Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 547

Thema: Roman Fritz

  1. #111
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Aber man muss es auch mal so sehen:
    jeder will doch wieder die phenomenale Härte, die die Athleten aus den 90ern gebracht haben.

    Und jetzt reisst sich hier wieder einer den ***** auf und dann ist es auch nicht recht!
    Sagt ja keiner.Die Leistung ist echt gut.Es ist viel schwerer richtig trocken anzutreten,als massig.Aber man kann sich halt grade mit der Entwässerung ganz schnell umbringen.Besonders wenn nichts getrunken wird und Kalium und Entwässerungsmittel zum Einsatz kommen.Aber das ist ja sein eigenes Risiko.
    Um bei den Profis was zu reissen fehlt ihm aber noch viel Masse.Da hat er noch einige Jahre vor sich denke ich...wenn es seine Genetik überhaupt erlaubt ein zweiter Wolf zu werden.

  2. #112
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Naja klar ist es gefährlich für Ihn, aber er ist alt genug um zu wissen was er macht und wie intensiv.

    ich freue mich über Athleten in Topform die Höchstleistungen bringen ... egal welcher Sport...

    Kein Mensch würde sich die Red Bull Rampage anschauen wenn sie dann nur 1m Drops springen würden, anstatt 12m Tief und 20m weit...
    genau das ist der grund warum sich leistungssportler wie marionetten behandeln lassen. sie sind sklaven der supplementenfirmen und stehen unter verträgen. ein sponsorvertrag ist ein gewinn(!)geschäft für die firma. und die wollen natürlich sportler die die menschheit interessiert.. "eine normal sterbliche" leistung würde sich eben keiner anschauen weils langweilig ist.
    aber bringen die sportler einmal nicht mehr ihre leistung werden sie ganz schnell durch jemand anderen ersetzt und rum und ehre sind schneller weg als man sich ausmalen kann..

  3. #113
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ..und was der athlet dafür machen muss wird meistens nicht genannt bzw gern verschwiegen.
    gesund ist das auf keinen fall.
    und mich für andere kaputt machen, weil sich zuschauer dann "freuen" ist absolut sinnfrei.. aber was tun manche nicht alles für ein bisschen erfolg

  4. #114
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    genau das ist der grund warum sich leistungssportler wie marionetten behandeln lassen. sie sind sklaven der supplementenfirmen und stehen unter verträgen. ein sponsorvertrag ist ein gewinn(!)geschäft für die firma. und die wollen natürlich sportler die die menschheit interessiert.. "eine normal sterbliche" leistung würde sich eben keiner anschauen weils langweilig ist.
    aber bringen die sportler einmal nicht mehr ihre leistung werden sie ganz schnell durch jemand anderen ersetzt und rum und ehre sind schneller weg als man sich ausmalen kann..
    Genau so ist es! Aber wir tragen unseren Teil dazu bei, weil wir ja entsprechende Leistung sehen wollen.

    ICh will garnicht wissen was bei Red Bull abgeht und wie Ihre Athleten gepushed werden, gerade im Extremsport (ich weiss nur das sie regelmäßig Physical Tests machen müssen...) aber das gehört nicht her. Wäre was fürs Offtopic wie Athleten ausgebeutet werden..


    FAZIT : Bombenleistung von Roman verdiente Pro-Card und mit seinem (gezeigten) Ehrgeiz wird auch noch die nötige Masse draufpacken... ist ja noch jung mit seinen 26


    PS: Der Rum kommt erst wenn die Ehre weg ist
    Geändert von menno (12.06.2014 um 08:44 Uhr)

  5. #115
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das soll bitte keiner irgendwie persönlich nehmen. Aber was für ruhmreiche Erkenntnisse...

    Das ist im Leistungssport nun mal so. Wie schon richtig gesagt wurde, die "normalen" Leistungen interessieren keinen. Höher, schneller, weiter und in diesem Fall auch breiter. Das ist was "uns" interessiert...

    Leistungssport fängt eben da an, wo es aufhört gesund zu sein. Alle sind alt genug, alle wissen um die Konsequenzen. Also ist die Diskussion eigentlich hinfällig...

  6. #116
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Das soll bitte keiner irgendwie persönlich nehmen. Aber was für ruhmreiche Erkenntnisse...

    Das ist im Leistungssport nun mal so. Wie schon richtig gesagt wurde, die "normalen" Leistungen interessieren keinen. Höher, schneller, weiter und in diesem Fall auch breiter. Das ist was "uns" interessiert...

    Leistungssport fängt eben da an, wo es aufhört gesund zu sein. Alle sind alt genug, alle wissen um die Konsequenzen. Also ist die Diskussion eigentlich hinfällig...
    Jupp nochmal ordentlich zusammengefasst!

    Und das soll jetzt nicht heissen, dass mir Athleten die sich verletzen oder sterben egal sind, aber das ist halt einfach Teil des Spieles

  7. #117
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    nordmann979,haste gut geschrieben..........................

  8. #118
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    meine gedanken.....,hab soeben ein video gesehn vom scholz 2008,auf team andro,...,hab mal einfach so den fritz mir vorgestellt,wie er abschneiden würde...,ok,vielleicht schaut es sich ja mal einer an und schreibt dann was...,übrigens,den scholz haben sie in jedem wettkampf zerhackt!!!

  9. #119
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was machst der eigentliche heute? Fand den immer ziemlich ansprechend. Cooler Typ

  10. #120
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    er hat ein studio im osten..........,ich fand ihn auch immer brutal gut!!!

Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Roman Fritz
    Von jay-north im Forum DBFV
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:19
  4. Kann ich es schaffen wie Roman Fritz auszusehen?
    Von klopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele