Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von domin
    schwachsinn, weight gainer können sehr hilfreich sein, klar gibt es billige weight gainer die voller haushaltszucker sind, aber es gibt auch sehr gute wie z.b. einen allstars gain tech und ganz viele andere die sehr hochwertig sind...
    Da sind nur Einfachzucker drinne, niedriger GI kann auch Fruchtzucker sein, den Diabetiker essen, das ist trotzdem nich gesund, davon so viel zu konsumieren.

    Man brauch langkettige KH, keine Einfachzucker!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    langkettige KH ( Kohlenhydrate ) = SCHWARZBROT

    weiter empfehlenswerte Nahrung = Thunfisch, Magerquark, Pute ( nicht sparen dürfen ruhig mehr als 500g sein ), Fisch, Fleisch im Allgemeinen

    hau dir das einfach übern Tag rein!!!

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von domin
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Da sind nur Einfachzucker drinne, niedriger GI kann auch Fruchtzucker sein, den Diabetiker essen, das ist trotzdem nich gesund, davon so viel zu konsumieren.

    Man brauch langkettige KH, keine Einfachzucker!
    seid wann sind haferflocken, einfachzucker? also wenn du keine ahnung vom produkt hast würde ich hier auch nicht reinschreiben.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Garu
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    141
    seid wann sind haferflocken, einfachzucker?
    na wenn in dem Gainer Haferflocken sind ist es mit Sicherheit um einiges billiger die so zu kaufen

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von domin
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Garu
    na wenn in dem Gainer Haferflocken sind ist es mit Sicherheit um einiges billiger die so zu kaufen
    ihr homeworkers hahahaha, man kann sich im leben auch alles kompliziert machen. aber macht so wie ihr das wollt, kann nur sagen top produkt hat bei mir gewirkt wird bei andern auch wirken.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    1kg kostet ja nur 23€...naja, wenn man das Geld gerne zum Fenster raus wirft

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von Garu
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    141
    ihr homeworkers
    bitte um Aufklärung.

    Bist ein bisschen gereizt oder? Auch wenn ich ein "Homeworker" (wtf soll das denn fürn Flame sein HAH!) bin geb ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu.

    All Stars Gain Tech Zutaten (Vanille)

    LGC-Complex 67% (Hafer-Instant und Gerste-Instant), ISO-TECH 20% (Molkenproteinisolat/cross-flow-microfiltriert, instantisiert), Milcheiweiß 9%, SUPRO 1% (Sojaproteinisolat), Omega 3-6-9-Öl Pulver, Aroma, konjugierte Linolsäure Pulver (CLA), Spüßstoff Acesulfam K, mittelkettige Triglyceride Pulver (MCT), Vitaminmischung (Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12, Farbstoff Beta-Carotin.

    Also gut:
    Mach ich mir nen Shake mit bissl Milch, Hafer- und/oder Gerstenflocken, bisschen Whey, bisschen Sojamilch und bissl hochwertiges Öl.
    Hab ich ungefähr dasselbe nur ohne Süßstoff und viel billiger

    Will ja Gainer nicht unbedingt und zwangsläufig schlecht machen, aber bin ich der Meinung, dass man sich sowas auch um einiges günstiger selbst anrühren kann.

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von domin
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Sparrow7
    1kg kostet ja nur 23€...naja, wenn man das Geld gerne zum Fenster raus wirft
    kriegst du viel günstiger, habe für 1.5kg ca. 40franken bezahlt. @ garu war ja nur ein witz, die grundidee ist ja die gleiche, egal ob du dir das selber herrstellts oder kaufts, aufjedenfall eine sehr einfache und gute variante. vorallem wenn man zur schule oder auf arbeit geht, das weiss jeder kann man nicht jede 30min was essen, ein solcher shake beinhalten praktisch alles was du zum wachsen brauchst...

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    163
    Gainer braucht doch kein Mensch. Informier dich erstmal über deinen Grundbedarf. Dann +500 kcal um sicherzugehen, dass du den Grundbedarf auch erfüllst (kann ja sein, dass du etwas drüber liegst da die Rechner nur den Durchschnitt angeben) und auch genug kcal zum Muskelaufbau und Training hast, was dann in die 500 eingerechnet ist. Du bist dann so bei 3000 kcal, je nachdem.

    Mal als Beispiel: Trink einfach jeden Tag nen Liter Milch oder 2 (natürlich mit 3,5% Fett oder mehr), kostet nur 0,44 pro Liter und dann haste schonmal 1300 kcal mit 70 gramm Eiweiss. Die restlichen 1700 sollteste durchs Essen reinkriegen, 100 gramm Haferflocken = 400 kcal, gescheites Mittagessen = 700 kcal.

    Schon fehlen nur noch 600 kcal. Da isste einfach noch ein Joghurt (200 kcal) und sonst was dir so schmeckt. Käse (hat viel kcal, ess ich auch manchmal am Abend 150 gramm oder so geht leicht runter) hat z.B. viel kcal, ansonsten kannste auch n Brot essen usw...

    Wichtig ist, dass du mal die ersten 3 Wochen bei jedem essen schaust, wieviel kcal das so hat. Am besten ne Küchenwaage und immer bei google schauen, wieviel es haben könnte bis du ein grobes Gefühl dafür hast, welches essen wieviel kcal hat und dann immer auf die nötigen kcal kommen jeden Tag. Dazu noch drauf achten, dass du bei dem essen 1,5 gramm Eiweiss / kg Körpergewicht zu dir nimmst, sollte aber mit Milch und / oder Käse kein Problem sein.

    Wenn du merkst, dass du nach 2 Monaten 5 kg zugenommen hast und die Hälfte Fett ist, dann sollteste in den kcal Schrittweise (z.B. 200) runtergehen.

    PS: Sagen wir mal, das Kilo Gainer besteht aus 100% Zuckermüll, hat dann also so etwa 4300 kcal. Also 215 kcal pro Euro, wenn der Gainer 20€ pro Kilo kostet.

    Dafür kriegste locker 2 Liter Milch mit 1300 kcal, einer Menge Eiweiss und Fett (was nix schlechtes ist). Trotz dem Milchzucker ist das nicht mit der puren Zuckerpampe à la Weightgainer vergleichbar. Also preislich kommste mit dem Gainer nicht gut weg, von der Qualität her ists anscheinend auch nicht so das beste, was man zu sich nehmen kann.

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    242
    Immer diese ''Milch'' trinker!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse zulegen?? nur wie..
    Von Zenmo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:44
  2. Tipps für mich, 2er; 3er Split, Masse zulegen, Oberarm
    Von SalvadoreDaniel im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 19:53
  3. Masse zulegen!!
    Von mukki10 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:25
  4. Masse zulegen
    Von $$$BURN$$$ im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele