Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128

    Vorbereitung Shooting

    Hallo erstmal,

    und zwar damit ihr wisst um was es geht , möchte hier meinen ersten Versuch von Entwässern , Entladen und Laden bissl dokumentieren und meine Erfahrungen weiter geben.

    Stichtag ist der 2.8.2009 an dem Tag wird das Shooting stattfinden.

    Vorweg möchte ich hier kein Diskussionsthread oder Ratschlagthread machen , ich weiss man kann alles anders machen ob nun Entwässern oder Entladen und Laden Diät hin und her.

    Da dies mein erster Versuch ist wird es bissl ein Probieren ; )

    Zu mir trainiere seit ca 1 1/2 Jahren natural , bin 21 Jahre mit ner Größe von 181 und sage und schreibe momentan 72kg (Bilder folgen)

    Hab nun die 8 Woche Diät hinter mir und zwar 5 Wochen anabole Diät (schreibe ich nen extra Bericht vl) und nun 3 Wochen low Carb mit 100g KH an nicht Trainignstagen und an Trainingstagen mit 150g, dafür mit Cardio an jeden Trainingstag hinterher 20mins ca.

    Plan:

    Mo-Mi (3Tage) werde ich beginnen zu entladen und zwar mit unter 30g KH.

    Do-Sa (3Tage) werde ich Laden und zwar hab ich mir vorgestellt 50/50 EW/KH mit ca 4Gramm pro KG werden also bei mir ca 250-300Gramm EW/KH werden.

    Hab von nen Freund nen Tipp bekommen kA ob es Funktioniert werde beim Entladen die 3 Tage 5Gramm Salz zu mir nehmen über den Tag , und an den Lade Tage dann keines mehr. Mal sehen ; )

    Entwässern hab ich mir so gedacht :

    Tag 1-6 : 7-9 Liter Wasser und 24 Stunden vorm Shooting probiere ich unter 500ml zu bleiben (Möchte sagen es ist kein Wettkampf oder so sondern ein Shooting also nix Professionelles)

    Trainingsplan für die nächsten 7 Tage:

    Mo,Di,Do,Fr ein Ganzkörpertraining

    * Brust 1 x 10-15
    * Rücken 1 x 10-15
    * Schulter 1 x 10-15
    * Bizeps 1 x 10-15
    * Trizeps 1 x 10-15
    * Bauchmuskeln 1 x 20

    immer ein Satz pro Muskel dann der nächste Muskel das ganze ca 2 - 3 mal im Zyklus durch bis ich hin bin ; )

    Beine mach ich die letzte Woche nicht mehr hab gelesen das der lange braucht um tief zu werden.

    Ich weiss manches is sicher Bullshit was ich vorhab aber wiegesagt wil les einmal so probieren hab mit viele Meinungen angehört viel gelesen etc. Bin noch jung hab Zeit ; ) Hab ja noch paar Jahre Training vor mir und hoffentlich noch viele Diäten und Shootings.

    Werde wenn ich dazu komme jeden Tag von der Woche Bilder hochladen von der Form und vl auch vl was ich den Tag über gegessen habe und Supplements.

    Ich weiss die Bilder sind nicht so gut bin aber zufrieden, sind nach der anabolen Diät gemacht worden bin nun bissl trockener momentan.

    mfg Tom

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    heilige *******..du siehst mind. 10kg schwerer aus und 1 1/2 jahre training..geile *******


    #popcorn #popcorn

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Own3D by Tom
    Hallo erstmal,

    Stichtag ist der 2.7.2009 an dem Tag wird das Shooting stattfinden.
    Wenn du nicht Marty McFly bist, wird das schwierig, oder? Ansonsten den DeLorian schonmal warmlaufen und in der Zeit zurückreisen.

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von sonic_boom
    Wenn du nicht Marty McFly bist, wird das schwierig, oder? Ansonsten den DeLorian schonmal warmlaufen und in der Zeit zurückreisen.
    ups meine natürlich 2.August ; )

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von MrMad
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    109
    Boah, deine Form ist ja mal super.... siehst wirklich um einiges schwerer aus! Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    14
    krass....1 1/2 Jahre training hinter dir? o.O Hast du vorher schon Sport gemacht oder so? Kaum zu fassen, das is mein wunsch so den ich für 2-3 jahre angesetzt hab

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Junge du hast ne außergewöhnlich schmale Hüfte betrachte dich als gesegnet!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Sieht Klasse aus.
    Das mit 21. Man bin ich alt

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Brotherman
    krass....1 1/2 Jahre training hinter dir? o.O Hast du vorher schon Sport gemacht oder so? Kaum zu fassen, das is mein wunsch so den ich für 2-3 jahre angesetzt hab
    Nein vorher kein Sport , war früher SEHR Dünn hatte gute 10-15kg weniger jenachdem ob Diät oder nicht.

    Für mich war es ein Lebenswandel, seitdem Ernähre ich mich extreme gut , trinke nicht mehr , rauche nicht mehr , trainiere 3x die Woche viel Schlaf und des haut hin

    Danke an den Rest fühle mich geschmeichelt *rotwerd*

    Zum heutigen Tag:

    Bin heute in der Früh mit dem Rad gefahren ~30 Minuten

    Frühstück:

    40g EW Shake + 30g Haferflocken also ca 15g KH werde vor dem Training die restlichen 35g zu mir nehmen (Is ein Oat Snack Riegel)

    Supplements:

    1x Omega 3 Kapsel von Olimp
    2x Multi Vit/Min Kapsleln von Power Tec
    30mg Zinc (Tages Ration)

    Werde nun gleich Animal Cuts zu mir nehmen bin nun in der Arbeit bis 19 Uhr.
    Danach mit dem Rad ins Studio gemütlich dauert ca 45-60 Mins.

    mfg

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    72kg nuR? ich hoffe du hast auch beine

    beinbilder her , rest is top

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bevorstehendes Shooting - Wie vorbereiten
    Von PumpingEvolution im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 00:45
  2. Aufladen vorm Shooting
    Von acro im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:13
  3. Shooting - Update
    Von kunzibunzi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:30
  4. Foto-Shooting...?
    Von kunzibunzi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele