil, 2-3 Medizinbälle (habe ich bereits).

    Grundsätzlich kann ich natürlich im Prinzip alles günstiger bekommen. Aber ich mache, mit Ausnahme einer Pause von ca. 3 Jahren, im Prinzip mein ganzes Leben schon Sport. Und das wird sich nicht ändern. Was ich anschaffe, soll auch halten. Ich möchte mit der Bank auch noch in 10 oder 20 Jahren trainieren können. Sie muss stabil und wertig verarbeitet sein. Gleiches gilt für den Rest.

    Da ich seit ein paar Jahren nicht mehr im Studio trainiert habe und mein Schwerpunkt in letzter Zeit eher auf Crossfit, Ausdauersport & Klettern lag, fange ich zunächst mit dem WKM-Plan an. Dafür brauch ich z.B. den Kabelzug nicht. Spielt für mich bei der Planung des Gyms aber keine Rolle, da ich dieses ja nicht nur für die nächsten Woche & Monate plane.

    Bilder folgen sobald sich etwas tut. Das wird aber noch ein paar Wochen dauern.
    Geändert von Zambo84 (28.02.2017 um 21:15 Uhr)

Seite 143 von 149 ErsteErste ... 4393133141142143144145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele