Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 547

Thema: Roman Fritz

  1. #101
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Glückwunsch... diese Härte war wirklich beeindruckend! verdienter Sieg! und diesmal hoffentlich keine komplikationen mit der Pro-Card!!!

  2. #102
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    riesenleistung!

    lasst mich jedoch eines anmerken:
    ich habe selbst in meiner härtesten vorbereitung 4 x ca.90 min. trainiert + posing als cardio quasi.
    an manchen tagen war trotzdem kaum noch an aufstehen zu denken und ich musste das training einen tag verschieben.

    es gibt etliche athleten die mehr trainieren oder einfach leistungsfähiger und auch regenerationsfähiger vom grundsatz her sind, das ist mir schon klar.

    wer jedoch 26 wochen 2 x täglich 2 st. trainiert plus seine allgemeine verfassung/zustand den ich den videos sehen konnte (er hat selbst gesagt, dass er die anweisung von pit trenz ignoriert hat er solle dann mal 0,5 l trinken nach über 2 tagen ohne wasser), fährt nach meiner erfahrung mit 300 auf eine betonwand zu und bis jetzt hat es auch leider immer geknallt (meine schlimmen erfahrungen).

    seine fans, so wie ich das verstehe, fahren auch noch drauf ab, dass er so "krank" (positiv gemeint) ist.
    das halte ich alles für sehr gefährlich auch was den nachahmungseffekt & seine vorbildfunktion angeht.

    ich wünsche ihm wirklich nur das beste & dass er jemanden findet, der ihn "aufweckt" bevor es rummst oder er eben eine absolute ausnahme darstellt.

  3. #103
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Er wirkt auch auf fast allen Bildern irgendwie sehr verbissen.Hoffentlich wird ihm übertriebener Ehrgeiz am Ende nicht alles versauen.
    Er wäre nicht der Erste.Aber erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

  4. #104
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Aber man muss es auch mal so sehen:
    jeder will doch wieder die phenomenale Härte, die die Athleten aus den 90ern gebracht haben.

    Und jetzt reisst sich hier wieder einer den ***** auf und dann ist es auch nicht recht!

  5. #105
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    ...da sagste was Menno... Aber ich möchte auch gar nicht weiter in die Diskussion einsteigen...

    Aber erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir für diese hervorragende Leistung! Ich wünsche ihm alles Gute!

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Aber man muss es auch mal so sehen:
    jeder will doch wieder die phenomenale Härte, die die Athleten aus den 90ern gebracht haben.

    Und jetzt reisst sich hier wieder einer den ***** auf und dann ist es auch nicht recht!
    das kannst du nicht ernst meinen?? die anderen machen also halbgas?! ..und du meinst für die härte muss man 3 tage nichts trinken?

    ich will hier nichts besser wissen o.ä., will nicht die vorbereitung dieses noch sehr jungen roman fritz machen, ich will nur, dass er noch lange lebt bzw. für ne pro-card nicht sein leben riskiert.
    das hat doch mit der härte nichts zu tun.
    hab ich auch nicht geschrieben. ich kenne roman fritz nicht persönlich und wer bin ich ihm ratschäge geben zu wollen. er hat zu vielen sehr fähigen leuten zugang und ist alt genug.

    methoden trocken zu werden gibt es nicht nur eine...

    wie ich schon geschrieben hab:
    keine besserwisserei, sondern weiß was passieren kann und möchte nicht, dass ihm das passiert.
    das wünscht man keinem, trotz dem erfolg.
    der zustand der da auf den ganzen videos vom we in prag zu sehen war, war meiner meinung nach, brandgefährlich.
    sagt mir dass ich mich täusche, dann ist es ja um so besser.

  7. #107
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ne,ne...,pawel hat recht,das gleiche dacht ich mir auch.......!!!

  8. #108
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Naja klar ist es gefährlich für Ihn, aber er ist alt genug um zu wissen was er macht und wie intensiv.

    ich freue mich über Athleten in Topform die Höchstleistungen bringen ... egal welcher Sport...

    Kein Mensch würde sich die Red Bull Rampage anschauen wenn sie dann nur 1m Drops springen würden, anstatt 12m Tief und 20m weit...

  9. #109
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Naja klar ist es gefährlich für Ihn, aber er ist alt genug um zu wissen was er macht und wie intensiv.

    ich freue mich über Athleten in Topform die Höchstleistungen bringen ... egal welcher Sport...

    Kein Mensch würde sich die Red Bull Rampage anschauen wenn sie dann nur 1m Drops springen würden, anstatt 12m Tief und 20m weit...
    Hat schon was!
    bbszene.de, what else?

  10. #110
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder Beitrag anzeigen
    Hat schon was!
    vllt ein allgemeineres Beispiel: Moto GP mit V-Max:100km/h

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Roman Fritz
    Von jay-north im Forum DBFV
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:19
  4. Kann ich es schaffen wie Roman Fritz auszusehen?
    Von klopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele