Seite 71 von 149 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1482
  1. #701
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Mit "drauf einlassen" meinte ich den besch.issenen Service von MFS und das sie gern falsche Ware verschicken. (kann sein muss nicht, mein Bruder hatte zb. nie Probleme).

    Reklamation hab ich per Email gemacht, ware wurde dann vom Lieferanten wieder abgeholt bzw. gegen die richtige Ware ausgetauscht.

  2. #702
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    also ich hab das erste mal bank und beinteil zurück geschickt, weil alles krumm geschweisst war, als dann die bank kam hatten sie das beinteil vergessen. die bank war nur ein wenig besser, überwiegend kosmetische mängel.
    das beinteil was dann nachgeschickt wurde, war auch krumm, dann keine reaktion mehr auf emails, nach 4 wochen das kugellager im ar.sch weil krumm, neues beinteil angefordert, allerdings nur einen halter bekommen ohne kugellager, kugellager nachgeschickt, passt nicht- zu groß, darauf dann endlich das beinteil komplett bekommen, zum glück den vorher ausgetauschten halter behalten weil der im neuen beinteil auch krumm war.
    das alte wartet seit einer woche auf abholung?!
    das ganze spiel beschäftigt mich jetzt schon seit 3 monaten, ich kann keinem empfehlen bei denen was zu kaufen.

  3. #703
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    MFS ist nen Scheizzladen. Wurde auch schon mehrfach gesagt. Kauf da auch nichts mehr. Hab mein Homegym damals dort gekauft. Das Lager und Vertriebspersonal ist völlig unfähig, hab dem "Fachpersonal" auch eine Unfähigkeitsbescheinigung durchgefaxt. Haufen Deppen, die haben es tatsächlich geschafft mir eine Lieferung bestehend aus 5 Positionen mit drei falschen Teilen und einem defekten Teil zu schicken. Das defekte Teil hat man abgeholt und einfach retour geschickt, da ich mir sowas gedacht habe, habe ich das Rohr von innen mit Tesa markiert. Bin die Wand hochgegangen.

    Lagerbestand offensichtlich auch nicht vorhanden.

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...t=45002&page=2
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #704
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    187
    Die einzigen Übungen die ich mache sind die Gründübungen wie Kniebeuge, kreuzheben, bankdrücken, rudern, dips und Klimmzüge. Brauche ich da 50mm Stangen? Ich hatte mir fürs heimstudio eigentlich ein Limit von 750€ gesetzt, allerdings war ich bei MFS schon bei 900€ und da habe ich nur das billigste ausgewählt, powerrack komplett mit Klimmzug und Dipmöglichkeit, langhantelset Guss 50mm, Kombi Bank und Bodenbelag um das Laminat zu schützen.

  5. #705
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Bodenbelag bekommst du im Baumarkt billiger.

  6. #706
    Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    149
    mal ne Frage bzgl Kurzhanteln...
    Gibt es 50mm Hanteln mit Sternverschluss? Ich hab bedenken bei 50mm KHs mit Federverschluss bei ÜK Übungen, wie Überzüge oder French Press...

    oder gibt es eine andere Bombenfeste alternative?

  7. #707
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Hab ich mich auch gefragt aber nichts gefunden, hab mir daher kh einfach in 30
    mm gekauft

  8. #708
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Also ich hab diese 50er Kurzhanteln mit Feststellringen:

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...ung--1066.html

    Allerdings drehe ich die Verschlüsse noch mal mit ner Verlängerung richtig fest. Das hält dann bombig.
    Wenn mans nur mit der Hand festdreht wäre mir das zu unsicher.
    Geändert von destero (10.12.2013 um 10:00 Uhr)

  9. #709
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Für meine 50mm LH hab ich mir die Lock Jaw Collars bestellt, nachdem ich die in nem US Gym mal getestet hab. Sind natürlich recht breit und deshalb wohl nur bedingt für Kurzhanteln interessant, aber kannst du dir ja mal ansehen:

    https://www.google.at/search?q=lock-...w=1024&bih=608

    Warte aber selbst noch auf meine bestellten. Bei Cleans verrutschen die weniger als normale Klemmen, deshalb hab ich mir die mal geordert.

  10. #710
    Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    149
    Die Lock Jaws sehen schon nett aus, allerdings ist es bissle blöd, wenn sie zu breit sind...

    Wie sieht es mit Feststellringen aus, wurde ja schon genannt, verrutschen die? Ist halt blöd, wenn sich z.B. die Klemme bei French Press verabschiedet...

Seite 71 von 149 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele