Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Po Training

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    20

    Po Training

    Hi Mädels und Jungs natülich auch,

    suche neue Übungen um den Po zu trainieren, bisher mache ich rum. Kreuzheben u. Kniebeugen.

    Ich kann mich nicht beschweren, da es schon erfolgreich war, nur möchte ich meinen po einfach Muskolöser haben.

    Welche erfahrung habt ihr z.b. mit Goodmornings hab bisher gehört die sollen auf die Bandscheibe gehen, oder sollte ich step ups oder Ausfallschritte mit dazunehmen?

    Wenn ja hat jemand nen Tip für die Anzahl der Sätze + Wdh.

    Kniebeugen mache ich bisher 4 Sätze 10-12 wdh. u. Kreuzheben 4 Sätze 12-15 wdh.

    Danke, ihr würdet mir echt helfen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    21
    wir ham bei uns im center so ne maschine wo man die beine auseinander druecken muss... das geht so gut wie nur auf den po
    weiss aber leider nicht wie die maschine heisst

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    108
    ausfallschritte kannst du schon machen, aber pass auf, dass du nicht zu viel machst. aber ich denke, wenn du genug gewicht machst und dich richtig anstrengst, dann ist das gar nicht nötig. schön langsam die wiederholungen machen und gut essen, dann wird das schon mit kniebeugen und kreuzheben. nur geduld!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    10
    Hi Fruity

    Mit welchen Höchstgewichten machst du Kniebeuge u Kreuzheben zur
    Zeit ?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    20
    Danke
    @muskeI
    Also was Du meinst sind Aduktoren oder wie die dinger heißen, das geht aber mit auf den Oberschenkel und meine erfahrung nach bekommt man davon bloß dicke beine, sonst nix, aber trotzdem danke.

    @meissmar
    naja, mit der Geduld hab ichs nich so
    ja, danke. Aber aus welchem Grund keine hohen wdh bei den Asfallschritten??

    Mach das seit etwas über 6 monaten, hab früher auch Sport betrieben die letzten 2 Jahre vor Trainingsbeginn aber nich.

    Richtig eisern 3-4 mal die woche trainiere ich aber erst so richtig seit 4 1/2 monaten, wobei ich je nach zeit 1-2 mal die woche beine und po mache.

    Das geht mir ALLES VIEL ZU SCHLEPPEND; DENKE IMMER ANDERE HABEN DA SCHNELLER ERFOLG??

    Auf meine Ernährung achte ich, weiß das is das A &O

    Danke

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    20
    @husch
    bin bisher max. bis 30kg bei 12ern gekommen. is wohl nicht genug oder?

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von mCb4n3
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Fruity
    @husch
    bin bisher max. bis 30kg bei 12ern gekommen. is wohl nicht genug oder?
    Wichtig ist, dass Du es als schwer empfindest, aber die Technik absolut korrekt ist... also nicht so stark auf die Zahlen 8ten!


    Goodmornings halte ich für überflüssig, da sie vielleicht für Kraftsportler interessant sind, aber sonst ist es einfach eine sehr komplizierte und auch risikobehaftete Übung, die man durch einfachere Übungen ersetzen sollte.

    Der Wdh. Bereich bei Deinen Übungen ist ok... was auch stark auf den Hintern geht ist die Beinpresse... dort kannst Du auch mit verhältnissmässig hohen Gewichten arbeiten und somit Deinen Gluteus(und Quadrizeps) intensiver belasten.( mit möglichst großen Bewegungsradius trainieren.)

    Von Ausfalschritten halte ich auch nicht so viel, man kann sie aber als Abwechslung in den TP einfließen lassen.

    Orientiere Dich nicht zu stark an anderen Personen... wenn Du fleissig bist und Du Dich gut ernährst, wird es von ganz alleine was, also nicht ungeduldig werden. Außerdem sieht man selbst so gut wie nie Erfolge...

    mfg... mCb4n3

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Fruity
    Danke
    @muskeI
    Also was Du meinst sind Aduktoren oder wie die dinger heißen, das geht aber mit auf den Oberschenkel und meine erfahrung nach bekommt man davon bloß dicke beine, sonst nix, aber trotzdem danke.
    ne aduktoren ist doch das wenn man die beine zusammendruecken muss oder ?
    das andere is fuern po

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    30
    Kurz nachgehakt: Was ist gegen Ausfallschritte einzuwenden?

    Gruß
    E

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von mCb4n3
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    127
    adduktion=herannführen, also liegen die Adduktoren an der Beininnenseite.

    abduktion=seitliches wegführen...

    Beim Abduktoren Training(Beine Spreizen) strengt man auch den Gluteus an. Ergänzend nicht schlecht, aber sicherlich kein Muss für einen knackigen Hintern.

    Aber ob man davon dicke Beine bekommt wage ich zu bezweifeln, man muss ja nicht im "muskelaufbauenden"(jaja, man baut immer ein bisschen auf!) Bereich trainieren, wenn man nicht möchte, aber was spricht dagegen Fruity?

    @Elaria:
    Eigentlich nichts, es kommt nur darauf an, was man erreichen möchte, für Kraftausdauer ist das ne klasse Übung, aber wenn Du Muskeln aufbauen möchtest dann sind andere Übungen effektiver.

    mfg... mCb4n3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit HIT training beginnen, nach ca. einem Jahr training.
    Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele