Seite 115 von 149 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1482
  1. #1141
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Für 1300€ bekommt man doch nur das "Kit"? Man muss also noch mehr Geld ausgeben für das Zubehör.

    Wenn ich mir ohne das Kit Zubehör kaufe, kann ich auch mehr machen .

    Nette Spielerei. Könnte mir sowas gut auf nem Trimmdichpfad vorstellen, aber für den Preis kann ich mir doch besseres und vor allem mehr kaufen als das.

  2. #1142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    13
    Ich lese nun innerhalb weniger Antworten dass man für 1299,-eur wenig Trainingsgerät bekommt?!
    Für diejenigen die sich mit Materialen vielleicht nicht ganz so gut auskennen...

    Es handelt sich um ein Gerüst aus Aluminium-Nut-Profilen in schwarz eloxiert / EV6 (kein Standard)...pullup und dipbar Stangen
    in mehrschichtbezogener Kunststoff-Pulverbeschichtung...Alu-Druckgussbeschläge usw. alles made in Germany und mit einer Garantie von 2 Jahren versehen. Das Teil wurde für die Ewigkeit konzipiert mit dem man lange freude daran hat

    Die Nut-Profile sind eben der Clue an der ganzen Geschichte...es können Dinge wie Ringe, Bänder, Griffe, Stangen usw. adaptiert und Stufenlos verstellt werden wie an keinem anderen Gerät.

    Für Outdoorprojekte wie für einen Trimmdichpfad haben wir andere Produkte im Angebot

  3. #1143
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Wen interessiert das Material, wenn man damit nicht ordentlich trainieren kann?
    ausserdem bekommt man für das geld hochwertige sachen, mit denen man auch was anfangen kann.
    Too big to fail!

  4. #1144
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Mir ist durchaus klar was die Materialen so kosten.

    Ich denke du bist hier einfach im falschen Forum. In Richtung Calisthenics sehen die Antworten sicher anders aus. Als Kraftsportler / BBler / Gewichtheber bekommt man damit einfach zu wenig für das Geld. Dann ist es auch egal was für Material das ist wenn man nicht das was man mindestens zum Training benötigt bekommt.

    Einfach mal zum Vergleich. Das hier hab ich vor ein paar Monaten für mein privates Gym gekauft:
    https://www.strengthshop.de/rigs/rio...g-station.html
    Hier habe ich für 200€ mehr das komplette Rig bekommen mit 4 Langhantelablagen, 1x Dipholmen und 11 Klimmzugstangen und das in unkaputtbarer Qualität. Hier können sehr viele Sportler gleichzeitig dran trainieren.
    Turnringe, Doppelendbälle, Slingtrainer, Bänder und was ihr sonst noch an Zubehör anbietet kann ich mir da auch reinhängen und das für weniger Geld.
    Geändert von Zuckizk (10.06.2015 um 10:28 Uhr)

  5. #1145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    13
    'Nicht ordentlich trainieren??' Wenn du planche push ups, one arm pull ups und impossible dips als nicht ordentlich betitelst verabschiede ich mich jetzt lieber nein, Männer...nichts für ungut und jedem das seine. Ich befinde mich wohl wie Zuckizk schon richtig erkannt hat im falschen Forum bzw. in der falschen Rubrik.
    Wenn ich von meinen Produkten selbst nicht überzeugt wäre könnt ichs gleich bleiben lassen!

  6. #1146
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ist ja alles nicht böse gemeint .

    Ich mach solche turnerischen Sachen sehr gerne (zur Zeit sogar relativ viel).
    Aber für Kraftsportler / BBler / Gewichtheber sind die genannten Übungen nicht das Ziel. Einfachere Versionen davon höchstens eine Ergänzung, im schlechtesten Fall sogar hinderlich. Dafür sind dann 1300€ einfach viel zu viel.

    Hier gehts um Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Dips, LH- / KH-Rudern, Überkopfdrücken, Umsetzen, Reißen usw. und die wichtigsten Übungen davon kann man damit einfach nicht machen.

    Überkopfdrücken könnte man zeitweise durch Handstandliegestütze ersetzen. Zumindest wenn man stark genug dafür ist oder nicht schon zu stark aber dafür benötigt man dann auch schon wieder kein "Kit" mehr .

    Wie gesagt für Calisthenics-Leute oder ähnlich mag das dann sicherlich wieder anders aussehen.
    Geändert von Zuckizk (10.06.2015 um 12:06 Uhr)

  7. #1147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von FitnessKIT Beitrag anzeigen
    I......... alles made in Germany und mit einer Garantie von 2 Jahren versehen. Das Teil wurde für die Ewigkeit konzipiert mit dem man lange freude daran hat .


    2 Jahre ist ja nicht mal ne halbe Ewigkeit

    Aber es ist eben das falsche Forum, kein Crossfit und danach sieht Dein Teil eher aus.

  8. #1148
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    verkauft bekommst das ding schon. (hier zwar nicht)
    aber in der heutigen gesellschaft mit sicherheit, die meisten wollen ja hart trainieren(was auch immer hart dann ist)
    ich denke bei mir im büro gibts min 1. der meint auch das er gottweis wieviel muskelmasse mit maschinencurls und laufband aufbaut. der trainiert auch hart nach seiner meinung... also wirste auch menschen finden die das ding kaufen und auch für den preis.

    persönlich kann ich mir aber nicht vorstellen wie ich mit dem ding kniebeuge machen soll und das mit gewicht auf wh?
    da du ja selber 10 jahre eisenkrieger warst, weißt du genauso gut wie wir hier, das du mit dem ding leider nie über richtige masse aufbauen kannst...denn is ist schon ein unterschied ob ich mit dem teraband kreuzheben mache oder mit 180 kilo

    aber wie gesagt, heute wollen zwar die meisten fitness, aber das sind 65 kilo krümel oder 120 kilo hausfrauen.die kaufen sowas.

    ps: gibts eigentlich keine übung mehr in deutsch

  9. #1149
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von FitnessKIT Beitrag anzeigen
    'Nicht ordentlich trainieren??' Wenn du planche push ups, one arm pull ups und impossible dips als nicht ordentlich betitelst verabschiede ich mich jetzt lieber nein, Männer...nichts für ungut und jedem das seine. Ich befinde mich wohl wie Zuckizk schon richtig erkannt hat im falschen Forum bzw. in der falschen Rubrik.
    Wenn ich von meinen Produkten selbst nicht überzeugt wäre könnt ichs gleich bleiben lassen!
    Ja genau. Das verstehe ich unter nicht ordentlich. Hauptsache irgendwelche exotischen Übungen ausgegraben/erfunden, die müssen ja funktionieren.
    Geändert von ^chris (10.06.2015 um 14:32 Uhr)
    Too big to fail!

  10. #1150
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Wie trainiert man denn die Beine (also mehr als 50% der Muskulatur!) damit? Kann mir das nicht vorstellen.

Seite 115 von 149 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele